Adventskalender: Türchen 8

Heute ist in Österreich Feiertag und ich kann den Tag ausgiebig mit meiner kleinen Maus verbringen und freue mich schon aufs Kekse backen und den Spaziergang am Nachmittag! Ich habe heute wieder etwas für alle werdenden oder neugebackenen Eltern (oder diejenigen, die solche Personen im Freundeskreis haben und wem eine Freude machen möchten!) - ihr könnt den MyCarrier von Stokke im Wert von 169,99€ in der Farbe Schwarz gewinnen! Damit auch ihr in Zukunft mit eurem kleinen Schatz, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, Waldspaziergänge oder andere Etappen ohne Kinderwagen meistern könnt und das Baby immer ganz nah am Körper tragt!

Dreimalig nah: So wächst MyCarrier mit

Die Position der Beine und der Hüften hat oberste Priorität bei der Wahl der richtigen Babytrage. Stokke MyCarrier basiert auf dem Prinzip der „Happy Hips": In der Sitzposition mit dem Blick nach innen nimmt das Kind die sogenannte Anhock-Spreiz-Haltung ein, bei der die breite Sitzfläche der Trage den Rücken, den Po und die Oberschenkel optimal abstützt. Dabei wird eine körperfreundliche Haltung gefördert und zugleich die Nähe von Mama und Papa spürbar. "Eine angewinkelte und gespreizte Haltung der Beine in der "Anhock-Spreizhaltung" beim Tragen Ihres Babys ist wichtig für eine gesunde Entwicklung der Hüftgelenke.

Durch verschiedene Größen- und Höheneinstellungen ist Stokke MyCarrier ganz individuell auf die Bedürfnisse anpassbar und garantiert für alle ein bestmögliches Tragegefühl mit höchstem Komfort. Auch an das Wohl der Eltern ist gedacht. Mit einem Taillengurt, einer Rückenstütze und extra breiten und gepolsterten Rückengurten kann das Kind überall mit dabei sein. Und sollte der kleine Liebling auf großer Tour in den Schlaf finden, so schenkt eine zusätzliche Kopfstütze entspannenden Halt. Der sichere 5-Punkte-Gurt und die weiche, zertifizierte Bio-Baumwolle, aus dem MyCarrier hergestellt ist, geben Mamas und Papas darüber hinaus ein sicheres Gefühl. Der Stokke MyCarrier bietet drei Trageoptionen: Zwei bei denen der kleine Schatz auf dem Bauch und eine, bei der größere Entdecker bereits auf dem Rücken getragen werden können. Die Babytrage kann bis zu einem Gewicht von 9kg genutzt werden.


Diese Grafik dürft ihr gerne teilen 


Ich wünsche Euch ganz viel Glück und bedanke mich ganz herzlich bei Stokke für den Gewinn! 

29 comments :

  1. Guten Morgen,
    Ich würde die Trage gern für mich und meine kleine Schnecke gewinnen. Sie liebt es getragen zu werden und da wäre die Trage von Stokke genau richtig!
    Liebe Grüße Kathy

    ReplyDelete
  2. Heute hüpfe ich wieder ins lostöpfchen - gewinnen würde ich gerne für mich selbst, denn wir haben ja nun nen Grund dafür <3

    Liebe Grüße
    Anne

    Ps aktuell versuche ich noch das Foto bei insta zu teilen, aber die App meint dauernd abstürzen zu müssen ...

    ReplyDelete
  3. Ich würde die Trage gerne für meine Tochter gewinnen, damit sie immer ganz nah dabei sein kann

    ReplyDelete
  4. Ich muss unbedingt gewinnen, weil ich bald zum ersten mal Mami werde!!!! :)
    Und diese Trage wäre genau das Richtige für mich und mein kleines Baby!!!!!!

    ReplyDelete
  5. Ich würd sie gerne gewinnen für die Frau von meinem Cousin und die kleine Mia!!
    Und vielleicht, wenn sie die Mia nicht mehr braucht, kann ich sie ja selbst verwenden, in ein paar Jahren

    ReplyDelete
  6. Meine Schwägerin kann das bald gut gebrauchen.

