Adventskalender: Türchen 11

Das 11. Türchen öffnet sich heute wieder mit einem Make-Up Set für Euch! Dieses Mal steuert Douglas ein paar IsaDora Produkte im Wert von ca. 70€ für euren Look fürs Fest bei - wie feiert ihr denn dieses Jahr überhaupt Weihnachten? Ganz gemütlich mit der Familie Zuhause oder geht ihr vielleicht sogar essen? Seid ihr das erste Mal bei der Familie von eurem Partner oder genießt ihr es ganz gemütlich Daheim? Erzählt mir doch was ihr unternehmt und welchen Look ihr tragen werdet! Gewinnen könnt ihr den Wonder Nail Wide Brush im Farbton Bohemian Rose für wunderschöne Nägel, den Perfect Moisture Lipstick im dazu passenden Farbton für einen tollen Kussmund, die Eye Shadow Palette Mesmerize und die Grand Volume Lash Styler für einen tollen, schwarzen Wimpernaufschlag und atemberaubende Augen! Ich bin ganz verliebt in die Farben und habe aus der Kollektion auch schon einen Lippenstift, den ich wirklich toll finde - ein wunderschöner Farbton :)

Diese Grafik darf wie immer auf allen Kanälen geteilt werden :)
Bei Facebook dürft ihr auch meinen Post von der Blog-Page gerne teilen! 
#adventmitgefuehlsfreak nicht vergessen! 


Ich wünsche Euch wie immer viel Glück und bedanke mich bei Douglas für den Gewinn! 


27 comments :

  1. Hi,
    einfarbiges Kleid.Schwarze Pumps.Und eine Halskette und meine Ohrringe.lg Jasmin

    ReplyDelete
  2. Mein Weihnachtslook wird natürlich etwas glitzern und schimmern, Gold ist bei mir einfach immer dabei. Absolut klassisch am 24. Dezember :)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    ReplyDelete
  3. Toller gewinn 😍

    ReplyDelete
  4. ok, ich probiere das nun mal :-D.

    wir feiern eigentlich wie immer. erst meine eltern, dann seine eltern und dann bei uns. meist machen wir uns schick und die anderen sehen aus wie immer ;-).

    ReplyDelete
  5. Weihnachten ist bei uns klassisch ein Familienfest. Obwohl ich inzwischen verheiratet bin, werde ich noch immer mit meinen Eltern und meiner Schwester feiern, weil es eines der wenigen Male im Jahr ist, an dem wir uns ganz gemütlich sehen können und Zeit miteinander verbringen können.
    Was ich dazu anziehe ... etwas schickes, das gleichzeitig gemütlich ist. Auf keinen Fall hohe Schuhe.

    ReplyDelete
  6. Gerade beschlossen, meinem morgendlichen Make-up mal wieder ein bisschen mehr Aufmerksamtkeit zu schenken...

    LG
    Martina

    ReplyDelete
  7. Wie immer leicht betonte Augen, knallroter Lippenstift und offene wellige Haare! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    ReplyDelete
  8. dezentes Augen Make Up und knallroter Lippenstift :)

    glg steffi mia

    ReplyDelete
  9. Tolles Set! Das würde ich liebend gern mein Eigen nennen ;)
    Liebe Grüße,
    INa

    ReplyDelete
  10. Ich werde vermutlich die Augen mit Eyeliner betonen, aber keinen Lippenstift tragen, damit ich auch ganz entspannt schlemmen kann. :D Das Set finde ich ja super, habe die Marke noch nie ausprobiert. :)
    Liebe Grüße, Miriam

    ReplyDelete
  11. Einfach nur essen bis zum Umfallen. Mit Geschenken für die Hunde, die sie selbst auspacken dürfen, wobei sie dann natürlich immer erst einmal davon abgehalten werden müssen, das Geschenkpapier aufzuessen. :)

    ReplyDelete
  12. Mein Weihnachtslook dieses Jahr ist schlicht ein grauer Rock und eine weise Bluse und Stiefel dazu :)
    Wünsche dir einen tollen Tag mit seiner süßen Maus :)

    Liebe Grüße, Katja

    ReplyDelete
  13. mein Weihnachtslook ist immer mit goldenen Wellen, rotem Lippenstift und klassisch gehaltenem Augenmakeup :)

    liebe grüße
    Meli♥

    ReplyDelete
  14. Weihnachten sieht bei uns meist mit den Farben rot und Gold :-) dementsprechend wird so auch gestylt.

