Adventskalender: Türchen 19

Heute gibt es wieder etwas für die Ladys unter Euch! Es gibt viele Arten seine Beine glatt und geschmeidig zu halten - die einen schwören auf Nassrasur, die anderen epilieren oder wachsen sogar. Ich gehöre ehrlicherweise zur ersten Fraktion, denn ich habe so empfindliche Haut, dass ich mich nach einem Versuch zu epilieren vor gut 10 Jahren, einfach nicht mehr getraut habe. Klar, die Technik hat Fortschritte gemacht und es ist vielleicht gar nicht mehr so schlimm, aber irgendwie hatte ich einfach noch keine Gelegenheit dazu ;) Falls ihr das allerdings unbedingt ausprobieren mögt, Epilier-Fans seid oder jemanden kennt, dem ihr damit eine Freude machen möchtet, habe ich heute einen tollen Gewinn für Euch!

Der neue Silk-épil 5 Wet & Dry ist ideal für Epilier-Einsteigerinnen oder sensible Haut geeignet (sollte ich vielleicht also doch mal ausprobieren, haha!). Er kann trocken oder unter Wasser verwendet werden - wodurch das Epilieren noch sanfter wird. Perfekt! Der Anti-Rutsch-Griff sorgt dafür, dass das Gerät unter Wasser nicht aus der Hand rutschen kann und der bewegliche Epilierkopf passt sich den Körperkonturen an. Mithilfe von zwei Geschwindigkeitsstufen kann Frau sich für sanfteres Epilieren oder eine besonders effiziente Epilation entscheiden. Das ist vor allem für die Mütter oder Berufstätigen Frauen unter uns mit Sicherheit eine tolle Sache - es spart Zeit und den regelmäßigen Gedanken "Oh! Ich muss aber noch Beine rasieren!" - wenn ihr gewinnen wollt, tragt Euch im Rafflecopter ein und ich drücke Euch fest die Daumen... :)

Diese Grafik darf wie immer auf allen Kanälen geteilt werden :)
Bei Facebook dürft ihr auch meinen Post von der Blog-Page gerne teilen! 
#adventmitgefuehlsfreak nicht vergessen! 

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und bedanke mich bei Braun für den Gewinn :) 

41 comments :

  1. ich bin totaler epilier-anfänger. zumindest würde ich es gern werden, hihi. vielleicht habe ich ja glück :)
    bin gespannt! unter wasser soll das ja wirklich nicht so schlimm sein :)
    liebste grüße,
    maze

    ReplyDelete
  2. Ich wäre noch ein Neuling ;)

    ReplyDelete
  3. Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    ReplyDelete
  4. Bisher noch nicht ausprobiert!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    ReplyDelete
  5. Hallo,
    ich selbst habe einmal einen Eppilierer benutzt und das war einfach nix, ich bleibe lieber bei meinem Nassrasierer. Jedoch würde ich ihn gerne für meine Mama benutzen, da die unbedingt einen neuen moderneren gebrauchen kann.
    Schönen Samstag

    ReplyDelete
  6. Das ist ja ein toller Gewinn. :) Ich habe mir vor drei Jahren einen gekauft, der ist aber mittlerweile wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand und ich würde der ganzen Sache gerne noch mal eine neue Chance geben, weil ich das wirklich praktisch finde! :)
    Ganz liebe Grüße
    Miriam :)

    ReplyDelete
  7. Moin,
    also Profi würd ich nicht sagen, aber ich epiliere hin und wieder. Allerdings kann meiner nicht unter die Dusche.
    Lg Monika

    ReplyDelete
  8. Ui, wieder so ein toller Gewinn! Ich habe einen Vorgänger dieses Modells, glaub den ersten den man unter Wasser benutzen konnte, was ich auch immer tue. Ich finde epilieren für die Achseln total toll. Beine rasiere ich morgens, das geht ganz schnell und ich glaube dafür wäre epilieren keine Alternative ;)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Hallo,
    Ich würde ihn gern an meine beste Freundin verschenken

    Viele Grüße, Nina :)

    ReplyDelete
  10. Toller Gewinn :) das wäre mein 1. :) 🍀🍀

    ReplyDelete
  11. Also ich epiliere schon eine ganze Weile und bin Fan davon, daher würde ich mich über einen neuen Epilierer sehr freuen.

