Adventkalender: Türchen 4

Heute gibt es etwas für den glamourösen Auftritt! Ihr könnt ein Max Factor Make-Up Set & Sebastian Professional Hair Set gewinnen - Das Sebastian Professional Geschenkset kommt mit Hydre Shampoo und Conditioner sowie Potion 9! Shampoo und Conditioner rehydrieren trockenes, krauses und chemisch behandeltes Haar - für seidige Bewegung und Sprungkraft. Außerdem schützen sie die Haarfarbe! Potion 9 belebt das Styling, schützt das Haar und sorgt für Glanz. Das Max Factor Set beinhaltet die Masterpiece Glamour Extensions Mascara für traumhaft schöne Statement-Wimpern, den Nail Shine Lacquer für glamouröse Nagellooks mit bis zu 7 Tagen Halt und dem Lipfinity Long Lasting Lipstick für intensive Lippenfarbe und ein kaschmirweiches Gefühl!

Diese Grafik dürft ihr wie immer gerne teilen!


Viel Glück und danke an P&G für die Produkte!

27 comments :

  1. Also ich würde die Produkte für einen tollen Auftritt bei unsere Weihnachtsfeier nutzen und dann natürlich auch für die Silvesterparty!
    Vielleicht wird's ja was mit dem Gewinn!
    Liebe Grüße, Kathy

    ReplyDelete
  2. Für Weihnachten und Neujahr

    ReplyDelete
  3. Na das wäre doch ideal für die Weihnachtsfeier der Firma, da gehen wir nämlich nach dem Weihnachtsmarktbesuch ins Theater ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  4. Da ist ja ein Türchen toller als das Andere hier bei dir. Wahnsinn, was du dir für eine Múhe gibst.
    Alles Liebe,
    Melli

    ReplyDelete
  5. Huhuuu, ich würde die Produkte im Alltag verwenden. Ich finde, es muss keinen besonderen Anlass geben, ich mache mich gern jeden Tag schön! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Duygu

    duygule@web.de

    ReplyDelete
  6. Ich habe letzten Monat einen neuen Job angefangen, in ein paar Wochen steht die Weihnachtsfeier an und ich würde gerne bombig aussehen, haha. Da wäre das Set doch genau richtig, oder? Liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  7. guten Morgen,
    ui das klingt ja mega toll - da mache ich doch gerne mit <3
    grüßle Dani

    blog.frl.weiss(at)gmail(dot)com

    ReplyDelete
  8. ich drück mir selbst gleich die Daumen :)

    ReplyDelete
  9. Im Alltag, ich glaube es muss nicht immer ein besonderer Anlass sein :)

    ReplyDelete
  10. Silverster auf jeden Fall! Aber auch für andere Feierlichkeiten und Parties die so anstehen :)
    Danke für den wunderbaren Adventskalender :)
    Liebe Grüße, Bettina

    ReplyDelete
  11. Ich würde die Produkte zum Beispiel für Besuche in der Philharmonie oder besondere Abendessen verwenden.

    ReplyDelete
  12. Ich würde die Produkte auf alle Fälle für den nächsten Maturaball einer guten Freundin verwenden. Habe ein silbernes Kleid und glaube, dunkelrote Lippen und Statement Wimpern würden supi dazu passen. :-)

    Liebe Grüße
    Anna xx

    ReplyDelete
  13. am 27.12 sehe ich nach über einem Monat endlich meinen Freund wieder. Wir führen eine Fernbeziehung, und dafür würde ich mich gerne hübsch macehn ^-^
    Vorweihnachtliche Grüße (:

    ReplyDelete
  14. Heute hüpfe ich gerne in den Lostopf - die Produkte würden auf jeden Fall an Weihnachten zum Einsatz kommen :)
    Liebe Grüße Anne

    ReplyDelete
  15. Nunja Ich würde die Hälfte den Flüchtlingen zu Weihnavhten spenden und die anderen Hälfte geht an mich damit ich mich mal wieder gaaanz doll Schminken kann
    fürs Ausgehen;)

    ReplyDelete
  16. Das Set wäre für Silvester großartig =)

    Liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete
  17. Das sind unendlich schöne Gewinne bei dir!

    ReplyDelete
  18. toll für Silvester oder einer Firmenfeier :)

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  19. Die nächste Weihnachtsfeier kommt bestimmt :-) Da muss man ja schön sein! LG Stefanie (sonnenblume003(ät)gmail(p)com)

    ReplyDelete
  20. Ich würde mich damit nächstes Jahr an meinem Geburtstag hübsch machen, wenn ich dann als Mama Zeit dafür habe.

    ReplyDelete
  21. Ich würde die Produkte für Weihnachten und Silvester nutzen:)

    ReplyDelete
  22. Ich würde ihn für die kommende Silvesterfeier nutzen :)
    LG
    Elisabeth W.

    ReplyDelete
  23. Für Weihnachten und Silvester, würde ich es einsetzen :-)
    LG Julia

    ReplyDelete
  24. Bin dieses Jahr auf einer größeren Silvesterparty und da würde ich die Produkte super gern für das Styling verwenden.:)

    Schönes Wochenende,
    Claudi

    ReplyDelete
  25. Für Weihnachten und die Sylvesterparty.Und fürs Theater lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    ReplyDelete