What I wore: 04032011

Ich habe kurz mein Outfit in einem Video für Euch festgehalten - mögt ihr es eigentlich lieber so oder lieber in Fotos? Für mich ist diese Variante ziemlich praktisch ;) Heute waren wir etwas unterwegs, gerade schauen wir das perfekte Dinner und nachher gibt es noch leckeres Essen! Morgen früh fahren die beiden leider wieder nach Deutschland, aber es ist wirklich schön, seine beste Freundin vor Ort zu haben, ich muss zugeben, das fehlt mir doch sehr. Genau wie meine Schwester. Aber wir haben uns hoffentlich bald wieder - meine Schwester sehe ich spätestens Ostern wieder <3 Am Montag beginnt die Uni, dieses Semester habe ich ein paar Wochenstunden mehr, leider ist der Französisch Kurs den ich besuchen wollte genau um die selbe Zeit wie mein einer Pflichtkurs. Jetzt kann ich das erst nächstes Semester anfangen... Spanisch hänge ich nämlich an den Nagel, ich langweile mich zu Tode in den Kursen! Und das muss wirklich nicht sein, nein, nein. Die sind mir zu einfach :/ Und deswegen besuche ich ab dem Wintersemester dann die Französisch Lehramt Kurse von der Romanistik. 


Danke nochmal an die liebe Vero für den Ring, ein Blogpost folgt noch! ;) Ich gebe Euch heute auch einen kleinen Freitagsfüller, aber diesmal aus Zeitgründen, ohne Bilder, nächsten Freitag geht es normal weiter! ;)

Es riecht nach Sesam.
Menschen die immer meckern -  ich kann das nicht ausstehen !
Wie habe ich es geschafft so viele Fotos in meinem Leben anzusammeln?
Einen so wundervollen Ehemann  hätte ich mir nicht träumen lassen.
Ich freu mich auf den nächsten Besuch unserer Liebsten .
Das Leben geht immer rauf und runter.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Abend mit lieben Freunden, morgen habe ich ausruhen, aufräumen, entspannen geplant und Sonntag möchte ich den letzten Unifreien Tag genießen !

11 comments :

  1. sehr süß, aber das video ist leider so klein :( größer wäre perfekt :)

    lg

    ReplyDelete
  2. Ich mag Fotos lieber, da erkennt man mehr :)

    ReplyDelete
  3. mich knipst auch nie einer ;)
    das hat 24,95€ gekostet :) habs am ende des posts editiert :)
    lg :-*

    ReplyDelete
  4. auf den fotos erkennt man mehr, aber das video ist sehr süß :D

    ReplyDelete
  5. Bei mir läuft das Video nicht :(

    ReplyDelete
  6. Bei mir funktioniert das Video leider auch nicht, aber dein Blog gefällt mir ganz gut :)
    Grüße, Fashionvictress

    ReplyDelete
  7. Mh, ich kann das Video leider auch nicht anschauen :/

    <3

    ReplyDelete
  8. Das mit dem Video ging die ganze zeit :/ So ein mist, ich lad es mal bei youtube hoch...

    ReplyDelete
  9. Ich kann das Video sehen und finde es suuuuuuuuuper. Viel besser als Fotos!!! :o)

    ReplyDelete
  10. hammer coole idee! sowas wollen wir öfter sehen liebe isy!! :)

    ReplyDelete
  11. eigentlich finde ich fotos besser, aber das video ist super cool :-)

    ReplyDelete