Adventskalender: Türchen 3

Das Türchen vom heutigen Tag ist vor allem etwas für Kreativliebhaber unter Euch! Zusammen mit DaWanda verlose ich einen 25€ Gutschein an Euch, mit dem ihr für Euch oder eure Liebsten hübsche Geschenke kaufen könnt! DaWanda hat übrigens auch ein tolles DIY-Portal, falls ihr das noch nicht kennt, solltet ihr da unbedingt mal vorbeischauen: Geschenkideen zum Selbermachen, Plätzchenrezepte und kostenlose Anleitungen für viele tolle Projekte! Es lohnt sich wirklich und damit könnt ihr einzigartige Geschenke für eure Liebsten zu Weihnachten herstellen - denn ich persönlich freue mich über solche Dinge z.B. mit am liebsten! Geht es Euch da auch so? Dann hüpft doch in den Lostopf!

 Bilder: DaWanda


 Diese Grafik dürft ihr gerne teilen! 

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und bedanke mich ganz herzlich bei DaWanda für den Gutschein! 

48 comments :

  1. Oh wie toll, gerade gestern habe ich bei dawanda was super herziges gefunden, was ich mit dem Gutschein bestellen würde :)

    ReplyDelete
  2. Danke für das schöne Gewinnspiel. DaWanda hat so eine tolle Auswahl, da kann ich mich kaum entscheiden. Ich denke aber, ich würde mir Schmuck kaufen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Dawanda. Den Gutschein könnte ich für meinen Filofax gebrauchen. Ich brauche dringend neue Einlagen :-)

    ReplyDelete
  4. ich würde mir endlich mal wieder schöne stoffe gönnen :)
    liebe grüße,
    maze

    ReplyDelete
  5. puuuuh . was würd ich mit dem gutschein machen .
    wahrscheinlich erst mal eeeewig bei dawanda durch
    schmökern und dann sicher bei papeterie und dekosachen
    hängen bleiben :)

    alles liebe und schönen Advent
    sarah

    ReplyDelete
  6. Guten Morgen

    Da Wanda ist immer eine gute Idee. :) Ich habe erst letztens meine Zahlen für unseren Adventskalender dort gekauft.
    Schöne Sachen, gerade auch für Kinder.
    Nähsachen kann man dort auch finden oder auch bei Stoff, da habe ich schon oft zugeschlagen. :)

    Lg Kerstin

    ReplyDelete
  7. Ich liebe Dawanda und würde den Gutschein für ein Strick-Haarband für meine Mama oder eine tolle Wintermütze für meinen Freund verwenden 😊

    Liebe Grüße, Anna xx

    ReplyDelete
  8. Oh wie schön! Ich würde mir ein ebook und den passenden stoff zulegen! Aber wahrscheinlich würde es bei den vielen tollen Sachen doch was ganz anderes werden :-)

    ReplyDelete
  9. Liebe Isy,
    Den dawanda-Gutschein würde ich für Weihnachtskarten nutzen, die wir dieses Jahr das erste Mal zusammen versenden. Bei dawanda gibt es einfach so wunderschöne Karten! :)
    Hab eine schöne Adventszeit!
    Anna

    ReplyDelete
  10. Wow wäre das cool zu gewinnen 😍

    ReplyDelete
  11. Ich liebe Dawanda und würde mir neue Stoffe kaufe.
    Liebe Grüße,
    Joolez

    ReplyDelete
  12. Oh, bei Dawanda findet sich immer etwas. Aber da wir gerade auf der Suche nach einer neuen Wohnung sind, würde ich vermutlich nach Einrichtungs- und Dekosachen schauen. :) Ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  13. Ich würde gerne neue stöffchen shoppen :)

    ReplyDelete
  14. Ohh ich liebe DaWanda, würde den Gutschein nützen um meine RingKollektion weiter auszubauen <3

    ReplyDelete
  15. Ich würde mir vermutlich etwas Schmuck kaufen. Ich verschenke immer ganz gerne Sachen von Dawanda, aber für mich selbst will ich immer nicht so viel Geld ausgeben :)

    ReplyDelete
  16. oooh, so ein tolles Giveaway! Ich würde mir mit dem Gutschein entweder ein schönes, geflochtenes Stirnband kaufen - oder aber Anleitungen um selber DInge zu häkeln / stricken! Ich mach das im Winter total gerne :) Schöne Grüße!

    ReplyDelete
  17. Das wäre wunderbar, um schöne Kleinigkeiten für meine Mädels zu kaufen. DaWanda hat einfach zauberhafte Sachen :)

    LG
    Sandra W.
    Sandiweber@gmx.net

    ReplyDelete
  18. Huhuhuuu, ich bin gerade neu umgezogen und würde den Gutschein definitiv für Deko nutzen - ausgefallen muss es sein! <3
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    ReplyDelete
  19. Hallo Isy!
    Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Nähen angefangen, und da fehlt für die Grundausstattung noch so das ein oder andere - DaWanda wäre perfekt dafür!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  20. Habe gerade mal bei Dawanda geschaut und könnte dir gar nicht sagen, was genau ich kaufen würde, weil man einfach so viel kaufen könnte. :) Dazu kommt noch, dass ich im September mit meinem Freund zusammengezogen bin und wir in jedem Raum noch schöne Kleinigkeiten gebrauchen könnten :) Dabei würde ich mich wahrscheinlich für was skandinavisch angehauchtes entscheiden, weil ich die Stil einfach liebe und versuche in der Wohnung umsetzen :)

