Got WESCed!

Nach 7 Stunden Uni, einer extrem langweiligen Vorlesung (der Dozent hat die GANZE Zeit abgelesen!!), zwei anderen Vorlesungen, und einer sehr, sehr guten Nachricht (Ich bekomme aus Holland alles angerechnet und auch die Englischkurse muss ich NICHT mehr besuchen! Juhu, langeweile adé!) erwartete mich vor der Tür (jetzt fangen die hier auch schon an die Pakete vor meine Haustür zu stellen?! Ich dachte, das machen sie nur bei meiner Schwester in London! Sonst gab es immer nur einen Zettel im Briefkasten...) ein Päckchen. Und drin war toller sound! Vielen lieben Dank an ladenzeile.de <3 Love them!


Mein Outfit gibts heute per iPhone pics... Mies, ich weiß. Und heute auch sehr sportlich, lässig, chillig.
Und hallo Hohlkreuz! 
Jeans Only / Top Zara / Kette Geschenk / Cardigan NY / Armband H&M / Vogelring Primark & Schuhe Converse (nicht sichtbar, sorry ;))

Ich hoffe wirklich, dass in Japan weiterhin nichts all zu schlimmes passiert, langsam reicht es doch! Aber die Lage ist ja ziemlich dramatisch... Die Nachrichten fesseln einen wirklich... Es ist so traurig und ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was alles noch passieren kann und höchstwahrscheinlich passieren wird! Gestern habe ich eine Reportage gesehen, dass einige Leute nach Chernobyl reisen um dort stolz Fotos zu machen mit der Strahlenmessung und dabei Vodka saufen... ähm, hallo!?! Makaberer geht es echt nicht! Also: Betet weiterhin für Japan, ihr Lieben! <3


9 comments :

  1. ich brauche ein bild von dem schränkchen ;)

    also bei uns waren es jeweils die letzten/vorletzten sachen im laden, die ich gekauft hab und im os hab ich die letzten 4 rahmen gekauft... :)

    ReplyDelete
  2. das warten war echt mies. das sollte eigentlich um 8 anfangen und tatsächlich fing es erst um viertel nach 9 an.. und ich hatte ne stehplatz.. AUA ;) weisst du was? mir gefallen die iphone pics total... du hast echt ne traumfigur <3 uh und wir beide haben einen neuen header :) deiner sieht wunderbar frühlingsmässig aus.schön <3
    bussi

    ReplyDelete
  3. soooo, ich hab jetzt auch endlich mal die url in meiner blogroll aktualisiert. =)

    ich würd mich übrigens freuen, wenn du deine 30-tage-sache bald wieder aufnimmst. überspring doch einfach das foto von vor zwei jahren oder poste das älteste von dir, was du nicht extra auf der externen platte suchen musst. im übrigen stört es mich auch nicht, wenn du die posts so ähnlich aufbaust, wie meine. ;)

    ich wünsche dir auch einen schönen tag, meine gute! :)

    ReplyDelete
  4. juhu endlich der Outfitpost
    also ich muss sagen das Oberteil sieht total süß aus, ich hoffe du hast noch viel Freude damit
    und das du jetzt ein paar neue Headphones hast, darauf bin ich ja schon etwas neidisch :P

    ReplyDelete
  5. Das mit Tschernobyl und den Fotos+Vodka ist einfach nur dumm. Ich bin fassungslos.

    Ich mag auch gern kleine Parfums. Ich kann die nämlich auch nicht so schnell aufbrauchen, obwohl ich jeden Tag welche benutze... Deswegen habe ich aber sicherlich auch so viele, weil die nie alle werden ;o) Außer mein DKNY Woman - das hab ich schon 5 mal nachgekauft glaub ich... :o)

    ReplyDelete
  6. Ich muss jetzt auch mal schauen, ob ich die URL erneuern muss. Bin mir nämlich sicher, dass mir Deine letzten Posts nicht angezeigt wurden...!!!

    ReplyDelete
  7. Hey, danke dass du bescheid gesagt hast! Dein Blog wurde bei mir tatsächlich nicht mehr aktualisiert!

    ReplyDelete
  8. ich finde deinen blog sehr schön (:
    was mir gut gefällt ist, dass du so persönliche sachen schreibst und deine leser an deinem leben teilhaben lässt!

    herzen ♥

    ReplyDelete
  9. die weiß-goldenen wesc kopfhörer hab ich gerade auf und ich liebe sie :D
    btw ich habe keine aktualisierungen über die alte url mehr bekommen, also danke für den kommentar :)

    ReplyDelete