Adventskalender: Türchen 16

Heute könnt ihr etwas für die kleinen Mäuse und Euch zum naschen gewinnen - was wäre ein Adventskalender ohne Naschzeug? Das lieben die Kinder wohl mit am meisten daran und auch ich freue mich täglich über meine kleine Lindtkugel ;) Heute verlose ich deswegen HIPP und Em-Eukal-Genießersets an Euch! Wir durften kurz vorm Dänemark Urlaub schon eines dieser Sets testet und haben es ausgiebig mit der Familie verkostet - die Kinder haben ratzfatz manche Dinge verputzt und sie waren vor allem Unterwegs einfach unglaublich praktisch... :-) Nicht nur für die Kleinen ;) Auch wir mochten manche Sachen unglaublich gerne! Bei der Motte sind z.B. die Knabber-Sternchen in verschiedenen Farben gut angekommen, sie bestehen aus Bio-Reis/Vollkorn/Mais und gibt es mit Früchte oder Gemüsegeschmack. Ich fand vor allem die pinken Fruchtsternchen sehr lecker, nomnom! Und wenn man so eine lange Reise unternimmt, sind die Ideal fürs Auto! Außerdem noch sehr beliebt: Quetschies. Vor allem die mit weißer Karotte! Die Baby Kekse fand ich z.B. super, weil sie nicht so süß schmeckten und ich das auch gerne mag - ihr seht also, die Artikel sind gar nicht nur für Baby/Kind geeignet sondern machen auch Mütter zwischendurch glücklich, wenn mal kein Bäcker da ist oder man doch vergessen hat etwas mitzunehmen... :-) In Dänemark haben wir sie z.B. nach dem Strandspaziergang genascht und die Kinder haben sich alle sehr gefreut. Natürlich hatten wir auch immer genügend Obst dabei - aber die Maus isst sowieso gerne und viel Obst und Gemüse, daher machen wir uns da keine Sorgen und ab und zu darf es dann auch mal so etwas sein, vor allem im Urlaub :) Denn im Alltag verwenden wir solche Produkte tatsächlich kaum mehr, aber das liegt auch am Alter und daran, dass sie alles mit isst und man überall immer etwas bekommt ;) Falls ihr also eines von den Genießerpaketen gewinnen wollt, macht doch mit :-) Eure Kids werden sich auf jeden Fall freuen ;)! Es können heute auch direkt 3 von Euch gewinnen! Ein paar Beispielprodukte sind unten abgebildet... Dazu kommen aber z.B. noch Zwieback, weitere Quetschies, etc. :-)

Diese Grafik darf wie immer auf allen Kanälen geteilt werden :)
Bei Facebook dürft ihr auch meinen Post von der Blog-Page gerne teilen! 
#adventmitgefuehlsfreak nicht vergessen! 


Ich wünsche Euch viel Glück & danke an HIPP und Em-Eukal für den Gewinn :)


17 comments :

  1. Wir mögen gerne die Hirsekringel von Hipp, und natürlich die Quetschies...
    Liebe Grüße
    Hanna

    ReplyDelete
  2. Mein Kleiner liebt die Knabbersterne auch. Und auf Fruchtriegel ist er ganz heiß - wenn er einen sieht, gibt es kein Halten mehr...

    LG
    Martina

    ReplyDelete
  3. Ich mag am liebsten die Halstabletten von Em-Eukal, die retten mir regelmäßig die Stimme :-)

    ReplyDelete
  4. Wow... echt tolle leckereien. ;)

    Das wäre etwas für meine kleine maus! :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. ich liebe die reiswaffeln von Hipp sooo yummy ;D glg steffi mia

    ReplyDelete
  6. Oh, da würde sich meine Maus aber freuen! Vor allem die Fruchtbeutelchen sind unterwegs absolut genial! :-)

    Liebe Grüße nach Österreich!

    ReplyDelete
  7. ich hab zwar noch keine kinder, aber unsere bekannten würden sich sicher freuen :) und das ein oder andere find ich auch ganz lecker!

    ReplyDelete
  8. Von Hipp mag ich die Knabbersternchen und von Em Eukal die Kirschbonbons am liebsten!

    liebe grüße
    christina horn

    ReplyDelete
  9. Mein liebstes Em-Eukal Produkt ist derzeit ein Bon-Bon-Mix aus den Sorten: Gewürz-Mandarine, Pflaume und das Dritte ist Rot :-) Weiß leider die genaue Sorte nicht.
    Richtig lecker

    ReplyDelete
  10. Liebe Isy,

    ich würde gerne für meinen kleinen Renardo (3 Jahre) und meinen Emiliano (fast 7 Mon) eines Ihrer Hipp Sets gewinnen.

    Die beiden würden sich sehr freuen,denn sie lieben die leckeren Hipp Produkte.

    Liebe Grüsse an Sie und eine schöne restliche Adventszeit

    Janine-Sascha Kaiser

    ReplyDelete
  11. Von EM eukal mag ich am liebsten die lutschbonbons :-) und von hipp die Früchteriegel. Hoffe ich habe Glück.
    LG Julia

    ReplyDelete
  12. Stephanie Affenzeller16 December 2015 at 20:13

    Oh was für win tolles Gewinnspiel. Meine drei Jungs lieben vor allen die Quetschies. Aber auch die Babykekse schmecken Ihnen immer noch.

    Und gerade wie du auch geschrieben hast, sind die Produkte ideal für den Urlaub.

    Ich versuche daher mein Glück für das tolle Paket für meine drei Jungs.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  13. Ich liebe, liebe, liebe die klassischen Kinder Bonbons von EmEukal, absolute Kindheitserinnerung.

    ReplyDelete
  14. Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Und perfekt für mich, ich muss meiner dreijährigen Tochter nämlich immer unauffällig ihre Knabbersternchen mopsen, ich bin regelrecht süchtig danach. Deshalb drücke ich uns mal ganz uneigennützig selbst die Daumen.
    Lg und noch eine schöne Adventszeit, Eva Bütow

    ReplyDelete