Adventskalender: Türchen 1

Es ist soweit! Das erste Türchen öffnet sich heute und es geht direkt los mit etwas Glanz! Heute könnt ihr eine hübsche Statementkette von Tchibo gewinnen, die ihr auch aktuell kaufen könnt - hier gibt es sie online! Ich finde sie passt perfekt zur Weihnachtszeit und würde sich doch außerordentlich gut zu einem schwarzen Kleid oder einer hübschen Bluse machen? Wenn ihr die Kette gewinnen wollt und an Heiligabend doppelt glänzen möchtet, macht mit! Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier noch einmal nachlesen. :) Das Gewinnspielbild dürft ihr gerne zum teilen nutzen, wenn ihr möchtet.




Ich wünsche Euch ganz viel Glück und bedanke mich bei Tchibo fürs zur Verfügung stellen des Gewinnes! 



32 comments :

  1. Eine sehr hübsche Kette! Ich trage Weihnachten gerne Kleider, dazu würde sie gut passen!

    ReplyDelete
  2. Die Kette passt zum geplanten Weihnachtsoutfit - zum ersten Mal mit Kind im eigenen Haus... Das wird toll.

    ReplyDelete
  3. Huhuuu, die Kette ist wundervoll! Ich würde sie gern zu der Hochzeit meiner Freundin am 1. Weihnachtsfeiertag tragen! <3
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    ReplyDelete
  4. Die Kette würde perfekt zu meinem schwarzen Strickkleid passen, was ich leider noch nie getragen habe. Das soll sich dieses Jahr aber ändern, zu Weihnachten werde ich es auf jeden Fall tragen :)

    Liebe Grüße, Alicia

    ReplyDelete
  5. Ich würde die Kette zu meinem Silvester Outfit kombinieren :)

    ReplyDelete
  6. liebe Isy ich würde die Kette an Weihnachten zu meinem schwarzen Kleid tragen wollen ; )

    ReplyDelete
  7. Das ist eine sehr schöne Kette, die mir noch zu meinem Weihnachtsoutfit fehlt ;-)

    LG Anni

    ReplyDelete
  8. Das ist ja eine echt schöne Kette. Finde man kann sie sowohl schlicht zu Basics im Alltag tragen, als auch zu einem schicken (Party)-Outfit. Würde mich also sehr über den Gewinn freuen. <3

    ReplyDelete
  9. Eine tolle Kette, die sich hinter dem ersten Türchen verbirgt.
    Ich würde sie zu meinem dunkelblauen Kleid an weihanchten anziehen.

    Liebst, Julia

    ReplyDelete
  10. Liebe Isy, die Kette ist wirklich schön :) Ich weiß noch gar nicht, was ich an Weihnachten anziehen werde. Aber bestimmt wird die Kette gut zu meinem Outfit passen ;)

    ReplyDelete
  11. Sehr schöne Kette, ich liebe ja sowas :-)
    Ich würde die Kette gerne zu Weihnachten oder Silvester tragen zu den passenden Outfits.
    Hoffe ich habe Glück.
    LG Julia

    ReplyDelete
  12. tolles Gewinnspiel :)
    ich würde diese tolle Kette an Silvester tragen, da ich ein schwarzes Kleid tragen werde.
    Da passt diese Kette ganz wunderbar dazu :)

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  13. Ich trage ja nahezu immer schwarze Shirts und ich liebe es seit diesem Sommer (warum auch immer erst seitdem) die dann mit Statement-Ketten zu pimpen. Das gute Stück hier würde ich vermutlich zur Silvester-Party mit freunden tragen :)

    Liebe Grüße - und so süß von dir, dass du dir wieder die ganze Arbeit mit dem Adventkalender machst :-*

    ReplyDelete
  14. Ich würde die Kette an Weihnachten zu meinem schlichten schwarzen Cocktailkleid tragen. Bin erst kürzlich durch dieses Kleid auf den Geschmack von Statement-Ketten gekommen, und auch die von Tchibo würde prima dazu passen! :)
    LG Franzi

    ReplyDelete
  15. Ich würde die Kette zu meinem Lieblings-Weihnachts-Kleid tragen. Sie ist sehr schön :-) LG Stefanie R.

    ReplyDelete
  16. Ich hab mir gerade zwei Blusen gekauft zu der die Kette super passen würde :)

    ReplyDelete
  17. Die Kette ist echt schön :)
    Ich finde du hast total Recht damit, dass diese zu einem schwarzen Kleid total schön aussehen würde. So würde ich sie wohl auch tragen. Oder zu einem schlichten Shirt um das Outfit etwas aufzuwerten.

    Liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete
  18. Oh Gott ich glaube ich habe mich eben schockverliebt *_* Die Kette ist wirklich einzigartig schön <3 Habe mir vor kurzem ein Anthrazit-farbenes Kleid gekauft & ich glaube, dafür wäre sie einfach perfekt.

    Liebste Grüße Chrissy :))

    ReplyDelete
  19. Ich würde die tolle Kette Heiligabend zu meinem roten Glitzerkleid tragen.

    ReplyDelete
  20. Ich würde die Kette zur Weihnachtsfeier auf der Arbeit tragen. Die ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Anni
    a.bue@gmx.de

    ReplyDelete
  21. So eine tolle Kette! Würde Sie zu einem schlichten schwarzen Kleid kombinieren :-)

    ReplyDelete
  22. Bin im Dezember auf der Taufe meiner Nichte eingeladen und sie würde perfekt zu meiner Bluse und meinen Ohrringen passen. Also muss ich mein Glück versuchen :)

    Wünsch dir einen schönen Abend,
    Claudi (claudi.s@outlook.de)

    ReplyDelete
  23. Die Kette ist wirklich wunder wunderschön. Ich würde sie definitiv zur Weihnachtszeit vielleicht mit einem schönen Strickkleid oder zu einem Ballkleid kombinieren. :-) Freue mich auf die nächsten Türchen deines Adventskalenders :D

    Liebe Grüße
    Anna

    ReplyDelete
  24. ich würde sie zu Silvester tragen :) <3

    glg steffi mia

    ReplyDelete
  25. Hallo Isy, die Kette würde super zu meinem - sonst eher schlichten - Weihnachtsoutfit passen. Ich kann mir aber auch gut vorstellen sie zu einem Sweater zur Arbeit zu tragen. Ich find sie super. :) Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  26. Ich könnte mir vorstellen, die Kette an Heiligabend zu tragen :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  27. Ich würde die Kette gern zu einer weißen oder hellblauen Bluse tragen :)
    Liebe Grüße, Bettina

    ReplyDelete
  28. Hallo Isy,
    ich möchte die Kette zu meinem grünen Weihnachtskleid tragen.Das würde wunderscgön aussehen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    ReplyDelete
  29. Zu Silvester :)

    ReplyDelete
  30. Ich würde sie zu einer schönen Bluse an Heiligabend tragen.
    Freundliche Grüße
    Petra Hennek

    ReplyDelete
  31. wer hat gewonnen? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Gewinnerin hat ihre Kette bereits erhalten :) Ich benachrichtige die Gewinner direkt per Mail, im Falle eines Gewinnes. LG

      Delete