Primavera! ♥

Blümchen im Haar, auf den Schuhen, Röcken, Tops. Blümchen auf dem Balkon, im Garten, im Park. Die Knospen fangen an zu sprießen, es wird wieder grün und bunt. Das triste grau verschwindet, die Sonne lacht. Die Vögel zwitschern und fliegen herum. Ich liebe den Frühling. Die erste Wärme, die ersten Sonnenstrahlen, die Temperaturen klettern! Pflanzen auf unserem Balkon sind gepflanzt, Samen und Kräuter. 20°C, strahlend blauer Himmel und die Sonne machen gute Laune und mich glücklich! Ich bin nun mal am Mittelmeer, mit (fast) dauerhaftem Sommer aufgewachsen und ich merke, wie es fehlt, wenn ich darüber nachdenke. Genießt bei diesem Wetter am besten jede freie Sekunde in der Sonne, saugt die Strahlen auf und seid glücklich!  ♥

Ich muss mich gleich auch wieder auf den Weg zur Recht Vorlesung machen, dort sitze ich dann bis 21 Uhr. Blockveranstaltungen sind was feines, aber mir gefällt die Vorlesung gut, nur das sitzen ist nicht so toll für meinen Rücken. Aber heute wurde unsere neue Matratze geliefert und es schläft sich ab jetzt wieder besser! Außerdem habe ich den 50€ Zalando Gutschein bei der Aktion bekommen (merci!) und suche nun fleißig, was ich mir aussuchen soll! Vielleicht erstelle ich später mal einen "which-one-to-choose" post! Habt noch einen schönen Donnerstag, habt ihr was besonderes geplant?  

6 comments :

  1. Oh - Du hast den Gutschein bekommen? Ich hab garnix gehört.. :o(
    Schöne Fotos. Das letzte gefällt mir besonders gut! :o)

    ReplyDelete
  2. Oh Gott - jetzt dachte ich zuerst, deinen Blog gäbe es nicht mehr! Das kommt davon, wenn man solange im Internet abwesend ist :D

    Die Bilder sind so wunderbar - genau wie der Frühling! Ich sitze seit Tagen nur draußen und genieße die Sonne - da ist man gleich viel besser gelaunt, als bei so miesem Schmuddelwetter!

    ReplyDelete
  3. Oh, die Fotos sind alle so wundervoll :)

    Lieben Gruß, Sari

    ReplyDelete
  4. tolle bilder. deine aktuellen posts werden bei mir nie angezeigt :(

    ich hab leider nicht meine 1. wahl bekommen. photokasten... ich weiß gar nicht, was ich da bestellen soll :(

    ReplyDelete
  5. wunderschöne Bilder, sind echt grossartig!
    sehr schöner blog!


    http://fashionbymara.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. ich mussleider die ganze woche lernen, sonst würde ich ja wohl nach draußen gehn ;( ;)
    dein blog ist echt schön, ich verfolge dich jetzt, viell. magst du dasselbe bei roseakvarts tun? :) <3

    ReplyDelete