Adventskalender: Türchen 12

Wow, es ist schon Halbzeit beim Adventskalender und ich bedanke mich bereits jetzt für eure vielen Teilnahmen und freue mich mit jedem einzelnen Gewinner von Euch, wenn ich den Knopf drücke und den Zufallsgenerator entscheiden lasse, die Mail losschicke und Glücksfee spielen darf :) Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude daran und freut Euch auf die kommenden Tage - es gibt nämlich noch viele schöne Gewinne die auf Euch warten!

Heute könnt ihr einen 25€ Gutschein von Posterlounge gewinnen - kennt ihr den Shop bereits? Dort könnt ihr wirklich tolle Poster, Kunstdrucke und Wandbilder bestellen, die Datenbank ist unglaublich groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meine Bestellung ist auch schon auf dem Weg zu mir und ich werde Euch die Tage noch zeigen, was ich für die Wohnung bestellt habe und wo die Schätze ihren Platz finden! Ich liebe ja Prints jeglicher Art und bin schon ganz gespannt! Ich finde so etwas ist auch immer ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk - was meint ihr? Hüpft doch in den Lostopf, wenn ihr den Gutschein gewinnen wollt und sagt mir, was ihr davon evtl. bestellen würdet!

Diese Grafik darf wie immer auf allen Kanälen geteilt werden :)
Bei Facebook dürft ihr auch meinen Post von der Blog-Page gerne teilen! 
#adventmitgefuehlsfreak nicht vergessen! 
Teilnahmebedingungen

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche Euch viel Glück und bedanke mich bei Posterlounge für den Gewinn!

24 comments :

  1. Ich finde diese beiden Poster toll: https://www.posterlounge.de/das-tieralphabet-pr511642.html & https://www.posterlounge.de/dinge-die-man-nciht-kaufen-kann-pr522954.html :) Toller Shop!

    ReplyDelete
  2. Posterlounge hat eine tolle Auswahl an Weltkarten, sowas liebe ich! Die würde ich in unseren oberen Flur hängen.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Meistens hat man dann plötzlich freie Plätze an den Wänden, die unbedingt gefüllt werden wollen. :) Dafür wäre der Gutschein perfekt. Ganz liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  4. Das hier: https://www.posterlounge.de/am-strand-von-katwijk-um-1909-pr385278.html

    Für das Gäste WC

    LG

    ReplyDelete
  5. Oh gott, einmal auf der Seite gewesen und schon völlig verloren in dieser riesigen Auswahl. Ich glaube, ich bräuchte Tage, um mich letztendlich für ein Motiv zu entscheiden ^^

    ReplyDelete
  6. ich würde mir ein jugendstil poster fürs wohnzimmer gönnen :))
    liebste grüße,
    maze

    ReplyDelete
  7. Ich würde mir was fürs Schlafzimmer bestellen. Ich hab da so viele Schrägen, und außer Poster kann man da schlecht was aufhängen. Was genau ich bestellen würde weiß ich noch nicht. Die Qual der Wahl...
    Lg

    ReplyDelete
  8. Ich würde mir gern was für mein Schlafzimmer bestellen. Evtl. eine schwarz-weiße Grafik...
    LG Bettina

    ReplyDelete
  9. Hallo :)

    für den Eingangsbreich und zwar: https://www.posterlounge.de/hausordnung-pr445449.html

    glg steffi mia

    ReplyDelete
  10. ich würde mir gleich ein schönes Poster für unsere WG Küche kaufen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  11. Da ich bald in eine neue Wohnung ziehe würde ich wohl Bilder für die Wand hinter dem Esstisch bestellen :)
    Lg

    ReplyDelete
  12. Huhuuu, ich würde ein motivierendes Poster für ein Büro bestellen :-)
    Liebe Grüße
    Duygu

    ReplyDelete
  13. Hallo liebe Isy,
    ich würde mir ein blumiges Poster für mein Wohnzimmer bestellen.
    Die Auswahl ist ja richtig toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    ReplyDelete
  14. Hey,

    ich glaube ich würde mir ein schickes Poster für mein baldiges Wohnzimmer (erste Wohnung :)))) machen lassen. Weiß aber noch kein Motiv, aber da findet sich schon was ;)

    LG
    Vivien

    ReplyDelete
  15. Email adresse vergessen... brausetabbi (at) online.de !!

    ReplyDelete
  16. Hi du Liebe,
    ich würde mir irgendeinen tollen Spruch drucken lassen. Habe dort schonmal bestellt - ein großes Poster für den Mann und war ganz begeistert von der Quali. Gruß Dani

    ReplyDelete
  17. Ich würde mir einen schönen Print für die Küche raussuchen... da habe ich noch eine kahle Wand :-) LG Mari Na (so ist mein Name beim Rafflecopter)

    ReplyDelete
  18. Ich glaube, ich würde ein schönes Poster für den Flur aussuchen, denn da sind die Wände noch ganz leer.

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  19. Meine kleine Schwester und ihr Freund ziehen im Januar in die erste eigene Wohnung und dafür würde ich ihnen ein schönes Bild schenken.

    ReplyDelete
  20. Ein Kunstdruck fürs Wohnzimmer! :)

    LG Kati

    ReplyDelete
  21. Hi Isy, ich suche grade noch coole Drucke für das Büro bzw. Arbeitszimmer meines Freundes und habe nichts passendes gefunden bis jetzt. Dann wäre selber gestalten und selber drucken lassen natürlich eine super Alternative. :)
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent morgen. :)
    Miriam

    ReplyDelete
  22. hallo isy .

    wünsch dir einen schönen 3. Advent .!
    also was ich mir drucken lassen würde weiß
    ich noch nicht (wobei . ws irgendein schönes
    typografisches bild)
    aber es wär definitiv für mein Wohnzimmer :)

    alles liebe

    ReplyDelete