SHATLER's - Der Cocktail aus der Dose. Aus der Dose??

Vor kurzem erreichte mich ein Testpaket von Shatler's Cocktails. Ich habe mich für den klassischen Sex on the Beach (weil er zu unseren Lieblingscocktails gehört) und einen Piña Colada entschieden. Die Lieferung erfolgte wirklich schnell, bekommen habe ich außerdem noch 6 Cocktailgläser die uns wirklich gefallen! Gestern haben wir die Cocktails aus der Dose nun ausprobiert...

Ihr müsst lediglich die Dose gut schütteln und auf das Crushed Ice rieseln lassen... 
(das ist übrigens sehr wichtig, damit es zum "verwässern" kommt!!)
Strohhalm rein, Orange oder weitere Deko ans Glas und genießen!! 
Ein Cocktail kostet knapp 3€. 
Es geht super schnell und ich finde es eine tolle Idee, wenn man in einer Gruppe ist, die alle verschiedene Cocktails mögen und trinken. Im Fall, dass man alle dasselbe mag und trinkt, kann man natürlich auch günstigere Varianten wählen, aber der Geschmack ist wirklich sehr lecker! Allerdings war uns persönlich etwas zu viel Alkohol drin, aber das ist Geschmacksache :-) Den Sex on the Beach haben wir also noch mit etwas Pfirsichsaft verfeinert! Gestern gabs bei uns selbstgemachte Burger.. ;) Das muss auch mal sein ;) (und ja, ohne weitere Beilagen)!
Fazit: SEHR lecker, fixe Anwendung und ich hätte nicht gedacht, dass es so gut schmeckt! Also schaut auf SHATLER's vorbei, es gibt auch Alkoholfreie Cocktails! Vor allem für spontane Besuche und Cocktailgelüste ist es die perfekte Sache! Der Cocktail aus der Dose hat bei mir auf jeden Fall gepunktet!! Auf der SHATLER website gibt es auch viele weitere Infos, und falls ihr noch etwas wissen möchtet, könnt ihr mir natürlich auch einen Kommentar hinterlassen oder mich bei Formspring fragen! :)


Vielen Dank an Shatler's für die Zusendung des Testpakets!

6 comments :

  1. Ich hatte auch den Sex on the Beach und mich hat der Alkohol auch weg gehauen... der andere, Havanna Special dagegen, war im Normalbereich. Bin mal gespannt auf die anderen... hab ja alle im Pack bestellt. :o)

    ReplyDelete
  2. du hast am gardasee gewohnt? wie toll ist das denn?! o.0 trauuuuuuuuum *_*

    ReplyDelete
  3. Ich war auch super schnell betrunken. Gott sei Dank sind wir nicht mehr weg ;o) Bin dann sofort schlafen gegangen.. ich trink auch so super wenig. Ab und zu n Glas Wein... aber um so gefährlicher ist es halt dann mit sowas. ;o)
    Was für einen Bericht meinst Du? Meine beiden Shatler Berichte hab ich schon veröffentlicht. :o)

    ReplyDelete
  4. DAS muss ich auch mal probieren! Finde aber 3 € für einen fertig cocktail schon recht teuer oder? und wenn ich spontan ne kleine feier schmeissen möchte, kann ich ja auch nich mal so eben cocktails aus der dose servieren oder? aber probieren möchte ich die dinger wirklich mal gerne! sex on the beach? klingt lecker <3

    ReplyDelete
  5. Oh die Burger sehen super aus! Drauf hätt ich jetzt Lust :)

    ReplyDelete
  6. JETZT GEHT ES ENDLICH WIEDER :)
    Oh cool, so ein Tetspaket hätte ich auch mal gerne *g* Wo kann man sich denn da bewerben?

    ReplyDelete