It felt like summer on my skin!

Dieser Tag war wunderwundervoll! 22°C (im schatten), Sonnenschein (und sogar etwas Sonnenbrand und leichte Bräune), das erste Frühstück auf dem Balkon, eine kleine Radtour in den Nachbarort (und somit auch zum See) und der blaue Himmel und die Berge - ich liebe unsere neue Heimat! Und ich bin glücklich, dass ich nach langer Zeit wieder etwas Radfahren konnte, mein Rücken hat nicht mal Mätzchen gemacht! Gleich gibt es noch Feldsalat mit Erdbeeren, Schafskäse und Tomaten-Mozzarella-Weckerl. Ich lasse einfach die Bilder sprechen! Hoffentlich bleibt das Wetter so!
 Nagellack Catrice / Kette Vintage / Top H&M 
 Frühstück <3

 Endlich ist der See wieder klar <3 

 Blazer H&M / Jeans ONLY / Wildledertasche I Am
Day 7. A photo of yourself, not taken by you.
 Love trägt: Brille H&M / Shirt Geschenk von mir ;) 
 Ballerinas New Look (Geschenk von meiner Sis!) 
Außerdem musste ich bei der Hauptpost ein Päckchen abholen, der Absender sagte mir nix und so war ich gespannt, was mich erwartete. Ich hatte etwas gewonnen (JAJA! Ich weiß!!) und zwar von Rowenta. Ein ziemlich cooles Haarprodukt-Set von Sexy hair!  Bin gespannt wie das Shampoo und der Conditioner sind! Außerdem noch ein Haarspray + Haarschaum! :) Die Tüte ist auch toll! ;) 

Freitagfüller: Tief durchatmen und YOGA machen ;) Man weiß nie, was das Leben bringt und darum sagt man : "sag niemals nie"! Manchmal habe ich große Sushi- Gelüste. Mein Blog bedeutet mir sehr viel und ich danke Euch für jeden einzelnen Leser! Danke! <3 Heute kam mir vor wie ein Kurzurlaub. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Salat und Starwars , morgen habe ich Unikram, Fahrrad putzen geplant und Sonntag möchte ich entspannen bevor der Montag zu schnell da ist und die Uhrumstellung nicht vergessen und endlich wieder Formel1 gucken!

8 comments :

  1. was ich ja ganz toll fand, dass ich darauf noch mal 25% persorabatt bekommen habe, also war es nur noch ca. 12 - 14 € :D

    ReplyDelete
  2. du guckst formel1? :D omg du überrascht mich immer wieder :)

    du bist echt ein glückspilz. glück in der liebe und glück im spiel - sowas ist sehr selten ;)

    ReplyDelete
  3. Hehe, ne du wirkst nicht wie eine Formel-1erin :D hihi ;) Ne ich finde es furchtbar langweilig. Sport allgemein im Fernsehen schauen ist nicht mein Ding. Nur bei EM/WM :D Aber sonst so gar nicht. Ich kann dem leider nicht so viel abgewinnen :D

    ReplyDelete
  4. Ich wünschte wir hätten auch nen Balkon. Ich hatte noch nie einen Balkon in meiner eigenen Wohnung. :o/ Aber dafür haben wir den See in zweiter Reihe vor der Tür - ist auch was. Trotzdem hätt ich gern nen Balkon..

    ReplyDelete
  5. au ja =) klar bin ich dabei ;) darauf freu ich mich schon so sehr! dann müssen wir unheimlich viele bilder machen =) münchen ist so wunderschön!

    ReplyDelete
  6. Irgendwie scheint dein Blog nicht mehr in meiner Blogroll auf. :(((( Woran liegt das denn?

    ReplyDelete
  7. tolle Bilder, mit soo viel Sonne *-*
    übrigens deine Ballerinas sind total süß

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Toller Blog. Tolle Bilder.
    einfach alles Wooow! *-*
    weiter so! :)

    Sabrina ♥ endless harmony

    ReplyDelete