    Liebe Grüße,
    Claudia Re

    ReplyDelete
  21. Oh wie schön! Bei DaWanda kaufe ich ja regelmäßig ein. Auch wenn einen viele Produkte ja zum "selbermachen" anregen, bin ich dazu nicht fingerfertig genug und kaufe dann halt doch ;) Vom Gutschein würde ich mir eine Tempobox infom eines Häuschens kaufen, das Taschentuch kommt dann quasi als "Rauch" aus dem Schornstein. Ich liebe das Teil, aber mit Versand ist man da bei fast 20€ und naja... wir reden ja von einer Tempobox ;) Aber mit Gutschein wäre es was anderes!
    Liebesten Gruß

    ReplyDelete
  22. Ui ich liebe dawanda ;) Da gibt's einfach ZUVIELE tolle Sachen <3

    ReplyDelete
  23. Hallo liebe Isy <3
    Dawanda ist richtig toll, ich habe eine lange Merkliste da und überschlage gerade was ich alles gebrauchen könnte :D
    Das hier finde ich beispielsweise gaz zauberhaft als Fascinaor : http://de.dawanda.com/product/82500139-fascinator-corale-mit-roeschen

    Liebe Grüße
    Mary :-*

    ReplyDelete
  24. Tolle Gutschein, ich würde ihn für einen tollen Kuschelschal nutzen wollen. So ein großer fehlt mir nämlich noch.
    LG melli

    ReplyDelete
  25. Ich würde von dem Gutschein etwas schönes für meine Wohnung kaufen :) Deko-Freak schlechthin :D <3

    ReplyDelete
  26. Ich würde mir mit dem Gutschein wahrscheinlich irgendeine süße Kette kaufen, bei Dawanda gibt's so tolle! :)

    ReplyDelete
  27. ich würde den Gutschein für Schmuck verwenden :) liebe den von dawanda :)

    glg steffi mia

    ReplyDelete
  28. Ich würde den Gutschein auf jeden Fall für meinen kleinen Sohn nutzen - Loops, Mützen, Mitwachshosen. Oder Schnittmuster, damit ich ihm selbst etwas Nähen kann.

    LG
    Martina

    ReplyDelete
  29. Ich würde mir eine Blumenkette davon kaufen.Gibt so tolle .Da ist ein echtes Blumenblatt in Kunsharz gegossen.lg Jasmin

    ReplyDelete
  30. tolles Gewinnspiel :)
    ich würde mir eine schönes Poster oder Dekoration für mein Büro kaufen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  31. Der Gutschein würde mit Sicherheit für Büroutensilien draufgehen ;)
    Liebe Grüße,
    INa

    ReplyDelete
  32. Als Mama eines 2 1/2 jährigen Rabauken finde ich auf dawanda 100%ig was tolles!! Vielleicht aucht ein nettes Poster für das zu renovierende Zimmer? Würde mich jedenfalls sehr über den Gutschein freuen! :-)

    ReplyDelete
  33. Würde mich für die Renovierung des Zimmers meines Sohnes sehr über den Gutschein freuen. Vielleicht für ein nettes Poster... :-)

    LG Birgit Weiß

    ReplyDelete
  34. Hallo! Ich würde mir davon etwas kaufen, das ich schon länger im Blick habe

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

    ReplyDelete
  35. Bei Dawanda findet man immer was schönes.
    Den Gutschein würde ich wahrscheinlich für Häkelanleitungen von lalylala nutzen.

    ReplyDelete
  36. Ich kann noch gar nicht so genau sagen wofür ich den Gutschein nutzen würde, meine DaWanda Wunschliste ist ziemlich lang ;)

    ReplyDelete
  37. Bei DaWanda gibts so reizende Baby- und Kindersachen ich würde nach etwas für meine kleine Nichte (halbes Jahr) suchen. Am besten irgendetwas selbstgemachtes!

    ReplyDelete
  38. Awwww <3 ich brauche dringend eine neue Handyhülle und hätte diesmal gerne etwas spezielleres!

    LG
    Rebecca

    ReplyDelete
  39. Toller Gewinn mal wieder :) ich würde bestimmt was für Matsi bestellen oder einen tollen Print fürs Haus :)

    ReplyDelete
  40. Bei Dawanda könnte ich alles kaufen! Aber ich denke ich würde mir damit schönen Schmuck kaufen :)

    Ganz liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  41. den Gutschein würde ich wohl für ein neues Kameraband einlösen, evtl passend zu meiner Kameratasche von photographersfriend

    ReplyDelete
  42. Huhu liebe Isy,

    oooh, so ein wahnsinnig toller Gewinn! Da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen :)
    Ich liebe DaWanda und die tollen Künstler dort. Mmh, wahrscheinlich würde ich mir von dem Gutschein eine hübsche Kette gönnen. :) Das wäre wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich.

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Abend,
    deine Hannah
    <3

    ReplyDelete
  43. Am liebsten würde ich den Guschein für Wanddeko verwenden. Da gibts bestimmt was schönes :)
    Liebe Grüße, Bettina

    ReplyDelete
  44. Es gibt so viele schöne Sachen da, aber ich glaub ich würde mir eine schöne Tasche aussuchen.

    LG Brit

    ReplyDelete
  45. Ich würde mir von dem Gutschein warme Armstulpen kaufen, ich habe neulich schon ganz süße entdeckt, da wäre der Gutschein sehr willkommen. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    ReplyDelete
  46. Für ein Federmäppchen für die Berufsschule :)

    ReplyDelete
  47. Würde wahrscheinlich ein wenig Schmuck kaufen, die haben so tollen dort!

    ReplyDelete