Adventskalender: Türchen 14

Heute gibt es etwas für die Männer! Die dürfen wir ja nicht vergessen und ich bin jedenfalls sehr froh und unglaublich dankbar, dass ich so einen wundervollen Mann an meiner Seite habe, der mich in allem unterstützt und immer für mich da ist! Gerade zu Weihnachten möchte man besonderen Menschen auch eine besondere Freude machen. Egal ob Familie, den Partner oder gute Freunde - mit den Produkten von Braun verschenkt man herausragendes Design in Kombination mit Qualität und Verlässlichkeit. Deswegen könnt ihr heute einen Braun Series 3 im Wert von ca. 80€ gewinnen! Der neue Braun Series 3 ist dank innovativer Micro-Comb Technologie schneller als je zuvor. Durch die kammartige Struktur werden die Barthaare aufgerichtet, sodass den Scherenelementen kein Haar entgehen kann - es kommt außerdem zu weniger Hautirritationen. Aktuell ist der Braun Series 3 3040s in einem Geschenkset mit gratis Scherenelement im Handel erhältlich, falls ihr nicht gewinnen solltet. Außerdem hat jeder Kunder noch bis zum 31. Januar 2016 im Rahmen der Braun Weihnachts-Aktion die Möglichkeit, beim Kauf ausgewählter Produkte von Braun bis zu 50,00€ zurückzuerhalten! Aktionsformulare findet ihr im Handel :)

Erzählt mir einfach nur für wen ihr den Gewinn haben wollt - Euren Partner/Mann? Euren Papa oder Opa? Onkel? Großen oder kleinen Bruder? Oder habt ihr vielleicht einen Lieblingscousin oder einfach nur besten Freund?

Diese Grafik darf wie immer auf allen Kanälen geteilt werden :)
Bei Facebook dürft ihr auch meinen Post von der Blog-Page gerne teilen! 
#adventmitgefuehlsfreak nicht vergessen! 


Ich wünsche Euch viel Glück und bedanke mich bei P&G/Braun für den Gewinn!

35 comments :

  1. Hallo,
    Wieder ein super Gewinn, den ich meinen Partner schenken würde!
    Vl klappts ja!
    LG Kathy

    ReplyDelete
  2. Ich möchte meinem Liebsten eine Freude machen :)

    ReplyDelete
  3. Wäre echt toll für meinen Schatz ☺

    ReplyDelete
  4. Ich hätte den Rasierer gern für meinen Bruder.

    LG
    Martina

    ReplyDelete
  5. Das wäre das perfekte Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder (er hat nur wenige Tage nach Weihnachten auch Geburtstag).

    Liebe Grüße, Bettina

    ReplyDelete
  6. Hallo!

    Ich würde meinem Freund damit gerne eine Freude machen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    ReplyDelete
  7. Würde meinem Lieblingscousin eine Freude machen, den ich Weihnachten zwar leider nicht sehen kann, weil er zu weit weg wohnt, aber der so nicht mit einem Geschenk rechnen würde :)

    Einen schönen Wochenstart,
    Claudia Re

    ReplyDelete
  8. Ich würde mit dem Rasierer meinem Papa eine Freude machen wollen!

    ReplyDelete
  9. Das kann kein Zufall sein, dass du den heute verlost...
    Mein Freund und ich standen nämlich letztens noch im Mediamarkt und hatten ihn in der Hand. Als die Verkäuferin uns dann zugequatscht hatte wir müssten das teuerste Modell kaufen waren wir etwas überfordert und sind ohne einen Kauf rückwärts wieder raus...
    Gerne würde ich den meinem Freund schenken, da wir aufgrund des neuen Autos kein Geld für große Geschenke haben und uns nur eine Kleinigkeit holen wollten, da passt er leider nicht ins Budget :(

    ReplyDelete
  10. Oh das wäre so ein tolles Geschenk für meinen Mann und wundervoller Papa unserer 2 Kids <3
    Ich denke er würde sich riesig freuen !! Lg Tessa Familie.wolfsegger(@)Web.de

    ReplyDelete
  11. Was für ein tolles Gewinnspiel.

