My best friend is here!

Ich habe im Moment leider keine Zeit zum Bloggen, meine beste Freundin ist aus Deutschland hier und auf dem Foto trinken wir gerade den tollen Spumante aus der Flasche im Sex-and-the-city-look! Ich werde Euch am Samstag, wenn sie leider wieder fährt, also wohl eine geballte Ladung Fotos zeigen (oder auch nicht). Heute waren wir kurz am See, aber leider schneit es hier. Dabei war das letzte WE so sonnig! Gegessen wurde heute leckerer Türkischer Kartoffelsalat á la Selin <3 
Gestern habe ich mich das erste Mal an Macarons versucht, Bericht folgt.
Und am Montag beginnt auch wieder die Uni. 
À bientôt! 

4 comments :

  1. Ich wünsch euch viel Spass!!! :o) Wir fahren nachher in euer schönes Österreich! ;o) Kommen aber morgen schon wieder zurück! LG!

    ReplyDelete
  2. Ganz viel Spaß euch beiden :) Es gibt nichts schöneres als Zeit mit der besten Freundin zu verbringen :)

    ReplyDelete
  3. Liebe Isy, ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner besten Freundin und freu mich auf alle Fotos, die noch folgen werden. :)

    ReplyDelete
  4. Macarons stehen auch schon auf meiner "To-Back"-Liste für nach dem Abi ;)
    Deswegen würde mich ein Bericht sehr interessieren!

    ReplyDelete