Adventskalender: Türchen 5

Heute gibt es hier etwas zuckersüßes zu gewinnen, ein Shop der wirklich tolle Geschenke und Produkte für die Kleinsten herstellt und damit sogar richtig tolle Aktionen unterstützt! Angelique und Wiltrud nähen, stricken und sticken schönes fürs Baby! Die Produkte (Kissen, Spieluhren, Mützen, Lätzchen und co.) sind ausschließlich aus ökologisch hergestellten, Schadstoffgeprüften und fair produzierten Materialien von deutschen Lieferanten mit transparenter Produktion! Ist das nicht toll? Aktuell unterstützt myBabyloon mit der Aktion "myBabyloon für warme kinderohren" die Stiftung "Ambulantes Kinderhospiz München" - für jeden Einkauf mit einem Warenwert von min. 30€ spenden sie dem Kinderhospiz eine handgemachte, bunte Mütze aus 100% Baumwolle für schwerkranke Kinder, die viel Freude daran haben. Die Aktion gilt noch bis zum 15.12.2015, wenn ihr also auch dort ein Geschenk für eure Liebsten oder auch Euch selbst bestellen möchtet, tut ihr damit gleichzeitig Gutes! Und in der Weihnachtszeit ist das doch doppelt so schön, nicht wahr? Die Mützen werden zu Weihnachten dann herzig verpackt und vom Münchener Kinderhospiz an Familien verteilt, die mit schweren Schicksalen zu kämpfen haben. Im Shop könnt ihr außerdem Spendengutscheine im Wert von 20 Euro bestellen, denn diese Summe ermöglicht einer betroffenen Familie bereits eine 24-stündige, multiprofessionelle Betreuung!

myBabyloon könnt ihr auch in München in einem temporären Lädchen finden, schaut mal auf der Website oder Instagram vorbei und macht Euch ein Bildchen von dem süßen Shop! Bei mir könnt ihr nun eine Mütze und Schal in eurer Wunschfarbe und Größe gewinnen - ich bin so verliebt in die Sets!

Diese Grafik dürft ihr wie immer gerne teilen!


Viel Glück und ganz lieben Dank an Angie von myBabyloon! 

13 comments :

  1. Und auch bei diesem Türchen muss ich natürlich mitmachen.... ich bin ein großer Fan von mybabyloon und auch der kleine Jonte finde die Mützen, Decken und Co klasse :)

    ReplyDelete
  2. Ich probiere mein Glück bei dem grauen set für eine liebe Freundin die in Januar zum ersten Mal Mama wird :)

    ReplyDelete
  3. Was für süße Mützchen 😍
    Ich würde sie gerne in rosa für meine 3 Monate alte Nichte gewinnen 😊
    Und auch die Spendenaktion finde ich super, da schau ich auch so direkt mal im Shop vorbei :)

    ReplyDelete
  4. Da meine beste Freundin Anfang nächsten Jahres sehr wahrscheinlich einen Jungen bekommt, würde ich mir für sie blau oder grau aussuchen. Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Katharina

    ReplyDelete
  5. Die Sets sehen ja toll aus <3 ich würde für Mats das graue Set wählen :)

    ReplyDelete
  6. Ganz tolles Konzept, besonders mit dem Spenden ist toll.
    Ich würde, wie soll es auch anders sein, das graue Set für unseren Märzjunge wählen, direkt etwas größer das es zum nächsten Winter passt.

    ReplyDelete
  7. Oh wie schööön die sind :-D ich würde gerne die in blau für meinen kleinen gewinnen.
    LG Julia

    ReplyDelete
  8. Oh wie schön <3 Grau für den kleinen Bauchpinsler :)

    ReplyDelete
  9. ich würde blau oder grau für unser jüngstes Familienmitglied auswählen... gerade erst angekommen und den ganzen Winter noch vor sich... LG Marina (beim Rafflecopter Mari Na)

    ReplyDelete
  10. Grau für den Kleinen einer guten Freundin von mir :)

    ReplyDelete
  11. In rosa würde ich das set wählen.lg Jasmin

    ReplyDelete
  12. Huhuuu, ich würde grau nehmen und zwar für mich! LG, Duygu :-)

    ReplyDelete
  13. In Grau für meine beste Freundin :) Richtig schön und gutes Projekt!

    LG Kati

    ReplyDelete