Hello, May!

Gesehen Die Hochzeit des Jahres, heute ein paar Reportagen, sinnloses Zeug
Gehört das Gewitter in den Bergen
Gelesen die Zeitung, Russisch Vokabeln (aber 10 wollen einfach nicht! Grrr!)
Getan gefrühstückt um 1 Uhr Mittags, bis 12 Uhr geschlafen da ich letzte Nacht um 3 nach Feierabend im Bett lag, und dann nur noch einen gammeltag mit Spaghettieis aus der Eisdiele! und natürlich gekocht!
Gegessen den ersten Spargel in diesem Jahr! (Spargelsuppe + Spaghettieis!)
Getrunken Wasser, Kirschsaft, Kirschschorle
Gedacht dass ich ja eigentlich noch mehr lernen sollte, aber die Müdigkeit überwiegte... ;)
Gefreut über das Gewitter, den Gammeltag mit meinem Liebsten!
Geärgert über meine heutige Faulheit
Gewünscht dass die Ferien noch etwas anhalten würden. Morgen back to Uni!
Gekauft Frühstücksbrötchen, Spaghettieis
Geklickt das übliche

Gestaunt wie schnell der Mai doch da ist! 

Danke für die lieben Kommentare zu meinen Haaren :) Auch bei der Arbeit sind sie gut angekommen, am Ende hatte ich noch eine Blume im Haar :) Eine rote Gerbera ;) 




3 comments :

  1. Die Frisur sah auch wirklich super super schän aus! :)
    Besucht Sijia's World ♥

    ReplyDelete
  2. oh mit der blume sah das bestimmt richtig schön aus. :)

    ReplyDelete
  3. Du siehst so hübsch aus ♥
    Mit Blume im Haar sah die Frisur bestimmt noch viel schöner aus ;)

    Ich kaufe meine OPI Lacke hier:
    http://stores.ebay.de/Be-Bold-Go-Glam
    http://stores.ebay.com/SendTheTrend

    ReplyDelete