Adventskalender: Türchen 18

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und 2016 kommt im Nu! So langsam müssen also neue Kalender her (ich bin einfach noch nicht komplett im "ich-speichere-meine-Termine-im-Handy-ab" Zeitalter angekommen - da kommen bei mir immer nur die wichtigsten rein, vielleicht geht es Euch ja auch so... und die sind einfach so hübsch!!!) und wie ihr wisst, liebe ich die von Paperblanks persönlich sehr gerne und bin froh, dass ich heute wieder welche für Euch im Adventskalender habe :) Die Designs sind einfach immer so unglaublich hübsch, die Aufteilung ist perfekt und sie sind total hochwertig verarbeitet. Zu gewinnen gibt es heute die Modelle Karmin im vertikalen Wochenformat, Bukett auf Ebenholz im Tagesformat und Meereslied im Tagesformat!
Falls ihr die tollen Kalender noch nicht kennt, solltet ihr sie Euch unbedingt in der nächsten Buchhandlung mal anschauen, sie sind so wunderbar! Und übrigens auch ein tolles Weihnachtsgeschenk! ;) Versucht auch unbedingt euer Glück und hüpft in den Lostopf :) Bitte gebt euren Wunschkalender an (Links: Ebenholz, Mitte: Karmin, Rechts: Meereslied) wenn ihr könnt und wollt, ansonsten passiert es nach Zufallsprinzip!

Diese Grafik darf wie immer auf allen Kanälen geteilt werden :)
Bei Facebook dürft ihr auch meinen Post von der Blog-Page gerne teilen! 
#adventmitgefuehlsfreak nicht vergessen! 


Ich wünsche Euch wie immer viel Glück und bedanke mich ganz lieb bei Paperblanks für die Kalender :)

29 comments :

  1. Mein Vorsatz für das neue Jahr ist auf jeden Fall mehr Bewegung. Seit der Geburt bin ich ein totaler Sportmuffel geworden und so langsam merke ich es ganz schön im Rücken. Möchte ab Januar einmal die Woche ins zumba gehen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Kalender gewinnen würde. Am besten gefällt mir der in der Mitte.

    ReplyDelete
  2. Hallo,
    wieder so ein toller Gewinn! Ich liebe Paperblank Kalender! Ich schreibe nämlich auch noch immer alles in Kalender... Mir würde der Karmin oder Ebenholz gefallen!

    Vorsätze fürs neue Jahr? Irgendwie soll alles so bleiben! Bin rundum glücklich und zufrieden und so soll es weitergehen!

    LG Kathy

    ReplyDelete
  3. Ganz klassisch: mehr Bewegung, gesünder und regelmäßiger essen...

    ReplyDelete
  4. Ich möchte im neuen Jahr wieder mehr Sport machen! :-)

    ReplyDelete
  5. Ich würde mich über den Kalender Ebenholz freuen.

    ReplyDelete
  6. Vorsätze mache ich grundsätzlich keine fürs neue Jahr, nur Wunsche und Hoffnungen gibts - das es uns weiterhin gut geht, alle Freunde und in der Familie gesund und fröhlich bleiben und vielleicht das wir mal 2016 im Lotto gewinnen oder sowas :D

    Ich liebe die Kalender - ich gewinn sonst nie was, aber vielleicht hat man ja mal Glück!

    ReplyDelete
  7. Mhhh ne so richtige Vorsätze sind das nicht, eher Wünsche und Vorstellungen... Obwohl ich gerade erst meinen Job gewechselt habe bin ich nicht so wirklich zufrieden hier... ich weiß nicht ob es besser wird, oder ob ich mich nochmal umschauen soll...
    Außerdem möchte ich sportlich auch weiterhin am Ball bleiben. Mehr und eigenständig Auto fahren... evtl über Familienpläne nachdenken etc...
    Ne größere Wohnung wäre auch nicht schlecht ;)

    Liebe Grüße <3
    Mary

    ReplyDelete
  8. ich finde karmin total schön !

    gruss Dani

    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

    ReplyDelete
  9. Wow sind die schön :-) am besten gefällt mir der in der Mitte karmin.
    LG Julia

    ReplyDelete
  10. Noch mehr reisen und mehr gutes Essen essen und noch mehr das Leben genießen!
    Liebe Grüße,
    INa

    ReplyDelete
  11. Ich nehme mir lieber nichts spezielles vor :-) In meinem Job kommt viel neues auf uns zu, was mit viel Arbeit verbunden ist, die Urlaubspläne sind vorerst geplatzt und die Sache mit dem Sport und der total gesunden Ernährung ergeben sich aus all den anderen Dingen des Lebens... LG Mari Na (so beim Rafflecopter angemeldet)

    ReplyDelete
  12. Nein, nicht so richtig. Ich halte aber von Neujahrsvorsätzen generell nicht zu viel, das geht und sollte auch unterm Jahr passieren ;)

    Ich liebe Paperblanks-Kalender! <3

    ReplyDelete
  13. ich habe mir dieses Jahr keinen Vorsatz vorgenommen!
    ich hatte die letzten Jahre immer Vorsätze die man dann doch nicht durchhält und deswegen nehme ich mir jetzt einfach mal nichts vor :D

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  14. Haha, der Gewinn passt perfekt! Ich habe nie einen Kalender dabei und speicher meine Termine ebenfalls nie im Handy ab. Werde deswegen schon schief angeguckt im Freundeskreis! :-D

    PS: Sehr ansprechend finde ich die Ebenholz-Variante!

