Mein neues Schmuckschränkchen wird langsam eingeräumt, aber es passen natürlich nicht alle Ringe hinein. Einige sind zu dick, zu groß, zu pompös. Die kleinen, zierlichen, feinen passen in die Schublade und leben nun in Ordnung anstatt Chaos. Bettelarmbänder, Buttons, Broschen, Kleinzeug in den Schubladen. Kurze Ketten an dem Rad (unter anderem meine Zahnkette ♥). In der Stadt habe ich leider nicht die H&M Ringe gefunden, aber ich kann es auch nicht leiden, mich an einem Samstag in dem überfüllten Getümmel aufzuhalten. Das nötigste wurde besorgt und zack, nachhause. Sonnenschein, blauer Himmel, Frühlingsduft liegen in der Luft. Was macht ihr an diesem schönen Samstag? Ich widme mich später noch etwas Unikram (nachdem ich diese elende Müdigkeit überwunden habe), koche etwas und trinke mit meinem Liebsten die Cocktails von meinem Shatler's Testpaket (Bericht folgt selbstverständlich!). À bientôt, 


6 comments :

  1. Dein Schmuckschränkchen ist richtig toll.
    Sowas hätte ich auch gern :)

    ReplyDelete
  2. Aaaawww dein Schmuckschränkchen ist ja super süß! So etwas suche ich schon lange.

    ReplyDelete
  3. deine fotos sind bildschön... und so hübsch bearbeitet.. hast du eine spiegelreflex? bestimmt oder? bei den wirklich zauberhaften bildern <3
    dein schmuckschränkchen ist echt zuckersüß.. und ich hätte auch gerne so geile wesc kopfhörer:) trägst du die in der öffentlickeit? ich würds ja so gerne machen, aber ich glaub ich würde mich nicht trauen, deswegen habe ich sie mir auch noch nicht gekauft :D

    und danke für deine lieben worte. freut mich total dass dir mein neues layout gefällt :)
    und ja ich habe icq bin aber irgendwie niiiieeee online -.-

    küssi

    ReplyDelete
  4. wow, das schmuckschränkchen ist ursüß und dein schmuck total schön. genauso wie die fotos! und die kopfhörer und die dosen, haha. :)

    heute geht's auf einen flohmarkt und anschließend eis essen. bin gespannt. =)

    hab einen wunderschönen sonnigen sonntag <3

    ReplyDelete
  5. Boah, ich bekomm Dich nicht mehr in meinem Dashboard - und ich denke immer, Du bloggst grade nicht... hab Dich jetzt entabonniert und wieder abonniert. Hoffe, es klappt jetzt. Deine Umstellung macht mir doch zu schaffen ;o) Lass Dir Zeit mit der mail. :o) Geniess den Tag! :o)

    ReplyDelete
  6. das schmuckschränkchen ist so schön! Wow, wo hast du das denn gefunden!? :-)

    ReplyDelete