Stripes and pearls

Gestern war ich mit meiner Schwester eine 7km-Laufrunde durch den Wald drehen und am Nachmittag haben wir dann noch ein paar Fotos geshootet. Endlich mal wieder ein Outfit! Irgendwie schaffen wir es nicht regelmäßig welche zu machen, obwohl wir quasi Nachbarn sind. Wir verbringen die Zeit immer lieber mit quatschen, backen, kochen. Sister moments. Im Moment verfliegen die Tage sowieso schon wieder wie im Flug - ich habe nun bis nächstes Jahr keine Veranstaltungen mehr an der Uni, aber zu tun ist natürlich trotzdem genug! Manchmal fragt man sich wirklich wo die Zeit hin ist? 2015 ist bald schon wieder vorbei - ich freue mich aber sehr auf 2016! Ihr auch? Nun aber zum Outfit... Ganz gemütlich für einen Stadtbummel!
Die nächsten 3 Tage arbeite ich auch wieder und dazwischen backe ich Weihnachtskekse, bastele Geschenke, mache Sport, gehe mit der Motte spazieren oder wir lesen Bücher, spielen in der Küche oder basteln. Wie verbringt ihr die Vorweihnachtszeit? Wir haben vor ein paar Tagen sogar schon unseren Weihnachtsbaum gekauft, aufgestellt wird er aber erst am Dienstag oder Mittwoch! So früh waren wir schon lange nicht mehr dran, aber es ist ein schönes Gefühl. Die Weihnachtsgeschenke sind auch fast alle beisammen - ein paar DIYs stehen noch auf meiner Liste, aber ein paar Tage habe ich ja auch noch :) Wie siehts bei Euch aus? Habt ihr schon alles? 
 Jeans H&M / Pullover Primark (aktuell) / Kette Primark 
Beanie H&M / Jacke Zara / Boots Pier One

2 comments :

  1. ahhh ich liebe dein Outfit!! *__* steht dir ausgezeichnet & ganz nach meinem Geschmack :) <3
    Habe leider noch nicht alle Geschenke beisammen, aber hoffentlich am Wochenende dann, so dass ich die letzten Tage vor Weihnachten noch in Ruhe genießen kann :)
    Habt noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit!! :)

    liebste Grüße Chrissy
    http://farbenherz.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. 2015 ist wirklich gerast! Dein Pulli ist nun irgendwie so gar nicht meins, finde den Schnitt so durcheinander, aber dich entstellt sowieso nichts und deine Mütze steht dir hervorragend :)

    ReplyDelete