Adventskalender: Türchen 7

Heute können alle aus Österreich eine Glossybox Winter Edition gewinnen! Die Glossybox ist Euch allen sicher ein Begriff, eine tolle Beautybox die jeden Monat viele Überraschungen enthält - auch ich bekomme sie jeden Monat und bin immer durchaus zufrieden und zeige Euch auf Instagram oft meinen Inhalt :) Sie kostet 14€ pro Monat im flexiblen Abo und es gibt regelmäßig Special Editions, die man extra noch kaufen kann - sicher auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin, Mama oder Schwester? Wenn ihr mit in den Lostopf hüpfen wollt, lest Euch die Teilnahmebedingungen durch und macht mit!

Diese Grafik dürft ihr gerne teilen! #adventmitgefuehlsfreak
Wichtig: Offen für Österreich!


Ich wünsche Euch viel Glück und danke an Glossybox Österreich! 

22 comments :

  1. liebe isy . ich wünsch dir einen wunderschönen 2. Advent .!! :)

    also bei mir dürfte sich meine beste Freundin über die box freuen .!
    alles liebe
    sarah

    ReplyDelete
  2. Hallo,
    ich würde die Box meiner besten Freundin schenken. Vl klappts ja mit dem Gewinn!
    LG, Kathy

    ReplyDelete
  3. Ich würde die Box grundsätzlich gerne für mich gewinnen.
    Es kann aber durchaus sein dass ich einzele Inhalte oder die Verpackung weiter verschenke ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  4. Ich würd sie meiner Mama schenken! :-) LG Stefanie (sonnenblume003 (ät) gmail (pt) com)

    ReplyDelete
  5. ich würde sie mit meiner sis teilen :) ist bestimmt für beide was drin :)

    schönen Wochenstart :)

    glg steffi mia

    ReplyDelete
  6. toller Gewinn :)
    ich würde die Box an meine Schwester weiter schenken, da ich selbst mal ein Abo hatte und meine Schwester immer ganz schön neidisch war :)

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  7. Ich möchte die Box gerne für mich gewinnen :)

    ReplyDelete
  8. Als kleine Egoistin würde ich natürlich die Box für mich gewinnen wollen, aber ich würde den Inhalt dann mit Mama und Schwester teilen. Aber ich will den Karton behalten!

    ReplyDelete
  9. Hallo, ich würde sie gern für mich selbst gewinnen :)
    LG Bettina

    ReplyDelete
  10. Also ich möchte die Box gerne für mich gewinnen :)

    LG Anne

    ReplyDelete
  11. Ohh wie toll, ich würde die Box für meine beste Freundin gerne gewinnen <3 Alles Liebe, Anna

    ReplyDelete
  12. Ich würde die Box gerne für mich gewinnen da ich Glossybox schon ewig mal ausprobieren wollte :)

    ReplyDelete
  13. Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Die Box würde ich sehr gerne für mich selbst gewinnen, da ich Überraschungen liebe, vor allem wenn es um den Bereich Beauty geht.
    Schönen Abend noch

    ReplyDelete
  14. Ehrlich gesagt je nachdem was drin ist. ^^

    ReplyDelete
  15. Ich geb's zu, ich will die Box für mich gewinnnen - wäre quasi ein Weihnachtsgeschenk für mich ;)
    Dein Kalender ist übrigens toll, danke für die Mühe!
    Liebe Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  16. Ich würde das Abo gern meiner besten Freundin schenken, da sie solche Boxen liebt :) Sie müsste aber natürlich teilen, haha :p

    Liebe Grüße, Alicia

    ReplyDelete
  17. Ich würde die Box gern für mich gewinnen, weil ich wirklich neugierig darauf bin. :)

    ReplyDelete
  18. Ich hatte noch nie eine Glossy Box und wolltw diese schon immer mal ausprobieren :)

    ReplyDelete
  19. Ich würde die Box meiner Schwester schenken :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  20. Hi,
    ich würde die Box meiner Mutter zu Weihnachten schenken.lg Jasmin

    ReplyDelete
  21. Ich denke ich werde mich selber mit der Box beglücken :)

    LG

    ReplyDelete