Adventskalender: Türchen 20

Hohoho! Es ist schon der 4. Advent - könnt ihr das fassen? Wie schnell ist denn bitte die Zeit verstrichen? In 4 Tagen ist Heiligabend und die letzten Leute werden morgen bis Donnerstag wahrscheinlich hektisch die Geschäfte stürmen und Last-Minute-Geschenke besorgen! Ich liebe die Weihnachtszeit so sehr und dann vergeht sie doch immer wieder wie im Flug... Irre! Und natürlich verfliegt sie noch viel schneller, wenn man die ganze Zeit etwas zu tun hat - und obwohl ich generell weniger Anwesenheitszeit an der Uni dieses Semester habe, ist mein Kalender bis oben hin voll wegen der Abschlussarbeit und diversen Projekten! Wie geht es Euch dabei? Wie verbringt ihr den letzten Advent für dieses Jahr? Mit ganz vielen, leckeren Keksen und Punsch? Mhhhhh!

Damit ihr nach der ganzen Nascherei auch immer saubere Zähnchen behaltet, habe ich heute hinterm 20. Türchen die neue Oral-B Pro 5000 SmartSeries mit Bluetooth 4.0 Technologie für Euch im Adventskalender! Via Smartphone-App lassen sich die Zahnbürsten individuell programmieren und verbinden so erstmalig die herausragende Reinigungstechnologie von Oral-B mit einer maßgeschneiderten und praktischen Anleitung zur Optimierung der eigenen Zahnpflege! Auch dieses Modell aus dem mittleren Preissegment (Wert ca. 90€) ist vollausgestattet mit Bluetooth 4.0 Technologie, visueller Andruckkontrolle und akustischem Feedback als Ergänzung zur App! Mit individuell auf den Nutzer zugeschnittenen Anleitungen lassen sich jetzt sogar persönliche Zahnpflege-Ziele, wie etwas weißere Zähne definieren! Und für die pure Frische hoch Drei gibt es dazu noch eine von den neuen Sorten der blend-a-med Complete 2in1 + Mundspülung damit ihr auch direkt loslegen könnt!

Diese Grafik darf wie immer auf allen Kanälen geteilt werden :)
Bei Facebook dürft ihr auch meinen Post von der Blog-Page gerne teilen! 
#adventmitgefuehlsfreak nicht vergessen! 


Ich wünsche Euch viel Glück und bedanke mich bei Oral-B für den Gewinn!

32 comments :

  1. wäre meine erste elektrische zahnbürste :)

    ReplyDelete
  2. Ich liebe Vanillekipferl und Zimtsterne :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Marzipankartoffeln und diese Schokokringel mit den kleinen Perlen. Ich weiß gar nicht wie die heißen.

    ReplyDelete
  4. Definitiv: Heiße Maronen....Lecker :)

    LG Anne

    ReplyDelete
  5. Hsllo Isy, mh, was esse ich nicht gerne zur Weihnachtszeit. Ich liebe natürlich Schokoweihnachtsmänner. Aber am allerliebsten habe ich Zimtsterne. :) Liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  6. Elektrische Zahnbürsten sind die Besten, dafür würde ich immer wieder Geld ausgeben. Aber schon cool, dass man die mit einer App verbinden kann :-)

    ReplyDelete
  7. Ich mag am liebsten Spitzbuben, also diese Plätzchen mit der Marmelade in der Mitte.
    Lg Monika

    ReplyDelete
  8. Ich liebe fränkische Springerle und Zimtsterne. Und Plätzchen namens "Ochsengurgel". Klingt nicht sehr appetitlich, schmenken aber sooo gut mit ein bisschen Marmelade :)
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

    ReplyDelete
  9. Mhm..schwierig. Eigentlich Kokosmakronen und Dambedei (Hefemann)
    Aber dieses Jahr sind es vor allem leckere Waffeln auf den Weihnachtsmärkten :-)

    ReplyDelete
  10. An Weihnachten esse ich am liebsten Zimtsterne (nur nicht zu viele!). :)

    ReplyDelete
  11. Die wäre echt super nach den ganzen Nascherein die jetzt auf uns alle zu kommen! :)

    ReplyDelete
  12. Meine Lieblingssüßigkeit sind Dominosteine :))
    Liebe es sie von oben nach unten zu verspeisen und erst die Marzipanfüllung, dann das Gelee und zuletzt den Lebkuchen zu essen, wie bei einem Oreokeks :D

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent,
    Claudia Re

    ReplyDelete
  13. Omas Lebkuchen <3 der ist einfach der beste!!!! Und die weißen Mandelsplitter Kekse meiner Firmpatin :)

    ReplyDelete
  14. Hey,

    ich folge dir per facebook. Ich liebe Vanillekipferl, sie gehören zu Weihnachten wie die Sonne zum Sommer. :)

    LG
    Miri Jam
    (fashion.and.more[at]gmx[punkt]de)

    ReplyDelete
  15. Vanillekipferl und Eisenbahner!
    LG Bettina

    ReplyDelete
  16. Ich würde gerne sagen alles, aber Dominosteine liebe ich total.

    LG

    ReplyDelete
  17. Definitiv mag ich Omas selbst gebrannte Buttermandeln am liebsten!

    ReplyDelete
  18. Milchschnitte. Weil ich die als Kind nie essen durfte, und das jetzt schön mit Mitte 30 nachhole. :)

    ReplyDelete
  19. Vanillekipferl und Lebkuchen mjam :D

    ReplyDelete
  20. Printen - ganz klar!
    Pauline

    ReplyDelete
  21. Huhu, ich liebe Dominosteine <3
    LG und schönen 4. Advent,
    Bianca

    ReplyDelete
  22. Blätterkrokant und Nugat. Hmmm....

    ReplyDelete
  23. Zimtsterne! Die verdrücke ich kiloweise.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  24. Selbstgebackene Weihnachtsplätzchen :)

    ReplyDelete
  25. Ich liebe Spekulatius :)
    lg
    t.winter.tw(at)googlemail.com

    ReplyDelete
  26. Marzipankartoffeln und selbst gebackene Plätzchen <3 Ich habe beim Rafflecopter als Mari Na teilgenommen. LG Marina

    ReplyDelete
  27. Definitiv Vanillekipferl! :-):-)

    ReplyDelete
  28. Schokocrossies find ich super, die gibt es jedes Jahr zu Weihnachten! ;) Lieben Gruß, Tessa

    ReplyDelete
  29. Lieblingssüßigkeit zu Weihnachten? Definitiv neben Mandarinen gebrannte Mandeln und Dominosteine. Das geht das ganze Jahr über! :-D

    Lg, Ana

    ReplyDelete