    LG Julia

    ReplyDelete
  15. Wir feiern bei meinen Eltern Weihnachten. Ich freue mich schon so sehr auf das Fest, am allermeisten freue ich mich auf die Augen von meinem kleinen Sohn, wenn er die Geschenke auspacken darf! :-)
    Tragen werde ich ein weinrotes Kleid mit Blütenmuster, das Augenmakeup wird in braun und rosé!
    Liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete
  16. Wir feiern tratitionell mit der Familie. Je nach dem wenn wir lustig sind gehen wir essen am 1.oder2. Heilig abend aber Zuhause ;-)
    LG piccola_t_a

    ReplyDelete
  17. Schwarz und Gold.
    Die Nägel sind schon vorbereitet, der Rest muss noch ausgewählt werden. Am liebsten noch ein neues Kleidchen und als Make up golden Smoky-Eyes und dunkle Lippen...

    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  18. Huhu =)

    Wahrscheinlich Smokey Eyes und einen dezenten Lippenstift :) Und rote Nägel!

    LG Kati

    ReplyDelete
  19. Ich habe mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken dazu gemacht. Aber wohl wieder eher klassisch und schlicht.
    Schönes Adventwochenende und liebe Grüße,
    Bettina

    ReplyDelete
  20. Tolles set, da versuche ich auch mein Glück, auch wenn ich gerade meist ungeschminkt bin,..

    ReplyDelete
  21. Ich habe noch keine Ahnung was ich anziehen werde

    ReplyDelete
  22. Hallo Isy,
    ich finde IsaDora hat ganz wunderbare Sachen, die vor allem gut verträglich sind - so habe ich einen weinroten glossigen Stick für die Lippen.
    An Weihnachten werde ich mit meiner Familie feiern und die ganze Verwandtschaft abfahren - also ich werde an einem der Feiertage definitiv ein weinrotes Spitzenkleid tragen, ein anderes Mal vielleicht einen Jeansrock mit auffälligen Knöpfen und einer rostroten Bluse, Statementkette, kuscheliger Pulli...
    Ich wünsche Dir mit Deiner Maus und Deinem Mann wunderschöne Weihnachtsfeiertage!

    ReplyDelete
  23. Sehr schönes Set :-) Ich feier dieses (wie jedes Jahr) mit meiner Familie zu Hause. Am Tag vor Weihnachten schmücke ich mit meinen Geschwistern den Baum. An Heilig Abend bereite ich mit meiner Mama das Essen zu, es gibt nichts großes nur ein paar Kleinigkeiten. Im Anschluss an das Abendessen gibt es die Bescherung.
    Ich werde ein rotes Kleid mit Spitzenärmeln tragen.
    Bei meinen Großeltern am zweiten Weihnachtstag werde ich ein dunkelblaues Kleid und Pumps tragen. Da gehen wir dann auch essen.
    Liebe Grüße Tatjana

    ReplyDelete
  24. ein relativ einfaches Outfit, da ich zwischendurch auf immer wieder in der Küche stehe... eher betonte Augen als Lippen, die langen Haare zu einem schönen Dutt mit Spangen hochgesteckt... ich bin froh, wenn ich mich mal nicht so rausputzen muss :-) LG Marina (beim Rafflecopter Mari Na)

    ReplyDelete
  25. Weihnachten ist ein Familienfest und da darf es schon etwas schicker zugehen ;) dieses Jahr ein Kleid von Closet

    ReplyDelete
  26. Weihnachten wird sehr ruhig, aber ich werde rote Lippen tragen und habe mir ein rotes Kleid mit Glitzer bestellt, bin gespannt wie es aussieht oder ob es bis nächstes Weihnachten im Schrank landet.

    ReplyDelete