Bilderflut + What I wore!

Das erste Eis aus der Eisdiele in diesem Jahr, ein neuer High-waist Rock und zwei neue Tops, neuer Nagellack (die neuen Catrice Lacke sind wunderbar!), endlich Gel-Eyeliner!, neuer Tee, Kochbuch das auch meine Mutter hat (aus dem Secondhandshop, schnäppchen!), Sonnenstrahlen und wärme en masse, MGMT Album (natürlich hatten wir die Songs vorher schon, aber so ist es doch nochmal besser!), genüssliches auf dem Balkon sitzen und Notizen für die Uni ausarbeiten (und das im Kleidchen!), Frühlingsgefühle 
Catrice 050 Moulin Rouge Light / Essence 43 Where is the party? / Gel eyeliner 01 Midnight in Paris / Gel eyeliner brush
Bereits als kleines Kind (hier als Blumenkind) hatte ich interessante Posen drauf ;) Und sehr kurze Haare, dank meinem (immernoch, aber mittlerweile zu bändigenden) nervigem Wirbel! 
I miss you. Und RIP, liebe Handtasche. :( 
Und noch schnell mein heutiges Outfit, das Kleid aus der Blues Collection lachte mich heute an, gewappnet mit einem (noch) dicken Cardi und meinen Lieblings"knie"strümpfen war es bei den Temperaturen wunderbar auszuhalten! Und: Ballerina Premiere in diesem Jahr!!
Kleid H&M / Cardigan Vero Moda / Gürtel Primark / Kette Nerdbirds / Kneehighs H&M (alt) / Ballerinas Belmondo / Ring I am / Ohrringe Hothoops
Gestern gab es wahnsinnig leckeres Risotto, falls Euch das Rezept interessiert, poste ich es gerne noch. Ich schaue noch etwas das perfekte Dinner (die Frau hat so viele Schuhe und die Aufbewahrung erinnert mich an Elli's :)) und überlege, was ich mir alleine zu essen mache - mein Liebster hat nämlich Spätschicht. Ich denke, das reicht für heute. Falls Euch langweilig ist (mir ist es!) fragt mich was bei Formspring ;) Was habt ihr am WE geplant? 



13 comments :

  1. Hatte heute auch das 1.Eis der Saison und ein neues Kleidchen gekauft :)

    Liebste Grüsse, Nadine von Cent Fleurs

    ReplyDelete
  2. Hihi, das mit der Schuhaufbewahrung sagte meine Mama auch. Mir fehlen nur noch ca 160 Paare, bis ich ihre Sammlung habe :D Und leider hab ich gar kein Platz mehr für Schuhe in Kartons, die nächste Lösung wir ein Rollkasten für unters Bett sein :D süß schaust du aus :) wie immer <3

    :-*

    ReplyDelete
  3. Dein Outfit ist toll!
    Ich mag besonders das Kleid.
    Wann hast du es denn gekauft?

    Liebste Grüße!

    ReplyDelete
  4. wow, das nenn ich wirklich mal bilderflut. :D

    sind wirklich viele schöne bilder dabei. besonders die von dir und selin mag ich sehr. und das eis hätte ich jetzt auch gerne. morgen sollen es hier 14grad werden. ich freu mich.

    hab ein schönes wochenende, liebe isy :)

    ReplyDelete
  5. Jaaaaaaaaa, es wird Sommer!!! äh.. Frühling. ;o) Ich hole heute meine Sommerschuhe raus und mach mal ein paar Fotos. :o)
    Nachher gehts zu meiner Mutter zum Frühstücken, sie ist gerade alleine zu Hause, mein Vater kommt erst in 2 Wochen nach Hause. Da leisten wir ihr Gesellschaft. Danach gehts einkaufen und dann an den See - Eis essen. :o)
    Ich finds auch toll, dass es morgens schon so hell ist!
    Mail kommt heute abend!
    LG!!! :o)))

    ReplyDelete
  6. dein blog ist einfach wunderbar.
    verfolge dich <3
    LG & ein schönes Wochenende

    ReplyDelete
  7. du bist echt fies liebe isy! ich bin am naschi fasten und du fotografierst erstmal frech dein eis? tzz ;) schön dass wir uns einig sind, dass skandistil rockt oder? <3

    ReplyDelete
  8. die 2 Oberteile sehen so toll aus, ich hoffe wir bekommen sie noch in der angezogenen Variante zu sehen
    mmh yummi Eis auf eine Kugel Yoghurt hätte ich jetzt auch Appetit

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. hihi ich mag am liebsten Yoghurt und Stracciatella
    wo hast du das lila Oberteil den gekauft, ich hab mir da gerade etwas rein verliebt :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. leider komme ich nicht regelmäßig in einen Zara, weil alle doch ziemlich weißt entfernt sind -.-
    leider
    aber beim nächsten Besuch werde ich definitiv mal schauen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  11. dein blog ist wundervoll!!!!
    so schöne bider und dein outfit ist klasse!!!

    ja das mit japan ist wirklich schlimm..iwie muss ich dir ganze zeit dran denken und es ist komisch jetz wieder über was alltägliches zu bloggen :(


    du hast eine neuen follower! hoffe ich höre bald wiedere von dir!

    ReplyDelete
  12. Wirklich super schöne Bilder und dein Blog ist einfach nur zauberhaft :)

    DU hast aufjedenfall einen neuen Fallower :)

    LG, Sibylle

    Mein Blog

    ReplyDelete
  13. Nice post!) And you look so lovely!)

    ReplyDelete