    LG Anne

    ReplyDelete
  12. Der Adventskalender bei dir ist dieses Jahr so toll gefüllt! Ein Epilierer steht schon lange auf meiner Liste. Da probiere ich doch mein Glück! :-)

    ReplyDelete
  13. Ich benutze meinen Epilierer schon lange, aber das war ehrlichgesagt ein ganz billiges Modell. Der von Braun sieht richtig gut aus, darüber würde ich mich sehr freuen!

    ReplyDelete
  14. ich habe bereits einen Epilierer Zuhause allerdings ist der mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen und es wäre mal Zeit für einen neuen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  15. Na ich fang dann mal an mit einem Kommentar! Wollte mir demnächst eh einen Braun-Epilierer zulegen, hab dieses Jahr mit dem Epilieren angefangen und mir zum starten einen günstigen vom Rossmann gekauft. Da ich definitiv beim epilieren bleiben werde, muss nun ein wertigerer her!

    ReplyDelete
  16. Huhu, ich gehöre bisher auch zu denb Nassrasierern:-) Aber Epilieren würde ich gerne mal ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Hanna

    ReplyDelete
  17. Ich habe das Epilieren bisher noch nicht ausprobiert, bin aber neugierig. :)

    ReplyDelete
  18. ich würde mich sehr über den Epilierer freuen - ich bin Neuling und würde es gern ausprobieren :-) LG Mari Na (so beim Rafflecopter angemeldet)

    ReplyDelete
  19. Ich bin ein absoluter Neuling und wäre gespannt wie das so ist, setze sonst auf Rasieren, meine Schwester schwört auf Eppilieren.

    ReplyDelete
  20. Ich hab seit Jahren einen Epilierer, nehm ich aber 'nur' für die Beine.
    Das Teil ist allerdings nicht mehr unbedingt das neueste (eben wirklich seit Jahren in meinem Besitz). Würde mich über ein Upgrad freuen :)
    Liebe Grüße, Bettina

    ReplyDelete
  21. Hallo Isy, ich habe mir vor Ewigkeiten mal einen Epilierer gegönnt und war diesem eigentlich auch treu, aber das Ziepen hat mich schon immer gestört. Die neuen Epilierer-Generationen sind da ja etwas weiter entwickelt. Ich würde es zu gerne mal wieder ausprobieren. :) Liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  22. Weder Neuling noch Profi :D
    Ich habe zwar einen Epilierer benutze ihn aber sehr selten, da er etwas älter ist und nicht so hautfreundlich :/

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  23. was für ein toller Gewinn. Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Rutsch

    ReplyDelete
  24. Ich bin totaler Neuling, aber irgendwann will ich ja mal anfangen.

    LG

    ReplyDelete
  25. Ein wunderschönes Adventswochenende

    ReplyDelete
  26. Hey , ich habs noch nie ausprobiert , deshalb würde ich das gerne mal .
    Wenn ich damit gar nicht klar komme , kann ich ihn ja immernoch verschenken :)
    lg
    t.winter.tw(at)googlemail.com

    ReplyDelete
  27. Ich selber habe einen Epilierer und mache das auch ab und zu. Ich möchte aber gerne für meine Schwester gewinnen, die würde sich sehr freuen

    ReplyDelete
  28. Ich bin Neuling, wollte das aber schon lange ausprobieren! Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

    ReplyDelete
  29. Ich epiliere schon länger, wäre also ideal für mich :-)

    LG Julia

    ReplyDelete
  30. Früher habe ich hin und wieder epiliert, auch wenn ich den Schmerz gerade noch so aushalten könnte. Jetzt hoffe ich, dass die Dinger inzwischen so weiterentwickelt wurden, dass es weniger schmerzhaft ist ;)

    ReplyDelete
  31. Ich wäre Epilier-Neuling :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  32. Ein Neuling der sich freuen wuerde :D steffi mia

    ReplyDelete
  33. Absoluter Anfänger, aber ich möchte es unbedingt probieren :)!

    LG Kati

    ReplyDelete
  34. Ich kenne es überhaupt nicht leider habe nur drüber gehört würde es gerne mal probieren
    Glg melanie

    ReplyDelete
  35. toll, endlich nicht mehr rasieren

    ReplyDelete
  36. Ich epiliere schon seid mehreren Jahren ohne geht gar nicht mehr :D

    ReplyDelete
  37. Hi
    ich bin noch Neuling.Aber wäre besser als dauend rasieren.lg Jasmin

    ReplyDelete
  38. Bin dabei für meine Frau Frohen 4. Advent

    ReplyDelete
  39. Bin gerne mit dabei für meine Frau Schönen 4. Advent

    ReplyDelete