Older Photos!

Ich habe endlich das Kabel für die externe Festplatte gefunden und konnte nun ein paar Dateien ordnen und wieder finden. Ich möchte Euch ein paar Fotos zeigen, die sind zwar schon älter, aber ich mag sie.





 Und ein paar von meiner Sis, die ich mal für ein Kunstprojekt gemacht habe! Allerdings mit meiner Leica fotografiert. Hope you don't mind, dear ;) You're so pretty <3


Ich habe auch Bilder von mir aus Holland gefunden, wo ich wesentlich dünner bin als jetzt. Aber ich musste ja auch jeden Morgen 10km zur Schule radeln, und Abends die 10 auch wieder zurück ;) Jaja, the old times... Heute schwelge ich irgendwie in Erinnerung an unsere Standesamtliche Trauung und ich habe ein paar kleine Videos entdeckt, die der Onkel meines Mannes gemacht hat! Haha. Jaja, wie schnell die Zeit vergeht.... Vor allem heute, wo uns eine Stunde geklaut wurde! Habt ihr das auch? Der Tag ist irgendwie so schnell rum gewesen! Es ist gleich 19 Uhr! Wahnsinn!

7 comments :

  1. Ich weiß, ist viel verlangt, aber kannst du mir sagen was auf ihrem Rücken steht?

    Schöne Bilder!

    ReplyDelete
  2. Doch, wäre es, wenn du jetzt den ganzen Text hättest abschreiben müssen :p

    Liebe Grüße & Danke!

    ReplyDelete
  3. tolle bilder. isy - du bist zu schön. warum modelst du nicht? du hast das gesicht, die haare, die figur!
    und deine beine gehen bis zum himmel :)

    ReplyDelete
  4. super schöne Fotos, besonders die letzten finde ich sehr cool : )

    lieben Gruß die Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com/

    ReplyDelete