Get a voucher!

Ich habe bei Alice von dieser Aktion gelesen und ich versuche mal mein Glück!
Mein Gutscheincode vergibt 500 Gutscheine, wenn ihr darüber bloggt und sagt, warum ihr gerade DIESEN Gutschein haben möchtet! In meinem Fall möchte ich mich für einen [Achtung, Klischee! (dabei bin ich doch eigentlich gerne anti-mainstream!)] ZALANDO Gutschein im Wert von 50€ entscheiden (und hoffen, dass ich Glück habe!). Meine kleine "Geschichte"... Die Träume einer Frau, ich bin Gedanklich im Schuhhimmel! Keilabsätze von Tommy Hilfiger, die Jeans-Pumps von Tamaris, Chucks oder Hunter für Festivals, eine Frau ohne einen kleinen Schuhtick ist doch wie ein Urlaub ohne Zeit, Sonne und Entspannung! Ich würde mit den neuen Schuhen den Sommer verbringen! Tanzen, Shoppen, Spaziergänge, Citytrips... egal was! Hauptsache Summersunshinefeeling mit tollem Schuhwerk! Und so sieht meine Schuh-Galaxie-Traumwelt aus!
Ich glaube das Bild sagt alles. (auch wenn es auf die schnelle produziert wurde, weil ich mich eigentlich schon längst für die Uni fertig machen müsste *hust*) Ich brauche neue Ballerinas für den Sommer, aber auch die Keilabsätze stehen schon länger auf meiner Liste! Die Chucks habe ich mir in meiner Größe gerade erst bestellt, aber mein Mann hat mit seiner Schuhgröße großes Leid und wünscht sich auch so sehr Chucks - das wäre eigentlich das perfekte Geburtstagsgeschenk für ihn. Sie existieren sogar in 48!
Ich brauche diesen Gutschein... ja, weil ich eine FRAU bin (was für ein Argument). Und eigentlich bin ich gar nicht Schuhsüchtig, weil ich in 42 fast nie Schuhe finde, die mir gefallen aber die obigen sind bei Zalando alle in der Größe erhältlich und auch noch andere Paare die das Herz höher schlagen lassen! Als Zweitoption habe ich den Buch-Gutschein gewählt, weil ich eine absolute Leseratte bin und ich wünschte ich hätte mehr Zeit mich nicht nur der Uniliteratur zu widmen! Aber dafür gibt es ja die Semesterferien, Wärmebehandlungen und Urlaub! Da träume ich von ganz viel Zeit, die ich am See liege, die Sonne bräunt mich und ich lese, lese, lese... Hachja. Der Sommer steht ja Gott sei Dank vor der Tür!

Wenn ihr mitmachen wollt, einfach hier entlang! Ich drücke Euch die Daumen! :) Ich muss mich nun schnellstens fertig machen :D

6 comments :

  1. haha, das bild ist echt mal lustig:) die träume einer frau, ja DA muss ich dir recht geben!
    ich habe dich übrigens beschenkt süsse...

    http://vorstadtprinzessin.blogspot.com/2011/03/myswisschocolate-blogaktion-fur-japan.html

    ReplyDelete
  2. hahaha deins ist aber auch toll! - hatte ebenfalls nur 15 minuten zeit, war platz 470 oder so. und bekam den büchergutschein! :D
    welchen du?

    ReplyDelete
  3. yeah :D dann viel spaß beim schuheshoppen!

    ReplyDelete
  4. Mit diesem tollen Bild hast du sicher und hoffentlich noch Chancen auf den Hauptgewinn!

    ReplyDelete