Sunday & new header

Gesehen die Blaue Lagune, Filme aus den 60ern und ganz viele Nachrichten über Japan
Gehört MGMT, NJoy Livestream via Internet
Gelesen Zeitung, Russisch/Recht/OPM Notizen, Kochbuch
Getan gefrühstückt, gekuschelt, coq au vin gekocht und macarons gebacken, geskyped
Gegessen Croissants zum Frühstück, Abends coq au vin
Getrunken Kakao, Multisaft, Wasser
Gedacht Hoffentlich sterben nicht noch mehr Menschen in Japan.
Gefreut über liebe Kommentare und dass meine Macarons diesmal so gut geworden sind!
Geärgert das ich mich verbrannt habe, aua.
Gewünscht einen neuen, frühlingshafteren Header! Und direkt daran gebastelt!
Gekauft nada ;)
Geklickt Das übliche + Inspirationen, Photoshop brushes, Hochzeitskleider
Gestaunt wie lecker das Essen war :)

Mein zweites Mal :) 
Die Fotos vom coq au vin sind leider nichts geworden aber es schmeckte sehr lecker <3 

Ich muss morgen wieder früh raus und wollte vorher noch etwas Russisch lesen, ein paar Vokabeln nieder schreiben... Habt einen schönen Abend und betet für Japan!!  <3 

PS: Ich habe eine neue Blogadresse, es ist jetzt http://gefuehlsfreak.blogspot.com ;) 
Ich hoffe das sorgt nicht für Verwirrung! Aber meine Leser sollten mich ja alle normal sehen :)

6 comments :

  1. Ich liebe deinen neuen Header, Süße! Richtig schön :)

    Wir schreiben ja gerade!
    Küsschen <3

    ReplyDelete
  2. Der Header ist toll! Passt zum Frühling. Die Macarons sehen richtig lecker aus, hast du ein Rezept dafür?
    Viele Grüße,
    Fashionvictress

    ReplyDelete
  3. Ich finde deinen neuen Header auch sehr schön, aber es fehlt eindeutig ein Bild von dir. :D

    ReplyDelete
  4. Ich seh grad, dass du auch "Die blaue Lagune" geschaut hast?! Den haben wir gestern auch gesehen, haha :D Alt, aber irgendwie hat er doch was :)
    Küsschen & bis später mal hoffentlich!
    <3

    ReplyDelete