    Ich würde den Rasierer meinen Mann schenken, denn eigentlich schenken wir uns an Weihnachten nichts. Und das wäre dann eine super mega Überraschung für ihn.

    ReplyDelete
  12. Toller Gewinn =) Würde damit meinem Papa eine Freude machen - er hat schon öfters geäußert, dass er sich so etwas wünscht. Wäre also perfekt =)

    Liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete
  13. Ich würde gerne meinen Freund damit überraschen!

    ReplyDelete
  14. Ich würde gerne meinen Freund damit überraschen, da er von seinem elektrischen Rasierer seit Monaten das Ladekabel nicht mehr findet und seitdem wieder auf den guten, alten Handrasierer zurückgreift...was ihn sehr nervt :P Ein so toller Rasierer wäre da ja perfekt :)

    Kleine Anmerkung bzgl deines Blogs: Vielleicht könntest du die rosa Schrift am Blog eine Spur dunkler machen? Ich muss die Augen nämlich doch sehr zusammenkneifen, um die kleinen Überschriften vorallem in der Seitenleiste sehen zu können.... aber das nur als kleine Anmerkung einer Leserin <3

    ReplyDelete
  15. Meinem Papa in der Hoffnung, dass das Paket heil in Litauen ankommt, was bisher immer gut geklappt hat! LG Mari Na (so beim Rafflecopter angemeldet)

    ReplyDelete
  16. Da muss ich doch echt mal für den Freund mein Glück versuchen 😁
    Ich darf mir seit etwa 6 Monaten anhören, dass er unbedingt einen haben möchte 😊

    ReplyDelete
  17. Das wäre ein super Geschenk für den Ehemann!!
    Liebe Grüße,
    INa

    ReplyDelete
  18. Hi, ich würde es meinem großen und älteren Bruder schenken, für den das ideal wäre glaube ich. :D Also falls es hier nicht klappt, notiere ich es mir mal und er kriegt es zum Geburtstag oder so. :)
    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    ReplyDelete
  19. Ich würde meinem Papa damit eine Freude machen, mein Freund hat schon so einiges an Rasierern hier rumliegen und braucht nicht noch einen ;)

    ReplyDelete
  20. Damit würde ich meinen Freund überraschen!

    LG Anne

    ReplyDelete
  21. Huhuu, der Rasierer würde definitiv an meinen Mann gehen, welcher recht üppig mit Haaren ausgestattet ist :D
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    ReplyDelete
  22. Ich würde gerne meinem Freund eine Freude machen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  23. Mir selbst, naja und meiner Freundin damit die ich nicht mehr stachelig bin.

    LG

    ReplyDelete
  24. Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund, der sich sowieso einen neuen Rasierer zulegen wollte :)

    ReplyDelete
  25. Hallo Isy, der Rasierer wäre eine schönes, nachträgliches Weihnachtsgeschenk für meine Freund. :) Ganz liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  26. Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde den Rasierer meinem Mann schenken, sein alter Rasierer gibt so langsam den Geist auf! ;-)

    Lg, Anastasija

    ReplyDelete
  27. Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann. :)

    ReplyDelete
  28. Ich denke ich würde meinem Papa damit eine Freude machen :)

    Liebe Grüße,
    Han

    ReplyDelete
  29. Ich würde den gerne meinem Freund schenken, der braucht sowieso einen neuen und würde sich sehr freuen :)

    Liebste Grüße, Alicia

    ReplyDelete
  30. Meinem Freund, da er mit seinem aktuellen leider gar nicht glücklich ist.

    LG Kati

    ReplyDelete
  31. ein super geschenk für meinen freund ;) als dezenter hinweis dass ich ihn ohne bart noch schöner finde :D

    ReplyDelete
  32. Ich würde ihn meinem Vater schenken !
    LG :)

    ReplyDelete