What I wore 16032011 + continuing the 30 days project

 Vor ein paar Tagen erreichte mich bereits einer Karte meiner Schwester aus Paris <3
 No comment ;) 
 Mein heutiges Abendessen (und ja, ich habe bereits gegessen!) 
 Ich trage heute meinen neuen Zara Rock, ein Shirt von H&M, die Kette ist von Hothoops, da drüber gab es noch einen Cardi von Vero Moda und Schühchen von C&A 
Und die liebe Asta hat es mir ans Herz gelegt, mein 30 days Projekt weiter zu machen (ich habe das Kabel für die doofe externe Festplatte immer noch nicht gefunden!) und es geht nun weiter!
Day 5 A photograph of yourself two four years ago
Wie schnell die Zeit vergeht... (hier mit Nicka auf dem Bremer Freimarkt love you sweetie!)

Ich komme mit der blöden Seite der Uni und dem Anerkennungsantrag nicht klar (das macht einfach nicht das, was ich will!), und die Dame die man um Hilfe beten soll ist auch keine wirklich Hilfe. Ich glaube ich mach noch etwas Russisch für Montag und lese etwas im Komparatistik Buch (yawwwn!) und hoffe, dass ich keine Kopfschmerzen bekomme ;) 





17 comments :

  1. danke mausi. ich werd später mal darüber berichten, sobald ich zeit finde. alles etwas stressig grade..
    kussi :-* achja ich find blonde haare stehen dir ;)

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen Hinweis!; ) Hab dich weiter drin! : ) Lieber Gruß! PS: Schöne Fotos!!

    ReplyDelete
  3. lieben dank für den hinweis und nein, ich sehe leidre nichts neues mehr stehen, wenn ich auf "aktualisierung" klicke :(

    ReplyDelete
  4. Hatte mich schon gewundert wieso da nichts mehr kam...kann dich jetzt wieder sehen =D Danke für dich Nachricht (:

    ReplyDelete
  5. So habe deine URL geändert :) Oh man, ich hatte das ja iwie verplant und mich schon gewundert :D

    Aber jetzt ist es geschafft <33

    ReplyDelete
  6. haha, mit blonden haaren :P süss! dein salat sieht echt mal lecker aus, ist das thunfisch da drauf?? yamii! das konzert war sooo toll.. und ich liiiiebe auch einfache abende mit meinem süssen <3 wilkommen im club:) hab dich lieb

    ReplyDelete
  7. Danke für den Hinweis - leider seh ich dich nicht mehr bei meinen Aktualisierungen...wie ändere ich das?!

    ReplyDelete
  8. So, jetzt geht es, habe mich einfach als Leser ab- und wieder angemeldet :)

    Und es ist Waaaahnsinn, wie sehr du dich in 4 Jahren verändert hast :)

    ReplyDelete
  9. Hey! Gut, dass du's sagst. Warst komplett aus meinem Blogroll verschwunden. Ich mag sehr das Quatsch-Foto von dir und deinem Freund. Sympathisch!

    ReplyDelete
  10. hi, danke, dass du mir bescheid gesagt hast ♥ dein blog ist super :) auch wenn ich nicht immer etwas zu kommentieren habe, lese ich deine posts mit vergnügen. weiter so ♥

    ReplyDelete
  11. Klar ist das normal ;) Find deinen Stil übrigens sehr schön!
    Was hast du denn studiert & was studierst du jetzt? :)

    ReplyDelete
  12. danke für deinen kommi ;) aber deinen blog würde ich so oder so nicht verpassen zu lesen :)
    <3 it!!!! =)

    ReplyDelete
  13. Danke für den Kommentar, aber ich hab's glücklicherweise auch so bemerkt, dass du deinen Blog nicht einfach gelöscht hast. Aber ich änder jetzt mal die URL. Schreibst du jetzt an all' deine Leser eine solche Mail? :D Ich meine, da hättest du ja echt viel Arbeit! ;D

    ReplyDelete
  14. Daanke, ich hab dich gleich wieder rein gemacht. :) toller Blog, ich liebe deine Foto's.

    & nochmals danke. ;D Ich liebe ihn. ;)

    Lg Jule

    ReplyDelete
  15. Lieb von dir, dass du Bescheid gesagt hast,
    aber ich habe es zum Glück auch so bemerkt :)
    Dein Schreibtstil und deine Bilder sind
    echt große Klasse - mach' weiter so!!
    Liebe Gruesse <3

    ReplyDelete
  16. huhu :)

    das war die einzige matratze die uns beiden preislich und komfortmäßig zusagte: SULTAN FLATÅKER :) die musste erstmal ausliegen, da es eine rollmatratze war, aber heute werde ich sie ausführlich testen :)

    tolles outfit :)

    ReplyDelete