Adventskalender: Türchen 13

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 3. Advent! Unglaublich, nun ist Weihnachten wirklich nicht mehr weit und aus dem Grund habe ich heute wieder einen tollen Gewinn für Euch - dieses Mal ist es etwas für eure Küche! Ihr könnt den super stylishen Icona Wasserkocher von DeLonghi im Wert von ca. 80€ (UVP: 105€) gewinnen - ich finde dieses Exemplar so unglaublich hübsch, ich denke er wird definitiv irgendwann bei uns einziehen, unserer ist wirklich nicht mehr der neueste (aber solange er halt noch irgendwie funktioniert - auch wenns manchmal schon hakt - bleibt er einfach mal, auch wenn er nicht so chic ist - wir haben ihn damals von meinem Onkel zum Einzug in die 1. Wohnung bekommen und da hängt man wohl doch etwas dran :)) aber ich freue mich sehr ihn heute an eine/n von Euch zu verlosen!

Ein paar technische Daten gibt es auch noch von mir: der Icona hat einen kabellosen Edelstahlkessel mit abnehmbaren Deckel, einen entnehmbaren & waschbaren Anti-Kalk-Filter und ein 3-stufiges Sicherheitssystem: automatische Abschaltung wenn das Wasser kocht, sobald der Behälter von der Basisstation entfernt wird und einen Überhitzungsschutz. Mit 2000 Watt hat er genug Power um 1,7l Wasser schnell zu erhitzen und glänzt im tollen Retro-Design in der Farbe Onyx-Schwarz!

Diese Grafik darf wie immer auf allen Kanälen geteilt werden :)
Bei Facebook dürft ihr auch meinen Post von der Blog-Page gerne teilen! 
#adventmitgefuehlsfreak nicht vergessen! 
Teilnahmebedingungen

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche Euch ganz viel Glück und bedanke mich ganz herzlich bei DeLonghi für den Gewinn!

**Dieser Gewinn wird direkt von der PR Agentur verschickt, daher bitte ich Euch nur teilzunehmen, wenn ihr einverstanden seid, dass ich Eure Adresse weitergebe!

44 comments :

  1. Im Moment trinke ich am liebsten den Drachenfruchttee von der Firma Lieblingstee. Der ist so lecker :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  2. Ich bin sehr ausprobierfreudig, aber sehr gerne trinke ich grünen tee mit Limettengeschmack. Meine Ma wünscht sich eine hübsche Teekanne zu Weihnachten, diese hier ist ja ein echtes Multitalend <3

    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  3. Huhu :)

    Mein Lieblingstee ist seit einiger Zeit lustigerweise Laktritztee, wobei ich Laktritz eigentlich gar nicht mag. Aber in Tee ist das wunderbar süß und lecker!

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag!

    ReplyDelete
  4. derzeit gibt's bei hofer einen soooo leckeren weihnachtstee
    apfel-Holunderbeere . den könnte ich literweise trinken :)

    wünsch dir einen schönen 3. Advent (vll mit einer gemütlichen
    tasse tee :)
    alles liebe
    sarah

    ReplyDelete
  5. Guten Morgen,
    meine Lieblingsteesorte ist der Früchtetee, egal in welcher Kombination.

    Schönen 3. Advent,
    Liebe Grüße Kathy

    ReplyDelete
  6. Könnt ich super gebrauchen 😍

    ReplyDelete
  7. Der Wasserkocher sieht aber schick aus. Ich trinke gerne den Guten Abend Tee von Yogi Tee. :)

    ReplyDelete
  8. Für mich geht nichts über einen leckeren Minzetee mit einem Schuss frischem Zitronensaft :)) super erfrischend

    Wünsche euch einen schönen 3.Advent,
    Claudia Re

    ReplyDelete
  9. Der Wasserkocher ist wirklich hübsch.
    Einen Lieblingstee habe ich nicht. Ich trinke aber meistens Kamillentee. Und diverse Kräutertees.

    ReplyDelete
  10. Schönes Gewinnspiel :) DANKE

    ReplyDelete
  11. Hallo Isy, ich trinke unheimlich gerne Tee und am allerliebsten habe ich Earl Grey mit etwas Milch und Zucker. Aber ich probiere auch gerne neue Sorten aus. :) Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent. Liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  12. Einen einzigen Tee habe ich nicht, generell liebe ich Kräutertee. Derzeit mage ich den Weihnachtstee von Alnatura

    ReplyDelete
  13. Hallo :)

    Kennst du den schwarzen Tee mit Bergamotte von Aldi? Große Liebe.

    Weihnachtliche Grüße, Nina :)

    ReplyDelete
  14. Gerne würde ich den Wasserkocher gewinnen, weil meiner langsam den Geist aufgibt. ��
    Ich folge dir bei Facebook..

    ReplyDelete
  15. Ich mag am liebsten losen Tee. Bevorzugt weißer Tee mit Holunder oder grüner Sanddorn mit Cranberry. Den Grünen gibt es leider nur an der Nordsee, ich habe aber einen kleinen Vorrat zuhause:)

    ReplyDelete
  16. Toller Gewinn, ich versuche mein Glück!

    ReplyDelete
  17. Isy du fragst ernsthaft nach Lieblingstee?!? Da gibt es hier in der Wohnung nicht nur einen einzelnen, sondern gleich ein ganzes Regalfach voller Lieblingstee. Im Moment natürlich ganz vorne mit dabei Weihnachtstee in allen Variationen. Einer der im Moment ganz oft den Weg in die Tassen findet ist von Aldi-> Himmelsstern (Sanddorn Orange Zimt), leckerer Tee muss also nicht mal teuer sein.


