Same procedure as every sunday.

Gesehen Sonnenschein, die Berge die mit Schnee bedeckt sind, Krokusse und Schneeglöckchen
Gehört Klassik Radio, diverse Vinyls, Vogelgezwitscher
Gelesen Uni-Literatur en masse und ich komme einfach nicht zum Schluss!
Getan gefrühstückt, gelernt, gelesen, gelacht, die Sofakissen auf den Balkon verfrachtet, damit ich dort lesen kann.
Gegessen Brot, restliche Feta-Spinat-Taschen von gestern und nachher gibts selbstgemachte Burger!
Getrunken heiße Zitrone (wie im Moment jeden Morgen), Vittel und Tee!
Gedacht Warum müssen deutsche Texte so kompliziert geschrieben sein?
Gefreut über den Sonnenschein und dass mein Liebster das Bad für mich geputzt hat!
Geärgert dass ich immer Kopfschmerzen bekomme, wenn ich zu lange lese.
Gewünscht mehr Zeit um sinnlose Dinge zu unternehmen, dass ich Joggen gehen darf und Ruhe
Gekauft nada ;)
Geklickt Blogs, Twitter, FB, Definitionen zu deutschen Wörtern, Unikram
Gestaunt wie warm es doch bereits in der Sonne ist! Herrlich! <3



Das gestrige Outfit wurde wieder per Handy festgehalten, mein Akku lädt mittlerweile ;) 
 Rock, Top H&M / Cardi Mango / Ballerinas Belmondo / Kette NY / Tuch No Name 
Dazu: Braune Wildledertasche von I AM, Trenchcoat von Primark
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, ihr Lieben! Habt ihr etwas besonderes geplant? Das Wochenende geht wirklich viel zu schnell rum! 

4 comments :

  1. du Arme, ich hoffe, du bist bis jetzt ein wenig weiter gekommen :)

    ReplyDelete
  2. Ich liebe ja schwarz weiss. Wollte heute eigentlich auch schwarz weiss gehen - mit meinem neuen Ringelschal, habs dann aber doch nicht gemacht, weil ich mir n bisschen Knasti-mäßig vorkam und ich heute mit jeder Menge Jungs (die evtl. schon mal da waren ;o)) zu tun hatte...
    Aber vllt morgen :o)

    ReplyDelete
  3. schönes outfit!
    der rock ist ja total süß :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Schönes Outfit, den Rock hab ich auch :)

    LG

    ReplyDelete