What I wore: 26032011 + Schuhfrage


Kleid H&M / Schleifchen Tights Primark / Ballerinas Belmondo / Ring H&M 
Dazu trug ich draußen noch meinen Blazer. 

Ich kann mich nicht entscheiden - Ballerinas oder Keilabsätze? Die Keilabsätze stehen schon lange auf meiner Wishlist (Sand, Hibiscus oder Marineblau??) aber ich bin auch nach der Suche nach hübschen, schwarzen Ballerinas. Ich müsste bei einigen Paaren etwas zuzahlen, aber das ist ja nicht mehr viel. Vielleicht sollte ich auf Keilabsätze wegen meinem Rücken verzichten und den Sommer nur in flachen Schühchen verbringen, aber sie sind so wunderhübsch! Den Schnürboot finde ich wundervoll, aber ich brauche Sommerschuhe. Vernunft? Ach, ich weiß es nicht. Was würdet ihr tun? ;)  ♥
Keilabsatz von Tommy Hilfiger / Schnürboots Bullboxer / Ballerina links Vagabond / Ballerina Mitte Hilfiger / Ballerina unten Vagabond / Roter Ballerina Vagabond
alle via ZALANDO!

PS: Es gibt natürlich nicht nur Schuhe bei Zalando... hmm. 


Ihr dürft mir gerne Fragen stellen, boredom has to be cured! 


7 comments :

  1. ich finde die schwarzen ballerinas mit den drei blümchen am schönsten!:)
    -annabelle

    ReplyDelete
  2. ich stimme annabelle zu. allerdings gefallen mir auch die schnürbootis super und die roten :) aber rot ist immer so, es passt nicht zu allem :(

    ReplyDelete
  3. Ich hab mir ähnliche Tommy Hilfiger bei Humanic bestellt: http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Wedges/Tommy-Hilfiger-Capri-weiss-1420804385?category=WomensShoes&brand=Tommy-Hilfiger&orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=41.

    Ich muss den Mädels recht geben, die sind wirklich schön.

    lg aida

    ReplyDelete
  4. hej maus. und ich hab mich schon geweundert warum auf meinem dashboard keine neuen einträge von dir sind... dabei habe ich deine neue url in meinen blogroll schon eingebaut, aber irgendwie warst du garnich mehr in meiner abo liste... und denn gehe ich hier auf deinen schönen blog und sehe dass du was neues geschrieben hast -.-
    hö? naja, hab dich natürlich wieder SOFORT abonniert, aber irgendwie war das schon komisch. ist das auch richtig so, dass es jetzt mit diesem googlefriendconnector ist? hm egal. hauptsache ich habe meine isy wieder :)
    hast dich bestimmt schon gewundert wieso ich dich nicht mehr vollrede oder? ;)

    zu den schühchen: ich finde die roten ballerinas total schick und die boots auch! mal was anderes und irgwie passen sie auch total zu dir <3
    das kleid hab ich auch und ich liebe liebe liebe es. ich finds nur schwer es im alltag zu kombinieren.. bisher habe ich es fast nur abend getragen zum weggehen.. vielleicht hast du ja ein paar kombi tipps für mich um es alltagstauglich zu machen?
    ich wünsche dir ein wunderschönes restwochenende <3

    ps: wie ist das wetter bei euch? bussi

    ReplyDelete
  5. Das Kleid ist wirklich toll! ; ) Woher hast du das? ; ) Bin neidisch! Lg <3

    ReplyDelete
  6. Die roten Ballerinas!!! :o) <3

    Hochzeitsvorbereitungen gehen voran, sh auch meinen Hochzeitsblog. Hab grad die Zusage für die Einladungskarten von etsy bekommen. :o)
    Lass Dir Zeit mit zurück schreiben, nur nicht stressen!!!
    Wünsch Dir auch nen schönen Sonntag!
    PS: Outfit sieht super aus! :*

    ReplyDelete
  7. Von den Keilsandaletten von TH gibt es eine neue Variante! Kommt morgen bei mir an, ich werde posten, die sind nämlich praktischerweise etwas flacher als diese hier.

    ReplyDelete