Adventskalender: Türchen 9

Heute möchte ich Euch wieder einen kleinen, neuen Shop der lieben Laura vorstellen - als "Mintliebende" näht, filzt und klebt sie für Euch wunderschönen Schmuck, süße Kulturtaschen aber auch Kinderkleidung! Auf Facebook gibt es regelmäßig updates und kleine Gewinnspiele, schaut als mal vorbei. Bei mir könnt ihr heute eine süße kleine, handgenähte Kulturtasche im hübschen Design und einen 20€ Gutschein für den Shop gewinnen! Heute wird es daher gleich 2 Gewinner geben - teilt mir also bitte mit, für welchen Gewinn ihr in den Lostopf hüpfen möchtet und was ihr z.B. vom Gutschein bestellen würdet :) Ihr könnt heute insgesamt 7 Lose sammeln und das Gewinnspiel ist offen für Deutschland!


Grafik darf geteilt werden: #adventmitgefuehlsfreak
Gewinnspiel offen für DEUTSCHLAND!


Ich wünsche Euch viel Glück und bedanke mich bei Laura für den Gewinn! 

17 comments :

  1. Ich probiere mein Glück bei dem Kosmetiktäschchen da meins nicht mehr so schön ist :)

    ReplyDelete
  2. Also nur für Deutschland offen?

    ReplyDelete
  3. Was für ein toller Gewinn!! Das Täschchen ist wirklich schön, aber ich würde mich für den Gutschein entscheiden. :-)
    LG Anni

    ReplyDelete
  4. Huhuuu, ich möchte auch gern mitmachen! Ich würde mich für Kinderkleidung entscheiden, denn ich werde bald Tante! <3
    Liebe Grüße und weiterhin eine besinnliche Vorweihnachtszeit! :-)
    Duygu

    duygule@web.de

    ReplyDelete
  5. Ich würde für meinen Quasi-Patensohn das Set Fuchsliebe nehmen. Mein Nachname ist nämlich der Fabelname für den Fuchs, da würde das total gut passen. :)

    ReplyDelete
  6. Ich würde von dem Gutschein eine Hose kaufen.

    LG

    Karen

    ReplyDelete
  7. Ich versuche mal mein Glück, ...

    ReplyDelete
  8. ich finde das Ankertäschchen aus dem Shop so zauberhaft <3
    Dazu würde ich noch ein Lesezeichen nehmen!

    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  9. tolles Türchen wieder :)
    ich hüpfe für den Gutschein in den Lostopf :)
    was ich davon kaufen werde weiß ich noch gar nicht weil mir bei Dawanda so viele Sachen gefallen.
    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  10. Hallo =)
    Ich würde in den Lostopf für den Kosmetikbeutel hüpfen. Möchte schon lange einen neuen bzw. zusätzlichen haben ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete
  11. Hi. :) Das ist ja süß. Habe allerdings sowieso momentan einen vollen Dawanda-Warenkorb, weil ich unser weiß-graues Schlafzimmer mit Farbe aufpeppen möchte und dafür noch schönen Stoff brauche. Momentan ist mein Favorit senfgelb...Mal sehen, was ich alles so nähen kann und werde. :) Dachte an Kissenbezüge, eine Girlande evtl. :)
    Ganz liebe Grüße!
    Miriam

    ReplyDelete
  12. Hey...
    Wow. Tolle kulturtasche. 😍

    Da ich erst vor kurzem was bei dawanda bestellt habe, kann ich dir spontan nichts nennen... aber ich denke für meine maus wird sich bestimmt was tolles finden. 😊
    Lg steffi Steffi.91@live.at

    ReplyDelete
  13. traurig, dass du's nicht gebacken bekommst, die gewinner auszulosen und bekannt zu geben. finde ich ziemlich daneben.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe/r Anonym,
      Ich habe gestern alle Gewinner der letzten 3 Tage ausgelost, die davor wurden bereits benachrichtigt und haben sogar schon teils ihre Gewinne erhalten - wann ich auslose ist im übrigen meine Sache :) Ich könnte das auch erst am Ende des Adventskalenders tun, wenn ich das möchte und für richtig halte. LG!

      Delete
  14. Ich folge Laura auf Instagram und da zeigt sie ja auch immer mal ihre tollen selbstgemachten Sachen.
    So ein Gutschein für Ihren Shop wäre schon toll. :)

    ReplyDelete
  15. Ich würde gern den Gutschein gewinnen und davon eine süße Pumphose kaufen.

    ReplyDelete