In love with turquoise!

Dress - H&M 
Jeans - Promod 
Sandalen - Zign via Zalando
Schmuck - I am 

Im Moment trage ich am liebsten Türkis. Generell eine meiner Lieblingsfarben! Die Jeans habe ich später ausgezogen, es war einfach vieeeeeeeeel zu warm. Aber auf dem Herrenfahrrad (ich musste mit dem einen von meinem Mann fahren, da meins einen Platten hatte -.-) wäre alles andere keine gute Idee gewesen ;) Nachdem wir die Erledigungen zum Teil vollbracht hatten, waren auch wir danach erledigt. Wann ist es denn wieder SO warm geworden? Ich liebe das Wetter, aber nicht in falscher Kleidung. Meine neuen Schuhe konnte ich so aber immerhin mal ausführen! Den restlichen Tag habe ich nur mit lernen verbracht, morgen gehts weiter und ich hoffe, dass meine Zwischenprüfung am Montag gut läuft. Einen Anruf vom Hotel gabs für mich heute auch, bald erfolgt meine Einschulung und ab Juni arbeite ich dann dort, yippie! Außerdem habe ich heute pipas gegessen und die Erinnerung an meine Kindheit in Spanien war sofort da <3 So, genug Text von mir heute! Genießt euren Samstag Abend, was habt ihr für Pläne?? Auf uns wartet noch unser Abendessen und ein gemütlicher TV-Abend!

14 comments :

  1. Ich mag die Farbe auch wahnsinnig gerne. Und du siehst bezaubernd aus. Der Ring ist auch toll. jaaaaa. :D

    ReplyDelete
  2. Türkis gehört zusammen mit Koralle zu meinen top Sommerfarben!
    Und ich will auch diese Schuhe oO Die sind der Wahnsinn!
    Ich lieg auch schon im Bett, weil ich heute 8h am Tag gearbeitet hab und jetzt ziemlich geplättet bin :D

    ReplyDelete
  3. Tolle Sandalen. Wo hast du sie gekauft und zu welchem Preis?

    ReplyDelete
  4. wahnsinnig schönes outfit. toll sahst du aus!!

    ReplyDelete
  5. Ich hatte gestern Abend auch noch türkisfarbenen Nagellack auf den Zehen, aber irgendwie hat er mir an mir nicht gefallen... ich probiere es nächste Woche mal noch mal :) Ich komme grad vom Essen und aus dem Kino. Morgen gibt es Bericht :) Leider hatte ich die Kamera nicht dabei!

    ReplyDelete
  6. Ohhhhhhhhh danke für die Inspiration. Werde mich heute auch in türkis hüllen. :o) Sieht super aus Deine Kombi!
    <3 türkis.

    ReplyDelete
  7. Die Schuhe sehen so toll aus bzw. dein ganzes outfit <3 Passt alles farblich super zusammen und sieht schön sommerlich aus

    ReplyDelete
  8. Deine Mami freut sich sicher total über die Muffins :)
    würd mich über ein Bildchen und Bericht freuen, wie sie geschmeckt haben:)

    ReplyDelete
  9. Wow, ich bin ja inzwischen auch auf dem Türkis-Trip. Aber die Sandalen-Nagellack-Kombi ist mir dann doch noch too much. ^^

    ReplyDelete
  10. die sandalen sind sooo sooo schön, besonders die knallige farbe gefällt mir :) habe noch einen 50e zalandogutschein, vill hole ich die mir ja auch



    xoxo

    ReplyDelete
  11. ui wie hübsch ♥ sieht total sommerlich aus süsse :) die schuhe hat sich meine freundin in rosa bei zalando gekauft! die sind echt soo schön!

    ReplyDelete
  12. Die Schuhe sind richtig schön und stehen dir total super. War ja erst etwas skeptisch, aber hast eine gute Wahl getroffen ;)

    ReplyDelete
  13. Hey! :)
    Habe gedacht, ich schaue mal wieder bei dir vorbei. :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr, und Türkis ist die perfekte Sommerfarbe, finde ich! :)

    Liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  14. Ich liebe deine Sandalen die sind einfach wunderschön !!!

    ReplyDelete