    Liebe Grüße und eine schöne Vor-/Weihnachtszeit
    Johanna

    ReplyDelete
  18. einen schönen 3.Advent :)
    toller Gewinn, mein Lieblingstee ist Roibusch- Vanille :)

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  19. Der ist ja echt hübsch :-) hoffe ich habe es richtig gemacht.
    Also momentan ist mein Lieblingstee der Adventstee den ich von meiner Schwester bekommen habe, der macht richtig Lust auf Weihnachten :-)
    Wünsche dir einen schönen 3 Advent.

    LG Julia

    ReplyDelete
  20. In diesem Retro Design einen Wasserkocher zu besitzen wäre genial :)
    Ich liebe es, wenn moderne Dinge in alten Designs gehalten werden!
    Mein Lieblingstee ist...Türkischer Apfel :)

    ReplyDelete
  21. Mein Lieblingstee ist rooibos vanille.

    LG Anne

    ReplyDelete
  22. So ein schickes Teil!!! Mein Lieblingstee ist Nanaminze. Trinke ich vor allem im Sommer kalt sehr gern . LG Mari Na

    ReplyDelete
  23. Huhuuu, ja, ich liebe ganz besonders den Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, es gibt einfach nichts besseres :-)

    ReplyDelete
  24. Hui, wunderschönes Teil! Der würde perfekt bei uns reinpassen. Aber natürlich auch nett hochpreisig - glaub den würde ich mir nicht einfach so mal leisten :)

    Mein absoluter Lieblingstee, seit Jahren, ist der Chai von alnatura. Bei DM ist der gerade aus dem Sortiment gegangen (gibt nur noch Sweet Chai und Choco Chai), im Globus (wie real) kriegen wir ihn aber noch. Ich laufe immer direkt zum Tee und gucke, dass er nur jaaaaa noch da ist, wenn wir einkaufen gehen *g* Ferner mag ich den Chinesischen Senza von Teekanne sehr, das ist ein Grüntee.

    ReplyDelete
  25. Lieblingstee ist schwer! Ich trink so viel Tee, da kann ich mich fast nicht entscheiden! In der Arbeit gerne den BB Detox von Kusmi, weil der Matetee der drin ist, mich aufmerksam und wach macht

    ReplyDelete
  26. ...das ist ja der Kracher. Ich denke die passt sehr gut in unsere weiße Küche ☺
    LG piccola_t_a

    ReplyDelete
  27. Mein Wasserkocher gibt schön langsam den Geist auf, also dachte ich ich mach gleich mal mit hihi :D

    Liebe Grüße Steffi

    ReplyDelete
  28. Mein Lieblingstee ist Pfefferminz mit ganz viel Zucker :) das erinnert mich immer an meine Kindheit.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, mein Wasserkocher ist mir vor ein paar Wochen runtergefallen und kaputt gegangen

    ReplyDelete
  29. Das ist ja ein schöner Wasserkocher. :) Unserer ist auch noch von der 1. Wohnung, aber den haben wir da schon gebraucht von einem Verwandten bekommen...:/ Also mittlerweile ist der echt nicht mehr so toll. :D Am liebsten trinke ich zur Zeit persischen Granatapfel...oder Himmelszauber. Beide eher fruchtig, rot und sehr lecker. :)
    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    ReplyDelete
  30. Ich habe ja in letzter Zeit am liebsten Fenchel-Anis-Kümmel-Tee getrunken, ansonsten eher süße Früchtetees.

    ReplyDelete
  31. Am liebsten trinke ich grünen Tee.

    ReplyDelete
  32. Ich trinke sehr gern Grünen Tee oder auch Kräutertee-Mischungen.
    LG Bettina

    ReplyDelete
  33. Unser Wasserkochen ist schon super alt und wir hatten uns den tatsächlich auch gekauft, als wir zusammengezogen sind. Es wird also Zeit für einen neuen :)

    Liebe Grüße Verena

    enfant-detoiles@gmx.de

    ReplyDelete
  34. ...und mein Lieblingstee ist von Pukka Pfefferminz-Süßholzwurzel :)

    ReplyDelete
  35. Wow, meiner kleckert und leckt leider sehr, deswegen würde ich mich sehr über einen freuen. :)

    ReplyDelete
  36. Der Gewinn wäre richtig toll, weil mein Wasserkocher letzte Woche kaputt gegangen ist. Und am liebsten mache ich mir damit dann Chai-Tee

    Grüße Betti

    ReplyDelete
  37. Hallo =)

    Ui schwierige Frage, es gibt so viele leckere Tees. Ich mag aktuell alle Wintertees extrem gern :)!

    LG Kati

    ReplyDelete
  38. Ich liebe grünen Tee über alles

    ReplyDelete
  39. Ich liebe Chai !!! Was besseres gibt's nicht ;)
    Gruß Dani

    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

    ReplyDelete
  40. Ich hätte ja nie gedacht, dass ein Wasserkocher auch wirklich schön sein kann :-)
    Alles Liebe,
    Melli

    ReplyDelete
  41. Türkischer Apfel ist mein Lieblingstee :)

    ReplyDelete
  42. Der Gewinn wäre ideal! Wir haben hier noch einen richtig allen, verkalkten Wasserkocher stehen. Gerne nutzen tue ich den nicht mehr! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!

    Lg, Anastasija :-)

    ReplyDelete
  43. Ich trinke am liebsten Kamillentee. :)
    Der WAsserkocher ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Katharina

    ReplyDelete