    LG

    ReplyDelete
  7. Meine Cousine bekommt im März ein Baby, ihr würde ich die Trage zumindest mal leihen - vielleicht brauche ich sie ja selbst mal :-) LG Mari Na (beim Rafflecopter)

    ReplyDelete
  8. oh wie schön! das einzige, das uns noch fehlt :D einmal für meinen herzbuben bitte, danke <3

    ReplyDelete
  9. Oh, das ist aber ein toller Gewinn. Da werfe ich meinen Namen gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen frohen Advent!

    ReplyDelete
  10. Ich würde die Trage gern für meine Schwester gewinnen, die würde sich bestimmt sehr freuen.

    LG Anne

    ReplyDelete
  11. Was für ein megatoller Wahnsinnsgewinn, da würde ich natürlich gern gewinnen für uns und unser Baby!

    ReplyDelete
  12. Oooh, ein Wahnsinnsgewinn!! ❤️

    ReplyDelete
  13. Wow die wär super für unseren Sohn der Ende Dezember auf die Welt kommt ☺

    ReplyDelete
  14. Ich würde auch gerne mit in den loszog hüpfen um unseren künftigen Nachwuchs auf lange Spaziergänge und wandertouren mitnehmen zu können . Und ganz nebenbei kann ich auch noch meinen 5 Monate alten Neffen mit mir herumtragen ��

    ReplyDelete
  15. Wow die wäre super für unseren Sohn der Ende Dezember auf die Welt kommt. ☺

    ReplyDelete
  16. Eine so wahnsinnig schöne Trage hätte ich gerne für mich und meine kleine Maus. :-)

    ReplyDelete
  17. Wow die wäre super für unseren Sohn der Ende Dezember auf die Welt kommt. ☺

    ReplyDelete
  18. Ein ganz toller Gewinn. Wir werden Anfang Februar Eltern eines Sohnes. Und diese neutrale Baby trage würde mein Mann sogar auch nutzen. Hat er gerade gesagt und das ist wirklich mal ein Durchbruch. Voraölen das Design und die Firma Stokke überzeugt ihn. Wir würden ihn gern gewinnen :))) Mail an skaden@gmx.de

    ReplyDelete
  19. Hallo Isy, eine meiner Schulkameradinnen ist jetzt grade im 8. Monat schwanger und ich habe schon einige kleine Dinge für das Kind besorgt, die ich süß fand. :) Aber sie dann mit so einem Hammergeschenk zu überraschen wäre natürlich toll! :)
    Liebe Grüße
    Miriam

    ReplyDelete
  20. Ich würde diese wundervolle Trage gerne für eine liebe Freundin von mir Gewinnen, die gerade schwanger ist und im Februar ihr Baby bekommen wird. Und wenn sie schon eine hat, heb' ich sie für mich auf. Ich hoffe ich werde bald selber Mami :)

    ReplyDelete
  21. Da mach ich doch mal mit :)
    Meine Schwester und ihr kleiner Leonard würden sich sicher freuen..

    ReplyDelete
  22. Die trage würde ich super gerne gewinnen!

    ReplyDelete
  23. Huhuuu, ich möchte gern für mich selbst gewinnen :-)

    ReplyDelete
  24. Ich würde die trage gerne für meine Freundin gewinnen, mein kleiner Mann ist wohl mit 9 kg schon zu groß dafür,..

    ReplyDelete
  25. Für meine beste Freundin wäre das ein Traum! In 1 Monat kommt der Kleine nämlich schon=)!

    LG Kati

    ReplyDelete
  26. Hallo Isy,

    danke erneut für das tolle Gewinnspiel! Bei meiner Tochter hat das Tragen nicht funktioniert. Ich würde das Tragen bei unserem zweiten Kind erneut ausprobieren. Eventuell klappt das mit dieser Trage? :-)

    Lg, Ana

    ReplyDelete
  27. Oh ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen 😀 Drück mal fest die Daumen 😊 lg Ariane

    ReplyDelete