Day 6

Day 6. A photograph of yourself without makeup.

Photobooth Photo, excuse me! I'm charging the Nikon ;) 
Just a second ago. No make-up on, hair still a little wet and listening to classical music whilst trying to get some stuff for uni done. Lovely. Ich trage generell nicht viel Make-up, etwas Dream Matte Mousse Make-Up von Maybelline um eventuelle Unreinheiten abzudecken (mit denen ich Gott sei Dank nur einmal im Monat einen Kampf austrage!), ab und an etwas Rouge (um mein Gesicht Gesund wirken zu lassen), ein bisschen Mascara (ich klatsche keine dicke Schicht drauf!) und ab und an einen Lidstrich (der neue Gel-Eyeliner ist klasse, aber gewöhnungsbedürftig). Puder und Concealer benutze ich so gut wie nie, besitze ich aber natürlich. Meine Lippen werden ab und an von einer Farbe geschmückt, aber auch nicht Täglich. Ich bin auch kein Labello-Junkie, trage keinen Lidschatten (davon bekommt man eh falten) - besitze aber natürlich eine Lidschattenpalette (für den Fall, dass wenn ich dann so 2mal im Jahr das Haus zum Feiern verlasse, ich meine Augen betonen kann!). 
Man könnte meinen ich bin faul was das schminken betrifft, und ja, ich gebe zu, ich verbringe nicht Stundenlang Zeit vorm Spiegel um mich Make-Up Technisch aufzuhübschen. Meinen Nägeln allerdings schenke ich viele verschiedene Farben, denn ein Nagellack-Junkie bin ich durch und durch. 




4 comments :

  1. huhu maus, eine echt naturschönheit eben ;)
    was is denn bitte exzerpieren? habe ich noch nie gehört x) hmm irgendwie hab ich total bock auf so grosse kopfhörer.. vllt kauf ich mir demnächste mal welche und dann mal schauen ob ich mich auch traue diese dann draussen zu tragen ;)
    das beim friseur war echt der brüller, wenn man seine kiddies so benennt, ist doch kein wundern wenns später nicht anders als bei den meisten in berlin marzahn aussieht oder? vorallem die mutter sah auch nich gerade nach sonnenschein aus. naja, viel spass bei deinem unikram :P

    küssi!

    ReplyDelete
  2. ahja, klingt seeeeehr interessant aufjedenfall ;)
    die rote und die weisse mit blauer schrift von garnier habe ich auch beide und finde sie auch toll! generell finde ich die creme´s von garnier wunderbar <3 die duften auch alle irgendwie so lecker oder? the notebook habe ich noch nie gesehen, aber meine freundin schwärmt auch immer voll von dem.. vllt sollte ich mir den auch mal angucken? obwohl ich stehe eigenlich nich soo auf romantische liebesfilme ausser auf titanic <3
    mittlerweile kommt hier bei mir auch langsam die sonne raus. toll und ich muss gleich los, sonst wäre ich wohl mit meinem schatz ne runde am strand spazieren gegangen und hätte ein lecker eis gegessen... yami <3

    ReplyDelete
  3. Getagged mit einem hoffentlich interessantem Tag, da interaktiv ;o)

    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/2011/03/tag-missing-thing.html

    LG

    PS: Du Glückliche siehst ungeschminkt sooo super aus!

    ReplyDelete
  4. weniger ist eben doch mehr
    du siehst wirklich klasse aus, mit oder ohne Make-up
    was ich dich noch fragen wollte ist: ich hab mich durch deine letzten Post gelesen und mir ist aufgefallen das du die WESC Kopfhörer gesponsert bekommen hast, war das alles kostenlos? Hast du da mit dem Onlineshop Kontakt aufgenommen wenn ja wie? Und meinst du sie würden mir zum Beispiel auch die Lomography Diana sponsern?
    oO schon wieder Fragen über Fragen :P

    liebst, cindy

    ReplyDelete