Random.

Die erste Vorlesung, Russisch, ist rum, die Hausaufgaben habe ich bereits gemacht, meine Physio Übungen auch und gleich gehts los zur nächsten Vorlesung - es ist schön wieder Vorlesungen zu haben, auch wenn ich mich bestimmt in einer Weile riesig auf die Ferien freue ;) Aber irgendwie wird es sonst auch zu langweilig. 
Letztens bei Müller: 
Das Shampoo kann ich empfehlen! Es ist sogar ohne Silikone! Und das für 65 cent!
Das Haarspitzen Fluid ist auch toll!
Das ist übrigens mein Gewinn, den ich bei Vero & Ronja gewonnen habe (der Blümchenring) und der schwarze, wunderbare Ring ist ein Geschenk von Vero, den sie mir nun auch mitgeschickt hat! Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut! <3
Ich trage heute den Circle Scarf von Stylight, den Ring von Véro und "I see you" auf den Nägeln ;) 
Das Wetter ist ein Traum, hoffentlich bleibt es so! Morgens von der Sonne geweckt werden ist wunderbar und dass es um 6 Uhr morgens bereits hell ist auch! :) Adé, Winter! 

So ihr Lieben, ich muss wieder los! Bisous! 

13 comments :

  1. hübsch siehst du heute mal wieder aus.. <3

    ReplyDelete
  2. Du bist aber auch ein kleines Glückskind :) Der Ring bzw. die Ringe sind toll!

    ReplyDelete
  3. Heut war ich auch in schwarz unterwegs. Die türkisen Fingernägel sehen dazu echt super toll aus!!
    Mail folgt heute, habs gestern nicht mehr geschafft. :o/
    LG!

    ReplyDelete
  4. dein glück muss man haben ;) ein gewinnerkind <3

    ReplyDelete
  5. Ich danke dir für den Tipp mit dem Müllershampoo. Sowas habe ich gesucht (: Die Ringe sehen auch wundervoll aus!

    ReplyDelete
  6. Es ist wirklich super, dass der Winter sich anscheinend endlich verabschiedet hat!:)
    der nagellack hat eine tolle farbe!
    -annabelle

    ReplyDelete
  7. Ein Award für Dich:

    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/2011/03/awards-awards.html

    Mail kommt glaub ich morgen... :o/ Ist schon wieder so spät. Ich will mehr Zeit!!! :o)

    ReplyDelete
  8. Oh nein,dann hoffe ich mal,dass es dir bald wieder besser geht und du Sport machen kannst.
    Hab's jetzt auch aus Zeitmangel und Umzug etc.lange nicht mehr gemacht und bin soooo froh endlich wieder Sport zu machen. :)
    Liebe Grüße, Lali
    PS:Hübsche Ringe!!!

    ReplyDelete
  9. also ich bin immernoch ganz scharf auf den lachsblazer xD
    frag doch einfach mal die h&m mitarbeiter? ich hab auch mal bei h&m gearbeitet, man war das n scheiss job sag ich dir :D

    danke liebes für dein kompliment <3

    ReplyDelete
  10. da ich kein mac habe, musst du wohl n foto machen und es mir zeigen ;) hattest du einen schönen tag hübsche? lg kim

    ReplyDelete
  11. ahja, nu weiss ich auch bescheid wie ein mac hintergrund aussieht :) joa hier oben in flensburg war heute tolles wetter. aber wenn man den ganzen tag arbeitet hat man ja nich sooo viel davon... und zu allem überfluss ist mein blog headerlos weil ich irgendwas verstellt habe (ich hab keine ahnung was!!! ) :( immer wenn ich jetzt einen header einfüge ist der nicht so breit wie die seite an sich. eher eckig. man ich hasse sowas...
    schlaf schön.. <3

    ReplyDelete
  12. isy, danke danke danke für den serientipp. ich bin absolut vernarrt in pretty little liars und ich frag mich, wie ich die zeit dafür aufbringen konnte 16 folgen direkt anzuschauen. :D

    ReplyDelete
  13. Der Schwarze ring ist wunderschön.<3

    ReplyDelete