    ReplyDelete
  15. Ich habe und werde mir auch nichts vornehmen!

    ReplyDelete
  16. Huhu liebe Isy,

    so ein wundervoller Gewinn! Ich liebe die Marke Paperblanks und würde mich total über einen der besonderen Kalender freuen.

    Richtige Vorsätze für das neue Jahr habe ich mir noch nicht gemacht, aber ich habe mir vorgenommen wieder mehr zu schreiben, also nicht nur Blogbeiträge, sondern auch Geschichten. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Freitag! <3
    Hannah

    ReplyDelete
  17. Hi,

    ich würde mich sehr über links freuen, da ich Wochenaufteilungen sehr übersichtlich finde. :)
    Vorsätze für 2016 sind leider ganz klassisch wieder deutlich regelmäßiger Sport zu treiben. :)
    Liebe Grüße
    Miriam

    ReplyDelete
  18. Ich liebe Kalender! Muss mir auch immer alles schriftlich aufschreiben, im Handy finde ich das persönlich zu umständlich.

    Über Vorsätze habe ich mir bisher noch nicht viele Gedanken gemacht. Vor kurzem habe ich wieder angefangen regelmäßig Sport zu treiben - das möchte ich auf jeden Fall beibehalten. Ansonsten habe ich nicht wirklich Vorsätze fürs neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete
  19. Keine richtigen Vorsätze, aber Ziele ja. :)

    ReplyDelete
  20. Der "Karmin" ist wunderschön!
    Mein vorsatz für 2016 ist wieder eknen privaten Kalender zu führen, weil die privaten termine eigentlich im Büro-Kalender nix zu suchen haben :/...also wäre der gewinn perfekt :)
    Lg Johanna
    (joey-moey(at)gmx.at)

    ReplyDelete
  21. Mein Vorsatz für 2016 ist nicht zu Bridezilla zu werden :D

    ReplyDelete
  22. Ich würde mich riesig über Karmin freuen, ich habe noch keinen Kalender fürs neue Jahr und die sind wirklich wunderschön! <3

    ReplyDelete
  23. Mein Vorsatz ist bzw. wird sein wieder gesünder zu essen.

    ReplyDelete
  24. Hallo!

    Ich habe mir definitiv abgewöhnt Vorsätze fürs neue Jahr zu haben..

    Weihnachtliche Grüße, Nina :)

    ReplyDelete
  25. Vorsätze habe ich keine, ich freue mich einfach auf ein wahnsinnig spannendes Jahr das alle anderen Jahre in den Schatten stellen wird.

    ReplyDelete
  26. Vorsätze klingt mir immer zu verbindlich, dafür, dass ich es quasi nie schaffe, die umzusetzen, haha! ;) Aber ich würde gern wieder mehr Sport machen, nachdem ich dieses Jahr so gut gestartet und dann immer mehr nachgelassen habe. :D Und ich würde auch nächstes Jahr gern wieder reisen, und wenn es auch nur ein paar Wochenendtrips sind! Liebe Grüße, Tessa

    ReplyDelete
  27. Ich liiiieeebe paperblank und würde mich riesig über "Karmin" oder "Ebenholz" freuen.

    Mein Jahr 2016 soll im Prinzip so weiter gehen, wie es langsam aufhört. Denn momentan übe ich mich in Selbstachtung, -respekt und -akzeptanz, dem aufmerksamen Suchen nach den kleinen besonderen Momenten im Alltag und der Dankbarkeit und Zufriedenheit für all das, was uns tagtäglich geschenkt wird - ein gesundes, erfülltes Leben.

    So ein Planer wäre natürlich auch eine schöne Möglichkeit, neben Terminen und Verabredungen, solche Veränderungen und Wahrnehmungen festzuhalten. :)

    ReplyDelete
  28. ich habe die Kalender in Trinity College Dublin gesehen. Ich fand die soo unglaublich schön! Als mich gestern eine Freundin von mir (Julia du bist ein Schatz) aufmerksam machte, dass die bei deiner Block zu gewinnen sind, konnte ich kaum erwarten das Bild zu posten! Ich wünschte mir die Ebenholz Variante ☺

    ReplyDelete