Adventskalender: Türchen 2

Heute gibt es Naturkosmetik für Euch zu gewinnen - Weleda wird den meisten von Euch sicher ein Begriff sein und ich nutze die Marke auch wirklich gerne. Wir haben gerade die weiße Malve Creme von Weleda Baby Derma im Test und ich bin gespannt ob es langfristig etwas für die Motte ist :) Heute könnt ihr auf jeden Fall 2 Geschenksets gewinnen - vielleicht für Euch selbst, für eure Mütter, Schwiegermütter, beste Freundin oder Kollegin! Ich denke es werden sich viele über die kleine Aufmerksamkeit freuen! Das Pflegeset Sanddorn enthält eine Vitalisierungsdusche + Handcreme & das Mandel-Set enthält eine Mandel Sensitiv Pflegedusche + Pflegelotion! Wenn ihr gewinnen wollt, hüpft doch in den Lostopf :) Teilnahmebedingungen: hier.



Viel Glück und vielen lieben Dank an Weleda!! 

43 comments :

  1. Sanddorn! Ich liebe Sanddorn! :D

    ReplyDelete
  2. Das Mandel-Set gefällt mir ganz besonders gut :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  3. Ich würde mich sehr über das Sandorn set freuen.
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    ReplyDelete
  4. wow ein weleda-geschenk . was für ein schönes türchen ..
    ich liebe die sanddorn-produkte :)

    alles liebe sarah

    ReplyDelete
  5. mich würde das sanddorn set interessieren :))
    ganz liebe grüße,
    maze

    ReplyDelete
  6. Guten Morgen meine liebe Isy =)
    Beide klingen sehr verlockend, aber ich glaube Mandel würde besser zu mir passen.
    Wünsche dir noch einen entspannten Dezember <3

    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  7. Das Sanddorn-Pflegeset klingt hervorragend!
    Liebe Grüße,
    INa

    ReplyDelete
  8. Wow ist das ein toller gewinn 😍

    ReplyDelete
  9. Die Sets sehen auf dem Foto sehr schön aus, ich mag die Verpackung :D
    Ich würde mich über Sanddorn freuen, da ich immer extrem trockene Hände habe und überall wo ich bin Handcreme lagere ;)

    ReplyDelete
  10. Huhuuu, ich finde beide Sets genial, aber über Mandel würde ich mich noch mehr freuen! <3
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    ReplyDelete
  11. Sanddorn ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  12. Guten Morgen!
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Verwende sehr gern die Weleda Produkte für mich und für meine kleine Maus! Wär toll wenn ich die Mandelserie ausprobieren könnte, die fehlt nämlich noch in der Sammlung!
    Liebe Grüße Kathy

    ReplyDelete
  13. Guten Morgen!
    Würde mich sehr über die Mandel Serie freuen. Ich benutze die Weleda Produkte für mich und meine kleine Maus sehr gern und Mandel fehlt noch in der Sammlung!
    Liebe Grüße, Kathy

    ReplyDelete
  14. Das Sandornset wäre mein Favorit :)

    ReplyDelete
  15. Hallo, wow super Gewinn, würde mich über das Sanddorn Set sehr freuen. Liebe Grüße, Anna

    ReplyDelete
  16. Guten Morgen du Liebe, ui wie schön - da mache ich doch gerne mit. Ich glaube ich würde Set 1 nehmen ;)
    grüßle
    Dani

    ReplyDelete
  17. Toller Gewinn :)

    ReplyDelete
  18. Wieder ein richtig toller Gewinn! :-)
    Mir gefällt das Mandel-Set besser und die Verpackung ist natürlich auch ein Traum.

    Liebe Grüße
    Anna ♥

    ReplyDelete
  19. Die Sanddorn-Handcreme kenn ich bereits und bin sehr begeistert davon. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Mandel-Variante auch ein wahrer Hit ist :)
    Liebe Grüße, Bettina

    ReplyDelete
  20. Mein Favourit ist Mandel! :)

    ReplyDelete
  21. Mein Favourit ist Mandel, aber über Sandorn würde sich bestimmt meine Mama freuen. :)

    ReplyDelete
  22. Mandel!!! Ich liebe die WELEDA Mandel Produkte!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    ReplyDelete
  23. oh, ich würde mich über das mandel set freuen! :)
    liebe grüße

    ReplyDelete
  24. was für ein toller Gewinn :) das Mandel- Set hört sich super interessant an :D

    glg steffi mia

    ReplyDelete
  25. Ich finde Mandel ganz toll :)

    Liebe Grüße, Kati

    ReplyDelete
  26. Mein Favorit ist Sanddorn, Mandel wär für die Mama genau das richtige! :)

    ReplyDelete
  27. Benutze sehr gerne Produkte von Weleda :) Würde mich sehr über das Set mit Mandel freuen.

    Wünsche dir einen schönen 2.Dezember,
    Claudi

    ReplyDelete
  28. Hallöchen,

    ich liebe Mandel in der Weihnachtszeit :)

    LG
    Sandra

    ReplyDelete
  29. Ein toller Gewinn. Mir gefällt das Mandel Set. :-)

    ReplyDelete
  30. Toller Gewinn. Ich würde mich über das Sanddorn-Set freuen :)

    Liebe Grüße
    Christine

    ReplyDelete
  31. Ein schöner Gewinn. Ich mag die Sachen von Weleda sehr gerne. Ich würde mich über das Mandel-Set freuen. Finde aber beide super. ;) Liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete
  32. ich hüpfe gerne für das Mandel Paket in den Lostopf :)

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  33. Ich würde gerne das Mandelpflegeset gewinnen, klingt nämlich toll!
    Die Pflegelinie Malve für Babys hat meine Hebamme übrigens wärmstens empfohlen ;) Ich habe die Baby Calendula Creme gekauft für das Baby, ich liebe den Duft einfach und die pflegt auch toll.

    ReplyDelete
  34. Ich nutze Weleda auch sehr gerne, aber auch schenken tue ich sie gerne, da freut sich jeder darüber.
    Liebe Grüße
    Vesna

    ReplyDelete
  35. Weleda ist echt toll!

    Liebe Grüße
    Anni
    a.bue@gmx.de

    ReplyDelete
  36. Ich stehe im Moment total auf Mandeln :) Das Set wäre perfekt!

    ReplyDelete
  37. Mandel liebe ich ja :-)
    LG Julia

    ReplyDelete
  38. Mein Favorit wäre das Mandelset :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  39. Ich liebe Weleda. Am liebsten mag ich Mandel.

    ReplyDelete
  40. Ich liebe Weleda. Sanddorn ist toll! <3

    ReplyDelete
  41. Weleda hat so tolle Produkte, lustigerweise bin ich durch meinen Freund auf diese Marke gekommen. Aber seitdem liebe ich sie! Mein Favorit wäre wohl Mandel :)
    GLG Charlotte

    ReplyDelete
  42. Sanddorn ist mein absoluter Liebling :D

    ReplyDelete