Zara und Paul Green

Einige hübsche Sachen bei Zara entdeckt, beim nächsten Stadtbesuch geht es zu Zara um vielleicht ein paar Dinge anzuprobieren... Der Frühling steht immerhin (fast) vor der Tür! Und anprobieren kostet ja nichts ;) Außer Nerven!

 

Bilder via Zara
Die Schuhe bei Zara passen mir leider in 41 meistens nicht, aber ich bin ab jetzt auf der Suche nach Schuhen in Royalblau (Ballerinas oder flache Pumps, bitte!)! Ich liebe diese Farbe, und nicht erst seit Heute. Und als Highlight zu einigen Outfits, kann ich es mir super vorstellen. Ja, ich mag diese Knallbonbonfarben. Die grüne Hose erinnert mich an eine gute Freundin von mir und ich finde sie ehrlich klasse! Ich habe gestern allerdings auch etwas bei Ladenzeile.de gestöbert und bin dort auf ein paar Schuhe von Paul Green gestoßen. Kennt ihr die Marke? Mir wurde die Marke damals von einer Freundin, die auch mit ihrer Schuhgröße zu kämpfen hat, empfohlen da sie Schuhe in 42 verkaufen, auch wenn die Preisklasse etwas höher ist. Ich finde diese Modelle eigentlich doch sehr nett, allerdings nicht den Kaufpreis.



Bilder via Ladenzeile
Ich stehe auf Pumps, obwohl ich sie kaum trage. Verrückt, oder? Und das auch eigentlich nur wegen meiner Größe. Die Ballerinas-Saison beginnt Gott sei Dank bald wieder und ich kann es gar nicht erwarten! Ehrlich nicht! Endlich kann ich die neuen Blümchenballerinas ausführen, die meine Schwester mir zu Weihnachten geschenkt hat, die aus dem letzten Jahr und hoffentlich auch noch neue, die bald in meinem Schuhschrank einziehen...

Meine Schwester ist im Moment übrigens immernoch auf der PFW und erlebt dort tolle Sachen, also schaut auf ihrem Blog vorbei, wenn ihr es noch nicht getan habt ;-) Fotos von den letzten Tagen folgen dann im nächsten Post! 

3 comments :

  1. Schöne Sachen hast du dir da rausgesucht! :) ich stehe auch total auf pumps, aber ich bin schon so riesig :D 1,80 da kann man keine tragen ohne grösser zu sein als jeder der mit einem unterwegs ist ;)
    lg kim
    hoffe die zeit mit deiner besten war schön!

    ReplyDelete
  2. oh ja, endlich eine leidensgenonnissin(?) gefunden:)
    ich fühle mich auch so als würde man ständig angeguckt werden.. vorallen dingen mein freund und ich sind genau gleich groß.. ohne schuhe:D

    oh mann, meine beste freundin wohnt gleich um die ecke, aber ich kann dich sehr gut verstehen.. aber die zeit wird kommen, da werdet ihr euch wieder ganz oft sehen ;)

    viel spass und relax mal schön für mich mit ja? und daaanke fürs abonnieren.. ich hab mich eben total gefreut, als ich gesehen habe dass ich einen leser mehr habe, und es denn auch noch DU warst <3

    schönen abend dir noch!

    ReplyDelete
  3. HAHA! so gehts mir auch. meine freundin ist normale 1,68 oder so^^
    ich werde auch hammer oft angestarrt (denke ich zumindest) und frage mich ob ich was im gesicht habe oder ob die leute noch nie ne grosse frau gesehen haben?:D

    ich hab schuhgröße 41 und auch länge 36 in hosen.. aber du bist wenigstens noch schlank.. da solltest du nicht sofort ins auge stechen... ich bin gross und habe (leider) kurven und dann sieht man noch kräftiger aus... hmm.
    wir 2 können einen club der riesenweiber gründen ***muahahahaha*** ;)
    lg kim

    ReplyDelete