ABOUT

Hallo! Willkommen auf meinem Blog - mein Name ist Isy, ich bin 28 Jahre alt, Mädchenmama, Masterstudentin und liebe das Leben, gutes Essen, meine kleine Familie, Reisen und laue Sommerabende. Sport ist mein Ausgleich zum Stress, ich lasse gerne meine Seele baumeln und bin meistens viel zu perfektionistisch - und dabei noch ein kleiner Workaholic. Der Blog ist meine kreative Pause, meine Platform für meine Schreibpassion und irgendwie eine Art Anker. 

Angefangen hat alles 2008, ganz klein, ganz unscheinbar. Nach einer längeren Blogpause, die durch den Umzug nach Deutschland passierte, bin ich nun 2017 wieder zurück und hoffe, der Blog wird wieder blühen - wie das schöne, bunte Leben. Auch wenn es hier "grau" aussieht, die Fassade spiegelt meine Liebe für cleane Designs und Looks wieder, aber: das Leben hat viele Farben und Facetten, und diese möchte ich Euch hier zeigen. 

Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich, dass ihr hier seid!




1 comment :

  1. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und absolut begeistert! Du bist toll! <3
    Ganz liebe Grüße,
    Alissa
    www.alissaloves.wordpress.com

    ReplyDelete