Uh, wir wolln Sommer!

Ihr habt bestimmt alle schon die Neuigkeiten im H&M Shop entdeckt und es macht absolut Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Festivals! Ich brauche unbedingt einen Strohhut in diesem Jahr (wenn mein Dickkopf da rein passt!) und den Rock werde ich mir beim nächsten Besuch auch anschauen (genau wie die 9,95 Chinos, hat sie jemand schon daheim??)! Wir hatten heute einen wir-suchen-eine-Matratze-in-allen-Geschäften-und-fahren-zum-Baumarkt-und-zu-IKEA-Tag. Matratze wurde gefunden, wird nächste Woche abgeholt (wir wollten erst vergleichen und haben uns aber doch für die aus dem ersten Laden entschieden), bei IKEA wanderten endlich die Nachttische mit zu uns nachhause, eine Vase, Aufbewahrungsdosen und Leckereien! Beim Dänischen Bettenlager habe ich mir einen Schmuckschrank gekauft, um den ich schon ein paar Monate rum lunger ;) und Aufbewahrungsboxen (man kann ja nie genug haben) und bei OBI gab es schon mal ein paar Dinge für den Balkon! Ich zeige sie euch die Tage mal, das Licht war am Abend wirklich nicht mehr brauchbar ;)

Außerdem möchte ich an einem (wow!) Gewinnspiel teilnehmen, generell mache ich so etwas nicht, wo ich posten soll, aber bei Aurela gibt es die Chance auf eine echte LV!! Da werde auch ich schwach und kann nicht anders als posten ;) Aber ich kenne meine Glücksfee, bei solchen Gewinnen habe ich kein Glück, haha ;) Aber ich bin optimistin!


Clueso - Wir wolln Sommer








Danke an alle neuen Leser und an die alten, die mir auch nach dem Domain change treu geblieben sind  



8 comments :

  1. C'MON SUMMER!!! LOVELY PICKS!!!
    XXX

    ReplyDelete
  2. *KREISCH* Ich war grad 5 (!!!) Minuten lang auf Spurensuche. Erst dachte ich, hm, Isy schon lange nicht mehr gepostet, dich in meiner roll gesucht "Blog esxistiert nicht", in Ohnmacht gefallen, dann deinen letzten Kommentar gesucht und siehe da... sie lebt noch ;) Hättest ja mal was sagen können :D

    ReplyDelete
  3. *pf* bei mir hast du auch mal einen 1. Preis gewonnen, immerhin. Wen auch nicht von LV ;)

    Das Stickerei-Westchen hab ich übrigens schon gekauft und es ist wirk,ich sehr, sehr hübsch, so ganz weiß ich aber noch nicht wozu ich es anziehen soll...und den olivfarbenen Rock habe ich auch bestellt. Oha, wir hatten doch noch NIE was Gleiches :D

    ReplyDelete
  4. danke für deinen lieben Kommentar
    bei den neuen H&M Sachen sind echt einige schöne Sachen dabei, ich werde bestimmt auch bald mal wieder zuschlagen :P

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. süsse, verrätst du mir wie ich deine domain/url änder? weil immer wenn ich auf dein foto klicke zum beispiel bei deinen lieben kommis, kommt dass es deine seite nicht mehr gibt :/ aahhh!

    ich weiss garnich was ich von den ganzen sachen am schönsten finden soll, ich glaube das marineoberteil und der schmuck <3

    ReplyDelete
  6. Hey there,
    ich wollte dir nur mal schnell einen Gruß da lassen. Ich liebe deinen Blog einfach, von daher immer schön weitermachen ;)

    Anne

    ReplyDelete
  7. coole Zusammenstellung, ich hab heute bei H&M bestellt :D

    ReplyDelete
  8. Das Kleid hab ich in blau bestellt und den Rock in Blümchen Design. :o)

    ReplyDelete