Adventskalender: Türchen 10

Im 10. Türchen befindet sich mal etwas zum Anziehen - Carlings ist ein norwegischer Denim-Spezialist und Fashion Dealer der nun schon 6 Stores in Österreich hat - die Shops sind in Wien, Wiener Neustadt, Seiersberg, Pasching, Ried und der neueste davon in den City Arkaden in Klagenfurt. Carlings führt bekannte Marken wie Levis, Lee, G-Star Raw, Wrangler und Vans bis hin zu skandinavischen Marken wie Frank, Dandy, Livid Jeans oder Minimum! Die Eigenmarken heißen Now & Then, Emmett, Stay oder Saints & Mortals - von dieser gibt es heute auch etwas zu gewinnen und zwar eine Lederleggings in Größe M. Wenn ihr schon immer so ein It-Piece haben wolltet, macht mit - ich drücke Euch die Daumen!



Diese Grafik darf wie immer auf allen Kanälen geteilt werden :)
Bei Facebook dürft ihr auch meinen Post von der Blog-Page gerne teilen! 
#adventmitgefuehlsfreak nicht vergessen! 


Ich wünsche Euch viel Glück und bedanke mich bei Carlings für den Gewinn!

15 comments :

  1. Die ist ja super cool ☺☺

    ReplyDelete
  2. Moin,
    ich wollte mir ja schon längst ne Lederhose zulegen. Hat bislang aber noch nicht geklappt. Gr. M müsst auch passen, wenn nicht wärs ne 1A Motivation ein wenig abzuspecken.
    Lg Monika

    ReplyDelete
  3. Ich bin schon laaange auf der Suche nach einer Lederleggings, aber iwas hat bei den für mich leistbaren immer nicht gepasst. Wäre also ganz wunderbar dieses edle Teil zu ergattern :)
    Schönen Tag und liebe Grüße, Bettina

    ReplyDelete
  4. Ich schleiche schon länger um solche Leggins herum - würde ich sehr gern gewinnen.

    LG
    Martina

    ReplyDelete
  5. Oh, die Hose würde ich gerne gewinnen! Hab vor zwei Tagen entdeckt, dass meine gerade kaputt geht und ich liebe die Mischung aus Leder aus Strick. Trage sie immer mit langen Strickpullis

    ReplyDelete
  6. Ich möchte gewinnen, weil ich eine Lederleggings in meinem Leben unbedingt brauche :)!!!!

    ReplyDelete
  7. Hallihallo! Das sieht doch wunderbar aus! Ich mache auch gern mit! Ich möchte gern gewinnen, weil ich solch eine Leggins noch nicht besitze und mich auch bisher nicht getraut habe, mir so eine zuzulegen!
    Liebste Grüße aus Düsseldorf! :-)
    Duygu

    ReplyDelete
  8. Guten Morgen :) Ja, so eine will ich mir schon länger holen, allerdings kann ich mich nie dazu durchringen :O

    Vielleicht sollte ich es mir doch noch einmal durch den Kopf gehen lassen! Immerhin kann man die wunderbar kombinieren :)

    Liebste Grüße, Katja

    ReplyDelete
  9. soo cool :) ich würde sie zu Silvester tragen :)

    glg steffi mia

    ReplyDelete
  10. Wie toll, ich versuche mal meine Glück!

    ReplyDelete
  11. Zugegeben, eine Lederleggings steht noch gar nicht sooo lange auf meiner Wunschliste. Das hat sich aber geändert, als mir auf Blogs und bei Pinterest immer mehr coole Outfits begegneten. Überrascht hat mich vor allem die Vielfalt, so eine Leggings zu kombinieren: mal elegant gestylt, dann wieder lässig und casual. Da beschloss ich: Ich möchte auch eine Lederleggings haben und versuche hiermit mal mein Glück :)

    ReplyDelete
  12. Hallo liebe Isy,
    so eine Leggings wollte ich in der Tat schon sehr lange haben, aber hab nie den richtigen Anbieter gefunden wo ich zufrieden war...
    Ich stelle es mir prima zu Silvester vor, dazu ein Glitzertop und hochgestecktes Haar und das Outfit ist perfekt!

    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  13. Richtig schön! Wollte ich einfach schon lang haben und würde es denke zu Silvester tragen! :)

    LG Kati

    ReplyDelete
  14. Ich möchte gewinnen weil ich so eine Hose schon länger haben möchte.

    ReplyDelete
  15. Eine Lederleggings steht ganz oben auf meiner Wunschliste.

    LG

    Karen

    ReplyDelete