Adventskalender: Türchen 23

Letzte Woche durfte in unserer New Yorker Filiale ein paar Teile für Euch aussuchen und habe mich für einen Silvester-Look entschieden! Es war gar nicht so einfach, erst hatte ich ein traumhaftes Kleidchen in der Hand, aber dazu habe ich einfach keine passenden Accessoires gefunden... Und dann entdeckte ich diesen fabelhaften, gold/schwarzen Rock! Er schrie förmlich nach Aufmerksamkeit und zack, war das Outfit komplettiert. Ihr könnt heute also einen Look gewinnen, in den ich mich so verliebt habe, dass ich mir selbst gestern noch 3 Teile davon für unsere Weihnachtsfeier besorgt habe - es passte einfach perfekt zu meinen Topshop Boots und ich wusste noch nicht was ich anziehen sollte :D Dabei sind der hübsche Rock in Schwarz und Gold, eine schwarze Bluse mit Bubikragen, eine coole Blazerjacke mit goldenen Zippern, die passende goldene Uhr und Ohrringe! Ich könnte also fast mit wem im Partnerlook gehen, wenn wer den Look möchte - das ganze ist Größe 38/M :) Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir und ich drücke Euch die Daumen :) Erzählt mir doch was ihr Silvester dieses Jahr geplant habt und hüpft in den Lostopf!



 Diese Grafik darf wie immer auf allen Kanälen geteilt werden :)
Bei Facebook dürft ihr auch meinen Post von der Blog-Page gerne teilen! 
#adventmitgefuehlsfreak nicht vergessen! 

25 comments :

  1. Wie immer: noch keine Ahnung... aber mit den Outfit hätte ich wenigstens schon die Kleiderfrage geklärt.
    Lg

    ReplyDelete
  2. Guten Morgen!
    Wir verbringen heuer Silvester ganz gemütlich mit Freunden zu Hause, da wir frisch gebackene Eltern sind. Aber ein bisschen stylen gehört dazu und da wär das Outfit genau richtig!
    LG Kathy

    ReplyDelete
  3. Wir feiern bei mir daheim

    ReplyDelete
  4. Ich habe noch keine Ahnung was ich Silvester anziehen soll. Wie das immer so ist: der Kleiderschrank ist voll, aber man hat trotzdem nichts zum anziehen....
    Wir feiern dieses Jahr mit Freunden in Holland :)

    ReplyDelete
  5. Mega schicke Sachen 😍

    ReplyDelete
  6. Was für ein zauberhaftes Outfit. Da ich leider noch nichts passendes für Silvester gefunden habe, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen ;-) LG Anni

    ReplyDelete
  7. Superschickes Outfit! Ich hab irgendwie GAR nichts gescheites zum anziehen zu Silvester, da käme das gerade recht. Ich werde mit Freunden in gemütlicher Runde essen und Gesellschaftsspiele spielen etc., das mag ich lieber als auf große Parties zu gehen - und schick anziehen kann man sich ja trotzdem! ;) Lieben Gruß, Tessa

    ReplyDelete
  8. So hübsche Sachen finde ich immer nicht, wenn ich mal shoppen gehe... habe für festliche/ schicke Klamotten nicht so das richtige Auge... schön, dass Du das hier übernommen hast! Es wird nur eine kleine Feier bei Freunden, trotzdem machen wir uns alle hübsch :-) LG Mari Na (bei Rafflecopter als Mari Na angemeldet)

    ReplyDelete
  9. Für Silvester werde ich mit einer Freundesgruppe zum gemütlichen Buffet-Essen in ein gutes Restaurant gehen, die Jungs werden um Mitternacht eine Menge Raketen schießen und danach werden wir sehen was der Abend noch so parat hält! Mein Outfit steht noch nicht wirklich, aber ich denke ich trage einen roten Rock, für den ich vorher sowieso noch nie die Gelegenheit hatte!
    Liebe Grüße,
    INa

    ReplyDelete
  10. Wow, das Outfit ist echt unglaublich schön! Die große Silvestersause fällt dieses Jahr bei uns leider eher spärlich aus, weil wir zwei Kinder haben. Aber da es für meinen Sohn das erste Silvester ist, möchten wir den Tag trotzdem würdigen und haben einige Freunde zum Raclette eingeladen. Da würde das Outfit natürlich absolut perfekt passen und ich drücke mir mal selbst die Daumen.
    Lg und frohes Fest, Eva
    (eveneuss@googlemail.com)

