What I wore: 09032011

Die Sonne scheint, es fühlt sich wärmer an und zwischendurch kann man sogar die Jacke ausziehen und so im Blazer herumspazieren! Herrlich! Mal sehen, wie lange das anhält... 
Top H&M / Blazer H&M / Gürtel Primark / Rock Primark / Bangles No Name / Boots Deichmann
Meine Vorlesung über den Kalten Krieg war heute sehr interessant, nur der Hörsaal komplett überfüllt und somit war die Luft grauenvoll. Nächstes Mal versucht der Dozent einen größeren Raum zu bekommen, er hat nicht damit gerechnet, dass alle angemeldeten auch erscheinen... ;) Business English war dafür viel zu leicht, ich hoffe ich bekomme meine exemption nächste Woche genehmigt! Fragen wie ob wir das Alphabet können haben mich doch etwas erschüttert. Für Anfänger ist das ja alles klasse, aber ich habe seit der 1. Klasse nichts anderes gemacht ;) Wish me luck! Die Lehrerin ist aber sehr lustig und sympathisch ;) Aber ich habe sie noch in einem anderen Kurs. Morgen freue ich mich auf die Einführung in die neuen Medien + digitale Kultur und die Grundlagen des Rechts, auch wenn diese von 17-21 anhält. Heute passiert nichts spannendes mehr, vielleicht schaue ich noch eine Folge "Pretty little liars". Meine Sis hat heute ihren letzten Tag in Paris, morgen geht es wieder zurück nach London! (thinking about you, love). 


Ttyl ;) 




7 comments :

  1. Danke :)

    Der Blazer ist einfach Liebe-. allein vom Schnitt her schon :)
    Und ja, auf die Shoppingweek freu ich mich auch wieder :)

    ReplyDelete
  2. Sehr hübsches Outfit! Ich mag deinen Stil sehr <3

    Die Frage über das ABC, herrlich :D Das kann sogar ich :P

    ReplyDelete
  3. wie immer ein hübsches outfit süße! ich finde deinen stil auch total schön... und deine figur, ein traum ;)
    bussi

    ReplyDelete
  4. danke :)
    ja die minilacke sind auch einfach praktisch! blöd nur dass ich oft das problem habe mit den bläschen auf den nägeln habe...
    wie war dein tag?schon nägel lackiert? ;)

    ReplyDelete
  5. ooh wieso kannst du denn nicht joggen?

    ReplyDelete
  6. ohje das ist echt hart! Gute Besserung! Deiner Figur schadets aber nicht, bist ja immernoch total schlank :)

    ich bin leider keine gute joggerin. Mehr als eine halbe Stunde schaffe ich nicht...aber für die Seele ist es gut :)

    ReplyDelete