What I wore: 22032011








Chinos H&M (nieuw!) / Top Zara / Blazer H&M / Kette Flohmarkt / Ringe (new) H&M / Ballerinas Belmondo / Heels (nur fürs Foto) Primark / Nagellack Essence "What do u think?" / Bangle Noname

Umsonst früh aufgestanden um zur Uni zu fahren, die Vorlesung ist ausgefallen. Laune trotzdem gut. Gleich wieder zur Uni und zwischendurch schnell Bloggen. Gestern habe ich meinen Flug nach London gebucht, ich besuche meine Schwester und ihren Freund an deren gemeinsamen Geburtstag im Mai! Ich freue mich riiiiiiiesig die beiden an ihrem Ehrentag zu sehen! Neuer H&M Katalog lag im Briefkasten, die neue Chino habe ich übrigens auch noch in Beige. Habt einen guten Wochenstart! <3 


8 comments :

  1. Outfit gefällt mir total gut. Hätte nicht gedacht, dass so viele unterschiedliche Blautöne doch so gut harmonieren können.
    Ich hoffe der neue Katalog liegt heute auch endlich mal im meinem Briefkasten. (Auch wenn der letzte Einkauf sehr enttäuschend war.)

    ReplyDelete
  2. Dein Outfit ist toll!
    Habe die Chino auch :)

    ReplyDelete
  3. sehr schönes outfit, so marinemäßig.
    perfekt für den sommer also :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. schönes outfit. deine Ringe sind traumhaft.
    I like
    xoxo Anna
    http://villagegirl79.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Der Hello Kitty Luftballon <3 und das Outfit natürlich auch. :o)

    ReplyDelete
  6. dein outfit sieht so toll aus :) ich liebe streifen zurzeit...

    Liebe grüße

    ReplyDelete
  7. Manno, du aktualisierst dich immer noch nicht in meinem Dashboard :(((( Muss weiter versuchen...

    Nein, kein Mindestbestellwert, schau:
    "Diese Gutscheine sind nicht an einen Mindestbestellwert gebunden und können sofort eingelöst werden. Du kannst den Gutschein selbst einlösen oder weiterverschenken."

    ReplyDelete
  8. Uff, ich bin angekommen, hier steht mein letzter Kommi von meinem letzten Besuch. Primo. Das war's dann vorläufig mit der Kommentarflut ;) Bis bald, meine Liebe!

    ReplyDelete