Adventskalender: Türchen 15

Hinter dem 15. Türchen versteckt sich heute ein Gutschein für Westwing - ich liebe den Shop ja wirklich sehr, es gibt immer wieder tolle Aktionen und man bekommt super schöne Dekoartikel! Ganz verliebt bin ich auch in das Magazin und schaue regelmäßig hinein um mich inspirieren zu lassen - im Kopf male ich mir dann immer aus, wie das Haus irgendwann ausschauen könnte oder ähnliches ;) Ich möchte von Euch heute nur wissen, was ihr Euch von dem Gutschein bestellen würdet! Bei Bestellungen bis zum 20.12. könnt ihr übrigens in Deutschland noch mit einer Lieferung bis Weihnachten rechnen - also seid schnell und holt Euch noch eure Last-Minute-Weihnachtsgeschenke, falls ihr noch welche sucht! Über diesen Link bekommt ihr einen 10€-Gutschein für Neukunden geschenkt!

Diese Grafik darf wie immer auf allen Kanälen geteilt werden :)
Bei Facebook dürft ihr auch meinen Post von der Blog-Page gerne teilen! 
#adventmitgefuehlsfreak nicht vergessen! 

Ich wünsche Euch viel Glück und bedanke mich bei Westwing für den Gewinn!

41 comments :

  1. Ich bin erst kürzlich in eine neue Stadt und somit eine neue Wohnung gezogen.
    "Mit Verlusten muss gerechnet werden", heißt es ja immer so schön. Bei mir muss nun nach dem Umzug ein neuer Teppich her :)

    Liebe Grüße
    Anna
    http://einundzwanzigzwei.de/

    ReplyDelete
  2. Moin,
    ich würde graub ich eine der Stofftier-Wandtröphäen kaufen. Die sind so schön schräg.
    Lg

    ReplyDelete
  3. Ich würde mir neue Kissen (Kissenbezüge) kaufen. Nächstes Jahr möchte ich mein Wohnzimmer renovieren und alles neu dekorieren, da würde das perfekt passen

    ReplyDelete
  4. Ih würde mir eine kuschelige Decke in grau für meine Couch kaufen. Um dann gemütlich auf der Couch zu lernen oder ein gutes Buch zu lese 😊

    ReplyDelete
  5. Hallo,
    ich mag Westwing und WestwingNow auch wirklich sehr gern. Es gibt dort immer tolle Sachen zu finden. Mit dem Gutschein würde ich mich gern um eine neue Lampe umsehen.
    LG Bettina

    ReplyDelete
  6. Ein wahnsinniges Geschenk nach dem anderen hier und da unser neues Haus noch recht leer ist würde ich bestimmt schnell Verwendung dafür finden :-).
    Alles Liebe,
    Melli

    ReplyDelete
  7. Da ich nächstes Jahr ausziehen will, und ich Westwing liebe, wäre der Gutschein perfekt!

    ReplyDelete
  8. Ich habe noch gar keine Weihnachtsgeschenke. Ich kaufe alle erst immer, wenn ich zu meiner Familie fahre, da ich sonst so viel Gepäck mitnehmen muss :-)

    ReplyDelete
  9. Omg ich liebe westwing

    ReplyDelete
  10. Da wir demnächst umziehen werden, wären es wohl ein Esstisch oder Stühle :)

    ReplyDelete
  11. Ich habe bisher leider noch nie was bei Westwing gekauft, dabei haben die so schöne Sachen :-) LG Anni

    ReplyDelete
  12. Ich liebe Westwing. Da findet man immer tolle Sachen, die man nicht üüüberall sonst so sieht. Mit dem Gutschein würde ich mich ganz in Ruhe durch die Bilderrahmen stöbern.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  13. oh tolles Türchen wieder heute :)
    ich würde mir Dekoartikel kaufen, da meine Studentenbude noch etwas kahl ist und Deko vertragen könnte :)

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  14. Ich würde irgendetwas von Hay kaufen. Die Sachen sind mir sonst zu teuer, aber mit dem Gutschein ginge das ja. :)

    ReplyDelete
  15. Eine riesengroße schön verzierte Schüssel für große Portionen Nudelgerichte für viele Gäste! :)

    ReplyDelete
  16. Ich würde Deko für uns neues Haus kaufen

    ReplyDelete
  17. Hallo Isy, oh, was würde ich mir nicht kaufen wollen? Ich ziehe bald - hoffentlich - in eine neue Wohnung und da braucht man ja immer ganz viele Sachen. Der Gutschein käme wie gerufen. :) Ganz liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  18. Ich würde von dem Gutschein was für unseren Flur kaufen da wir den im nächsten Jahr umgestalten wollen.

