Vote for us!

Ihr Lieben,
Ich habe damals spontan bei der Aktion von Neele mit dem Foto (das ihr bereits kennt) mitgemacht, von dem meine beste Freundin wahrscheinlich noch gar nicht weiß, dass ich das getan habe ;) (Sorry, süße :D Aber ich teile mit dir, falls wir es schaffen sollten :D) und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für mich (oder uns) votet <3 Also einmal bitte "LIKE" drücken :-)

HIER lang bitte! (Ich glaube ihr müsst erst Neele's Site LIKEN, und könnt dann für das Foto klicken :-))


Ich vermisse dich, süße! Ich hätte so Lust auf einen Sex-and-the-City-Mädels-Abend!

8 comments :

  1. also ICH vote für euch! die fotos sind zuckersüss. deine freundin ist auch eine hübsche :) und isy, hast du was an den augen? ich hab alles andere als eine schöne figur :P DU hast eine grandiose-top-bombenfigur :)

    hätte auch lust auf einen satc abend! hach, ich liebe es..

    ReplyDelete
  2. ach die haben das ganz gut überlebt. aber ich HASSE es wenn meine Haare doof aussehen....bloß die Spitzen haben gelitten, die werden das nächste mal gekürzt

    ReplyDelete
  3. ♥Love your blog♥

    ReplyDelete
  4. ich lasse meine auch so oft ich kann lufttrocknen..und ich benutze diese sprühkur von glisskur, die ist auch echt gut

    ReplyDelete
  5. ja ich weiss... guck mal meinen kommi unter deinem sommer post ;)

    ReplyDelete
  6. erledigt süße :)

    sag mal. ich brauche mal deine hilfe bitte... ich verzweifel langsam. ich habe mir einen superschönen header gebastelt und wenn ich ihn in picasa zuschneide und speichere und ihn dann als header hochladen möchte, ist er nicht zugeschnitten.. u know? der ganze untere teil was ich eigentlich von der collage weggschnitten habe ist zu sehen... ist deiner mit picasa gemacht? ***nervenzusammenbruch***

    hdl, kim

    ReplyDelete
  7. danke ;) aber meine freundin hat mir geholfen:) irgendwie hat mein pc nie das übernommen was ich gespeichert habe u know? aber danke liebes, freut mich dass es dir so gefällt. war auch ne schwere geburt, das layout bzw den header so hinzubekommen dass er 100 % zu mir passt. aber du findest es gut so? bussi

    ReplyDelete
  8. so noch ein bisschen den name veröndert, das andere hat man nich soo gut gesehen... wie findest du es jetzt? irgendwie ist mir deine meinung wichtig <3

    ReplyDelete