Adventskalender: Türchen 21

Nur noch 3 Tage bis Weihnachten... Verrückt! Heute habe ich was für die Mamas unter Euch - die interaktive Puppe von VTECH "Lisa lernt laufen"! Eure Kids können Lisa das Laufen beibringen - vom Sitzen über Krabbeln bis zum Aufstehen und Laufen lernt Lisa Schritt für Schritt neue Bewegungen. Mit Fläschchen und Schnuller kann auch Lisa umsorgt werden - verschiedene Spielmodi laden zu Abwechslung ein! Sie kann tanzen und Gymnastik machen - very hip ;)

In drei verschiedenen Entwicklungsstufen lernt Lisa laufen - Stufe 1: die Puppe kann sitzen und lernt sich hinzusetzen, Stufe 2: sie beginnt zu krabbeln und aufzustehen und in Stufe 3 läuft sie! Wie bei richtigen Kindern! Die Puppe macht süße Baby-Geräusche, spricht und singt (5 gesungene Lieder und 16 Melodien) und es gibt 10 verschiedene Spielmodi: Krabbeln lernen, Laufen lernen, Baby beruhigen, Sing mit, Babypflege, Baby Gymnastik, Tanzen, Spiel mit mir, Spazieren gehen und Lieblingssachen :) Dank Touch-Sensor in beiden Händen, Bäuchlein und Mund erkennt sie Schnuller und Fläschchen! Weitere Informationen findet ihr auf der VTECH Website :)



Diese Grafik darf wie immer auf allen Kanälen geteilt werden :)
Bei Facebook dürft ihr auch meinen Post von der Blog-Page gerne teilen! 
#adventmitgefuehlsfreak nicht vergessen! 

Viel Glück und danke an VTech für den Gewinn! 

8 comments :

  1. Oh Wow. Da mache ich doch gerne für das Töchterchen mit. Wir haben daheim bisher nur schicke Plüschtiere, die sie überall mit hin nimmt. Aber eine flotte Puppe fehlt bei uns noch.

    LG, Ana

    ReplyDelete
  2. Die wäre super für meine Tochter. Sie bekommt einen Puppenwagen, da ist bestimmt noch ein Platz frei ;)

    ReplyDelete
  3. Hallöchen,

    die würde ich gerne für meine Nichte gewinnen :-)

    LG

    ReplyDelete
  4. Meine Nichte würde sich sicher darüber freuen!

    LG

    Karen

    ReplyDelete
  5. Huhuu, ich würde die Puppe gern für meine Cousine gewinnen. Die Mama hatte vor der Schwangerschaft eine Fehlgeburt erlitten und wir freuen uns sehr auf die Ankunft der Kleinen! <3

    ReplyDelete
  6. Ich würde die Puppe gerne für meine Nichte gewinnen :) Sie würde sich sicherlich ziemlich freuen.
    LG
    Elisabeth W.

    ReplyDelete
  7. die ist ja mal voll zucker... meine Bande würde sich sicher sehr freuen...

    schöne Feiertage allen...

    ReplyDelete