    ReplyDelete
  19. Schönes gewinnspiel :-)
    Ich würde mir einen schönen Teppich aussuchen, weil wir Momentan wirklich einen neuen brauchen.

    LG Julia

    ReplyDelete
  20. ich glaube ich würde mich für kissen oder kerzen entscheiden ;)

    ReplyDelete
  21. ohhh, wie toll :) ich würde mir neue bettwäsche oder irgendetwas orientalisches kaufen ♥
    liebste grüße,
    maze

    ReplyDelete
  22. Ich würde mir neue Kissen kaufen

    ReplyDelete
  23. Huhu =)

    Richtig toller Gutschein! Ich brauche unbedingt eine Schreibtischlampe! :)

    LG Kati

    ReplyDelete
  24. Mir fehlt noch etwas Deko in der neuen Wohnung.
    lg :)

    ReplyDelete
  25. hier hier - den hätte ich sooo gerne <3 ;)
    Gruß Dani

    ReplyDelete
  26. Westwing hat so tolle Sachen, dass ich mich gar nicht so richtig entscheiden kann :) Aber ich denke ein schöner Teppich oder eine schöne Lampe würden sich bei uns zu Hause sehr gut machen

    ReplyDelete
  27. ooooh . ich brauche dringend ein neues regal .
    wie genial wäre da dein toller Gutschein :)

    alles liebe
    sarah

    ReplyDelete
  28. Bettwäsche :) für unser neues bett. glg steffi mia

    ReplyDelete
  29. Ich würde vermutlich in einen TEppich für den Flur investieren :)
    Pauline

    ReplyDelete
  30. Oh ein toller Gewinn !!!
    Ich möchte gerne noch neue Kissen \Bezüge für unser Wohnzimmer haben und Vasen wir brauchen Vasen :-)
    Liebe grüße Laura

    ReplyDelete
  31. Huhuu, ich würde mir eine Lampe für das Wohnzimmer kaufen, da Westwing sehr viele schöne Modelle hat. :-)

    ReplyDelete
  32. Würde den Gutschein wahrscheinlich in schöne Gardinen investieren oder aber in ein schönes Windlicht und einen Bilderrahmen :)
    Wenn man in eine neue Wohnung einzieht und damit auch der Auszug von zu Hause stattfindet, kann man als Frau nie genug Deko kaufen und sich austoben :D :)

    Euch einen schönen Abend,
    Claudia Re

    ReplyDelete
  33. Oh, toll! Anfang des Jahres sind wir in unser Häuschen gezogen und nach wie vor fehlen Teppiche, eine schicke Deckenlampe oder eine ausgefallene Waw-Boom-Vase! Da müsste ich bei Westwing definitiv fündig werden! ;-)

    Lg, Anastasija

    ReplyDelete
  34. ich brauche dringend schöne Deko fürs Wohnzimmer und/ oder eine neue Garderobe... da findet sich sicher was bei Westwing :-) LG Mari Na (so beim Rafflecopter angemeldet)

    ReplyDelete
  35. Ein bisschen Bettwäsche wäre nicht schlecht. :D

    ReplyDelete
  36. ich würde ein bisschen deko für die neue Wohnung kaufen :)

    ReplyDelete
  37. Würde schöne Deko kaufen :)

    ReplyDelete
  38. Ich würde gerne Bettwäsche oder Sofakissen kaufen :-)

    ReplyDelete
  39. Ich würde meiner Schwester etwas für ihre erste Wohnung kaufen.

    ReplyDelete