Adventskalender: Türchen 22

Im heutigen Türchen versteckt sich ein Duft-Set von Christina Aguilera für Euch! Im "Touch of Seducion" Set enthalten sind ein Eau de Parfum 60ml, Shower Gel & Body Lotion! :) Der blumige Duft überzeugt mit einer Komposition aus weißer Freesie, Litschi und Himbeere (Kopfnoten), einer Herznote aus gezuckerter Rose, Iris und Geißblatt und einer Basisnote aus Sandelholz, Moschus und Vanille!

Diese Grafik darf wie immer auf allen Kanälen geteilt werden :)
Bei Facebook dürft ihr auch meinen Post von der Blog-Page gerne teilen! 
#adventmitgefuehlsfreak nicht vergessen! 


Viel Glück und danke nach Wien für den Gewinn! :)

22 comments :

  1. Ich bin ganz verliebt in La Petite Robe Noire von Guerlain und Sì von Armani! Liebe Grüße, Tessa

    ReplyDelete
  2. Im Moment mag ich "Flower" von Kenzo sehr gerne :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  3. mein lieblingsduft ist für immer und ewig "light blue" von D&G :)))
    liebste grüße,
    maze

    ReplyDelete
  4. Guten Morgen!
    Mein Lieblingsduft seit Jahren ist Sun von Jil Sander. Ich benutze aber je nach Laune verschiedene Düfte wie Bulgari, Hugo Boss oder Donna Karan.

    Liebe Grüße Kathy

    ReplyDelete
  5. Mein Lieblingsduft ist Prada Candy :)

    ReplyDelete
  6. Oh das ist cool ☺

    ReplyDelete
  7. Hi, momentan ist mein Lieblingsduft D&G Nr.3. Das riecht schon wirklich wirklich gut! :)
    Dir einen wunderschönen Dienstag. :)
    Liebe Grüße
    Miriam

    ReplyDelete
  8. Mein Liebling ist zur Zeit Flower by Kenzo :)
    aber Christina Aguilera liebe ich auch sehr !!

    ReplyDelete
  9. Parfümmäßig ist mein Lieblingsduft "Christina Aguilera - By Night". Ansonsten ist es Himbeere, Bücher und mein Freund ;)

    ReplyDelete
  10. Ich liebe die Düfte von Christina Aguilera, tatsächlich ist es sogar mein Lieblingsduft :-) vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Julia

    ReplyDelete
  11. Mein Lieblingsduft ist Eau Pure von Biotherm.

    LG Anne

    ReplyDelete
  12. Mein Lieblingsduft ist Style von Jil Sander :)
    Liebe Grüße DonRosa (juliakatheder@yahoo.de)

    ReplyDelete
  13. oh was für ein toller Gewinn heute wieder :)
    ich habe schon mehrmals am Duft geschnuppert und er gefällt mir mit jedem mal besser :)

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  14. Schon seit vielen Jahren ist Deep Red von Hugo Boss mein absoluter Lieblingsduft. Am liebsten trage ich ihn im Herbst und Winter, aber eigentlich immer abends, wenn wir ausgehen. Kurz darauf folgt Pour Femme von Lacoste. Das sind die Düfte, die ich immer immer nachkaufe.

    Liebe Grüße nach Österreich! :-)

    ReplyDelete
  15. Schon ein bisschen älter, aber "Heat" von Beyonce finde ich total klasse <3

    Liebe Grüße
    Mary :-*

    ReplyDelete
  16. Hallo liebe Isy !
    Zu deiner Frage kann ich dir gar keine präzise Antwort geben denn ich mag einige Düfte aus meiner kleinen Sammlung :D
    Momentan trage ich aber am Liebsten Yves Saint Laurent - Manifesto und Black Opium <3 beides relativ schwere und auch leicht orientalische Düfte.
    Ansonsten mag ich Olympea von Pacco Rabanne auch sehr gerne!
    Ich hoffe, dass du alle Vorbereitungen auf Weihnachten abgeschlossen hast und die kommenden Tage mit deinen Liebsten genießen kannst <3

    Alles Liebe

    Daniela
    Evil-Lyn79(a)web.de

    ReplyDelete
  17. Hallo meine Liebe,

    vielen Dank für diesen wirklich tollen Adventskalender hier!
    Leider bin ich erst heute auf Deinen Blog gestossen - mach es mir aber ab heute hier gemütlich und les mich mal durch :)
    Mein bisheriges Lieblingsparfüm ist Cacharel | Amor Amor - ich liebe es <3
    Auf Facebook folge ich Dir unter Heike Scardia.
    heike.scardia@gmx.de

    LG Heike

    ReplyDelete
  18. Ich habe ehrlich gesagt nicht das eine Parfüm das ich mag, sondern habe div. daheim und hole auch immer mal wieder neue. Zu Weihnachten habe ich mir das Frauen 007 Parfüm gewünscht, habe aber auch schon total mit dem neuen Christina Aguilera Parfüm geliebäugelt, da es echt klasse riecht und auch einen hübschen Flakon hat.
    Ich liebe vor allem blumige, fruchtige Düfte im Sommer und im Winter kann es ruhig ein bisschen schwerer werden.
    Frohe Weihnachten

    ReplyDelete
  19. Mein Lieblingsduft ist Shiseido Zen

    LG

    Karin

    ReplyDelete
  20. Kenzo Flower hab ich immer gern gemocht.

    ReplyDelete