    ReplyDelete
  11. Ein schönes, stimmiges Outfit hast du da zusammengestellt! Ich würde gern gewinnen, weil der Rock sofort mein Herz hat höher schlagen lassen und ich genau so einen letzte Woche noch gesucht habe. Wär ich mal zum NewYorker gegangen :)
    Sylvester verbringen wir im Wochenendhau eines Freundes auf dem Land. Mit ca 20 Leuten, wird sicher spaßig :)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    DonRosa (juliakatheder at yahoo.de)

    ReplyDelete
  12. Wow der Rock ist der Knaller!
    Wir feiern mit Freunden im Partykeller und lassen es richtig krachen! Das wird super!!!

    ReplyDelete
  13. Den Jahreswechsel werde ich in Paris feiern!

    Ich folge dir per facebook. (Miri Jam)

    ReplyDelete
  14. Hallo Isy, ich würde an Silvester gerne in meiner neuen Heimat, München, ordentlich feiern gehe. Dann wäre das perfekte Outfit schon gefunden. :) Liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  15. Ich würde den Rock sehr gerne gewinnen, da ich noch kein Silvester Outift parat habe :/ An Silvester wollte ich mit der Familie den Abend anklingen und später mit Freunden feiern :)
    LG
    Elisabeth W.

    ReplyDelete
  16. Wir feiern mit Freunden eine große Silvestersause

    ReplyDelete
  17. Wow.. dass wäre das ideale Silvester-Outfit für mich <3 Sehr edel & zufällig auch meine Größe :) Ich feier gemeinsam mit meiner Familie ins neue Jahr hinein ;) Also keine große Veranstaltung oder so, aber dass ist mir dieses Jahr auch lieber.. kann etwas Entspannung gut gebrauchen, nach diesem stressigen Jahr! Ich würde mich riesig über das Outfit freuen *Daumen drück* Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir <3 LG Paula

    ReplyDelete
  18. sehr schöner rock :) entspricht genau meinem stil!

    ReplyDelete
  19. Tolles Outfit! Der Rock ist wunderschön und da die Teile genau meine Größe haben möchte ich gerne mein Glück versuchen =)

    Liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete
  20. Wir werden dieses Silvester im Kreise vieler Freunde samt Kinder feiern. Und obwohl wir nicht schick aussehen, möchte ich mich natürlich zurecht machen. So einen ähnlichen Rock suche ich schon sehr lange. Der würde perfekt zu meinen Stiefeln und der neuen schlichten, weißten Bluse passen!

    Lg, Ana

    ReplyDelete
  21. H
    weil ich für Sylvester noch nichts anzuziehen habe.Party mit Freunden un der Familie.lg

    ReplyDelete
  22. ich würde gerne das Outfit gewinnen, da es genau mein Geschmack ist.. wir feiern Silvester mit der Familie und danach mit Freunden :)

    glg steffi mia

    ReplyDelete
  23. Das Outfit sieht super aus, ich liebe Gold! :-)
    Silvester verbringe ich in den Bergen, hoffen wir also mal, dass bis dahin etwas Schnee fällt...
    LG,
    Theresa

    ReplyDelete
  24. Hach wie klasse dein Outfit ist, der Rock ist wirklich wunderschön <3
    Ich möchte ihn so gerne gewinnen, weil er optisch perfekt für mich wäre,
    dieses Jahr habe ich mich nämlich dem Farbschema schwarz und Gold gewidmet :) Zu Silvester wird es eine ruhige Runde in unserer Clique ahbe wir einehochschwangere und eine mit Gibsbein, deshalb machen wir einen gemütlichen Spieleabend zu Hause ;)
    Wir machen wohl Pizza und genießen einfach ganz locker das Beisammensein ;)

    Liebe Grüße
    Mary :-*

    ReplyDelete
  25. Ich finde das Outfit total schön und fahre mit meinem Mann an Silvester nach Düsseldorf! <3

    ReplyDelete