Ich habe das Öl selbst schon getestet und seit einem Unfall als Kind ein paar Narben am Körper und seitdem ich es benutzt habe, sind sie tatsächlich etwas blasser geworden. Auch die minimalen Schwangerschaftsstreifen, die natürlich mit der Zeit sowieso verblassen, habe ich damit eingeölt und sie sind fast gar nicht mehr sichtbar. Ich habe es allerdings auch nicht jeden Tag verwendet, meine Haut ist generell etwas "anders" und jeden Tag cremen bekommt mir leider mit bisher keiner Lotion oder Öl, aber es juckt nicht (ich bekomme schnell Ausschlag von Produkten) und ist total angenehm auf der Haut! Ich trage es vor allem jetzt im Winter wieder gerne 1-2x die Woche nach dem Duschen auf, vor allem an meinen trockenen Hautstellen wie Ellenbogen, Knien, Füßen. :)
Diese Grafik darf wie immer auf allen Kanälen geteilt werden :)
Bei Facebook dürft ihr auch meinen Post von der Blog-Page gerne teilen!
#adventmitgefuehlsfreak nicht vergessen!
Auch ohne Schwangerschaftsstreifen habe ich mir das Bi-Oil vor einiger Zeit mal gekauft um gewisse Körperstellen damit einzureiben, die mir zu "schlaff" waren. Klar, Sport ist das A und O, abgesehen von gesunder Ernährung, aber so ein bisschen Support kann ja nicht schaden. Dafür ist das Öl auch ganz toll! Ich mag es sehr.
ReplyDeleteIch habe hier auch ein paar Schwangerschaftsstreifen, dafür würde ich das Öl sehr gerne anwenden, (ist nach drei Schwangerschaften nötig:-) )
ReplyDeleteLiebe Grüße
Hanna
Ich liebe bi oil
ReplyDeleteAlso ich hab bisher noch keine Schwangerschaft hinter mir, aber straffendes nährendes Öl schadet so bestimmt auch nicht. Auch ich werde nicht jünger ;))
ReplyDeleteLiebe Grüße, Bettina
Eine schöne straffe Haut schadet eben nie! Und das Bi-Oil soll ja wirklich ganz hervorragend sein, so dass ich es gerne einmal ausprobieren möchte!
ReplyDeleteLiebe Grüße,
INa
ui,tolL!
ReplyDeleteIch brauche das Bi-Oil für meine Dehnungsstreifen die ich durch starke Gewichtszunahme in den letzten Jahren bekommen habe!
ReplyDeletelg christina horn
Huhuuu liebe Isy, ich habe ein paar Streifen zwischen den Brüsten vom zu- und abnehmen. Die würde ich mit dem Öl behandeln :-)
ReplyDeletealso, ich würde das mal für meine übriggebliebenen streifen aus der jugend benutzen (schnelles wachsen und so). bin gespannt :)
ReplyDeleteliebe grüße,
maze
Ich hab leider ein paar Dehnungsstreifen an der Hüfte, da würd ich das BiOil gern mal austesten! Liebe Grüße, Tessa
ReplyDeletefür meine Narbe am knie
ReplyDeleteglg steffi mia
Hey , ich bräuchte das Öl für meine Dehnungsstreifen, dagegen soll das ja ein wenig helfen :)
ReplyDeletelg Tomke
Wäre nach der Schwangerschaft für eventuelle Streifen bestimmt super ;)
ReplyDeleteBisher habe ich BiOil für kleine Narben benutzt und für Trockene Hautstellen, wie am Ellenbogen oder im Winter habe ich oft ganz trockene, schuppige Haut an den Beinen.
ReplyDeleteich habe auch noch so viele Narben, vielleicht hilft es ja ein bisschen
ReplyDeleteLG
Karen
Das wäre wirklich prima, vor allem nach der Knieop. Die Narben wollen und wollen nämlich nicht verblassen...
ReplyDeletePauline
Ich würde es für meine Dehnungsstreifen benutzen, die ich leider habe weil ich zu schnell gewachsen bin :)
ReplyDeleteIch bräuchte bi-oil für meine ( leider) Dehnungsstreifen von der Geburt, also versuche ich mal mein Glück :-)
ReplyDeleteLG Julia
ich würde mir meine hüfte damit eincremen, die leider ein paar unschöne streifen abbekommen hat ;) und für die ein oder andere massage wärs auch nicht schlecht!
ReplyDeleteFür meine Narbe am Oberschnkel.
ReplyDelete