Adventskalender: Türchen 6

Hohoho! Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Nikolaus und einen schönen 2. Advent! Heute gibt es etwas für die Mamas, Tanten, Onkels, Omas, besten Freundinnen, Mamas-to-be unter Euch! Der Shop Tausendkind hat einen Gutschein zur Verfügung gestellt mit dem ihr stöbern und hübsche Dinge bestellen könnt. Ich bin dort gerne unterwegs und schaue nach Produkten die einzigartig sind und nicht jeder hat - dort gibt es wunderschönes Holzspielzeug, hübsche Kinderschuhe und vor allem Dinge für jedes Kindesalter! Somit haben alle die Möglichkeit etwas zu finden und wird es mit Sicherheit auch. Ich freue mich sehr Euch heute diese Freude zu machen :)


Diese Grafik dürft ihr gerne teilen!



Ich wünsche Euch wieder ganz viel Glück und bedanke mich bei Tausendkind für den Gutschein!

17 comments :

  1. Vor zwei Tagen die Nachricht erhalten, dass eine Freudnin von mir schwanger ist. Dein Türchen käme also wie gerufen.
    Einen schönen Nikolaus dir und deiner Familie,
    Alles Liebe,
    Melli

    ReplyDelete
  2. Ich würde für Mats vermutlich den Schlitten bestellen :D wir haben noch keinen und ich bin immer hin und her gerissen ob ich einen kaufe. Der Winter scheint ja wieder sehr mild zu werden, aber mal schauen... :*

    ReplyDelete
  3. Ich bin zwar keine Mutter oder Tante, aber Kinder gibt es in unserem Freundeskreis natürlich schon ein paar. Ich würde von dem Gutschein meine sehr umfangreiche Sammlung von Kinderbüchern aufstocken. Kinderbücher sind sowas Tolles!

    Habt einen schönen zweiten Advent <3

    ReplyDelete
  4. Hallo!
    Gerne würde ich bei dem Gewinnspiel mitmachen, komme aber ehrlich gesagt mit dem Rafflecopter nicht klar... �� Naja, habe die bei Facebook besucht und hinterlasse dir hier jetzt einen Kommentar...
    Unabhängig von dem Gewinnspiel gefällt mir dein Blog!
    Ich wünsche dir und allen anderen Leserrn einen schönen Nikolaustag!
    Liebe Grüße von Kristin

    ReplyDelete
  5. Oh, Isy, das ist ein super Gewinnspiel! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. In dem schönen Online-Shop haben wir hier noch so einige Lieblinge.

    Liebe Grüße nach Österreich wünschen Ana und Lena!

    ReplyDelete
  6. Ich würde meiner Maus eine schöne Bettwäsche bestellen. 😍

    ReplyDelete
  7. So ein toller Gutschein! Ich kann mich noch gar nicht entscheiden, was ich davon kaufen würde. Erst mal sehen, was das Christkind bringt ;)

    ReplyDelete
  8. Oh, der Sohnemann bekommt eine Spielküche zu Weihnachten. Da waere das passende Holzspielzeug wie Spielpizza von jabadabadu super!

    ReplyDelete
  9. Ich fürchte, ich würde alles von Rice aus Dänemark kaufen, was frau für 50 Euro so bekommen kann. Rice macht auch 35jährige Kinder noch sehr glücklich. :D

    ReplyDelete
  10. Ich habe mich gerade in die Barbapapa Filzstifte verliebt :) Die würde ich auf jeden Fall für meinen kleinen Mann mitbestellen!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  11. Ich würde ein Mobilie und eine Kinerwagenkette von Käthe Kruse kaufen wenn ich den Gutschein gewinne.

    Schönen Nikolaustag und 2. Advent

    ReplyDelete
  12. Was ein schöner Gewinn ! Ich würde dafür für meinen kleinen Felix einen Steiff Pullover mit Quietschbär bestellen ;) er liebt die wie er sagt quiepsch bär Pullover .
    Alles liebe von Laura

    ReplyDelete
  13. Würde mir wahrscheinlich schöne Dinge von der Papeterie/ von den Bastelutensilien aussuchen, aber auch Kleinigkeiten für mein kleines 1-jähriges Patenkind kaufen und ihr kleine Freuden bereiten :)

    Wünsche einen schönen Nikolausabend,
    Claudia Re

    ReplyDelete
  14. ein Geschenk für das nächste Familienmitglied, was im März erwartet wird. Strampler, Mobile, ein hübsches sinnvolles Spielzeug... LG Mari Na

    ReplyDelete
  15. J. liebt Bücher, also würde ich ein paar schöne Bücher bestellen :)

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Lisa B.

    ReplyDelete
  16. Es wird Zeit für einen schönen Wintermantel aber Spielzeug könnten wir uns vom Gutschein holen. Das wär toll :)

    ReplyDelete
  17. Ein Mobilie fürs Kinderzimmer.lg Jasmin

    ReplyDelete