Inspiration - meine liebsten Weihnachtsprintables

Der 1. Advent ist bereits am Sonntag und Totensonntag vorbei - also beginnt das fröhliche schmücken! Auf Instagram sieht man bei allen bereits, wie die Häuser und Wohnungen bunter und gemütlicher werden und es überall glitzert! Die schönste Zeit des Jahres bricht an und wir sind alle mittendrin - damit ich es dieses Jahr auch intensiver genießen kann, versuche ich trotz Uni und Alltag viel bei Pinterest zu schauen und mir meine liebsten Ideen zu "pinnen". Ein paar Dinge habe ich noch vom letzten Jahr gespeichert, die ich einfach wiederhole, aber neues ist ja auch bekanntlich immer schön ;) Ich habe euch jetzt mal meine liebsten "free printables" herausgesucht... dazu inspiriert hat mich übrigens eine Freundin (Hallo in den Norden, liebe Anna! *wink*) :)


1. Diese hübschen Geschenkanhänger findet ihr hier 2. Joy to the world in goldenen Lettern - perfekt für die Jahreszeit! 3. Ein etwas anderer Print, der mir aber auch irre gut gefällt - was sagt ihr? Käfer mit Tannenbaum auf dem Dach findet ihr hier! 4. 'Tis the season... lalalalala! 5. Ganz simple Geschenkanhänger, die sich auch schnell selbst bemalen lassen, aber man kann sie auch einfach ausdrucken ;) #zeitsparenftw 6. Diese süße Girlande wäre doch mal etwas anderes für die Adventszeit! 7. Geschenketiketten zum ausdrucken, ausschneiden und dranhängen! Gefunden habe ich sie hier & da 8. Baby it's cold outside... und wie! Toller Print, der kommt bald hier in einen Rahmen! Hier könnt ihr ihn runterladen! 


1. 3er-Set Prints fürs Kinderzimmer oder aber als süße Weihnachtskarte! 2. Diese niedlichen kleinen Geschenkanhänger könnt ihr an die eurer Kleinen hängen, sie werden sich bestimmt freuen! 3. Wunschzettel schreibt man zwar selbst, aber warum nicht mal eine Vorlage benutzen? 4. Bunte Anhänger für hübsche Geschenke :) 5. Grau-blaue Prints - kühle Farben für warme Tage und hübsche Kinderzimmer - gefunden habe ich sie hier! 6. Ausmalen darf natürlich auch nicht fehlen, z.B. dieser Tannenbaum - man kann ihn von den Kindern ja auch ausmalen lassen oder mit Glitzer, Stickern, Perlen, Pailletten, etc. bekleben und dann an die Verwandten verschenken!  

Ich hoffe ich habe ein paar hübsche Dinge für Euch raussuchen können und wünsche Euch viel Spaß damit - aber ihr müsst sonst auch unbedingt selbst auf Pinterest schauen, es gibt dort noch soooo viele tolle Vorlagen zum ausdrucken und verschönern! #littlepinterestjunkie 


3 comments :

  1. Da sind echt süße Sachen bei. 😊

    ReplyDelete
  2. Hihi, *wink zurück* Ach wie schön, da muss ich ja glatt nochmal stöbern gehen <3 :*

    ReplyDelete
  3. Oh was für süße Sachen :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete