Sonntag!

Frühstück mit Ananas und Erdbeeren, Tee und Leckereien ist herrlich! Aber, dass uns an einem Sonntag mal wieder eine Stunde geklaut wird, ist fies. Aber endlich ist die Sommerzeit da!

Gesehen Film und ich werde noch die Formel1 Wiederholung schauen!
Gehört wie mein Liebster lauthals einen Song singt, den ich nicht leiden kann - dank meiner Schwester!! (I need to think about your birthday present again, haha! Just kidding! ♥)
Gelesen die Zeitung, etwas in meinem Komparatistik Buch für die Uni (langweilig)
Getan gefrühstückt mit leckerem Obst, etwas gewischt und geplant sind noch mini-radtour, unizeugs!
Gegessen Frühstück und später gibt es dann noch die Gemüsesuppe!
Getrunken Darjeeling Tee, Kirschsaft
Gedacht warum tut mein Ellbogen so weh und warum kann ich den linken Arm nicht ganz ausstrecken?
Gefreut über die Sonnenstrahlen, frisches Obst und dass ich wieder etwas Radfahren kann!
Geärgert dass ich nicht mit meiner Schwester und meinen Eltern heute nach Brighton fahren kann!
Gewünscht dass das Wochenende noch etwas länger anhält!
Gekauft Nachher müssen wir noch Parmesan beim Billa holen ;)
Geklickt Blogs, weheartit.com, Facebook, das übliche!
Gestaunt wie schnell sich die Wolken gerade verziehen! 



Außerdem macht CEWE eine Blogger-Aktion auf die ich Euch auch gerne hinweisen möchte! Man bekommt einen Gutschein für ein Fotobuch im Wert von 19,95€ und zusätzlich bekommen Blogger die Chance am Gewinnspiel für ein iPad teilzunehmen! Die Idee finde ich super, ich habe noch nie ein Fotobuch machen lassen und bin gespannt, wie es dann aussieht! Also ihr lieben, macht mit! Ihr könnt ja nichts verlieren! :) Und Fotobücher sind auch super Geschenkideen! Ich könnte meinem Liebsten zum Beispiel eines zusammenstellen, er hat immerhin in 2 Wochen Geburtstag und ich bin immernoch am Ideen sammeln! Ein paar habe ich schon, aber die werden nicht verraten, falls er doch mal auf die Idee kommt, hier zu lesen! ;) Außerdem möchte ich euch noch ein Video einer Werbung zeigen, die mein Liebster und ich einfach genial finden! :D Herrlich! ;) 





Genießt euren Sonntag! :) 

4 comments :

  1. Die WErbung ist sooo der Hammer. Wir haben heute schon so gelacht deswegen...!! :o) Danke für Deine mail. Super, dass es jetzt mit dem Hochzeitsblog läuft.. :o) LG!

    ReplyDelete
  2. Die Werbung ist ja mega nice!! =)

    ReplyDelete
  3. Die Werbung finde ich auch total süß - mein Schatz nicht. Er muss echt immer gegen alles sein ;)

    ReplyDelete
  4. Die Werbung ist sooo süß ♥

    ReplyDelete